Profilbild von -Anue-

-Anue-

-Anue- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Anue- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.07.2018

Wirklich gut

Royal Passion

Ich dachte erst ja schon so ein bisschen vorhersehbar aber es hat mich positiv überrascht ich fand es wirklich gut und es hat Spaß gemacht zu lesen

Es geht weiter

Zweite Chancen

Auch der zweite Band wirklich toll. Es geht weiter mit Faible und Drew und ich fand es genau so gut wie den ersten

War ganz gut

Jade & Shep

Eine neue Reihe von Monica. Ich fand das es vom Stiel her sehr den anderen ähnelt heißt das man es gut lesen konnte so wie ich es von ihr kenne. Es hat auch Spaß gemacht auch wenn mir Ihre anderen Reihen besser gefallen weiter Gelsen wird trotzdem

Sehr lustig

Wer will schon einen Rockstar?

Mal fand ich ja von Anfang an gut deswegen hatte ich mich schon so drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Ich wollte es garnicht aus der Hand legen so viel Spaß hat es gemacht.

Veröffentlicht am 14.06.2018

Sehr gelungen

Touchdown – Er will doch nur spielen

Ich mag ja Bücher mit Football aber dies ist wirklich lustig. Es ist super flüssig geschrieben und hat wirklich sehr lustige stellen besonders in der Kabine oder beim ersten Date waren es so das ich dachte das steht da doch nicht wirklich. Im ganzen wirklich toll.