Profilbild von -Anue-

-Anue-

-Anue- ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit -Anue- über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.07.2018

Wirklich gut

Royal Passion

Ich dachte erst ja schon so ein bisschen vorhersehbar aber es hat mich positiv überrascht ich fand es wirklich gut und es hat Spaß gemacht zu lesen

Veröffentlicht am 15.08.2019

Eine schöne Geschichte

Flying High

Ich finde dieses Buch war nicht nur schön sondern auch wichtig. Allein vom der Thematik kenne ich nicht viele Bücher es sind wichtige Themen mit denen man sich nicht wirklich beschäftigt aber hier wurden sie sehr gut und auch schön mit eingebunden. Ich mag die Charakter und durch die Bindung zum ersten Buch finde ich leidet man schon man mancher Stelle etwas mit. Im ganzen aber wirklich ein tolles Buch.

Veröffentlicht am 15.08.2019

Ein schönes Ende

Limonadenträume

Ich mochte Band eins ja sehr gern und ich finde Band zwei kann da gut mithalten. Ich kann nur dabei bleiben ich mag den schreibstiel und die Art des Humors sehr. Den beiden wird es ja nicht sehr leicht gemacht so viel steht fest. Aber man kann es ja sagen es ist ein schönes Buch mit tollem ende

Veröffentlicht am 24.07.2019

Eine so schöne Geschichte

Limonadentage

Ich habe mich so auf dieses Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht. Ein toller Schreibstil so das ich es garnicht aus der Hand legen wollte. Die Charakter sind toll gestalte besonders Avery. Alles zusammen einfach nur toll gemacht.

Veröffentlicht am 21.07.2019

Wirklich schön

Hope Again

Ein wirklich schönes Buch. Es ist doch etwas anders aber im guten Sinne die beiden unterscheiden sich von den andern was mir sehr gut gefallen hat.