Profilbild von -Sunny-

Reihe: Die Prinzessinnen von New York; Band 1
1 Scandal | 2 Rumors | 3 Gossip | 4 Secrets
Autorin: Anna Godbersen
Verlag: LYX
Preis: 9,99 € EBook; 12,90 ...

Titel: Die Prinzessinnen von New York - Scandal
Preis: 9,99 € EBook; 12,90 € Paperback
Erscheinungsdatum: 28.06.2019
Seitenzahl: 383

Ihre Liebe ist ihr gefährlichstes Geheimnis

Mädchen, die in schönen Kleidern nächtelang feiern. Junge Männer mit verführerischem Lächeln und gefährlichen Absichten. Das ist die Welt, in der Elizabeth und Diana Holland leben. Eine Welt voller Luxus und Vergnügen, aber auch Intrigen und Verrat. Denn in der High Society Manhattans kann ein Skandal den Ausschluss bedeuten. Eigentlich kennen die Schwestern die Spielregeln, an die sie sich halten müssen. Doch als ihre Mutter ihnen ein Geheimnis offenbart, wird den Mädchen klar, dass sich ihr Leben bald vollkommen verändern könnte. Und nun muss Elizabeth mehr denn je fürchten, dass ihre verbotene Liebe zu dem mittellosen Will entdeckt wird, denn dann wäre nicht nur ihre Zukunft, sondern auch die ihrer Familie für immer ruiniert … [Quelle: LYX Verlag]

Die Autorin

Anna Godbersen wurde 1980 in Berkeley, Kalifornien, geboren und studierte Englische Literatur am Barnard College in New York. Sie schreibt Buch-Rezensionen und arbeitet als freie Literaturkritikerin u.a. für The New York Times Book Review. Weitere Informationen unter: annagodbersen.com [Quelle: LYX Verlag]

Der erste Satz

Elizabeth Adora Holland war zu Lebzeiten sowohl für ihren Liebreiz als auch für ihre moralische Unfehlbarkeit bekannt gewesen und würde daher nach ihrem Tod zweifellos einen besonderen Platz mit hervorragender Aussicht im Himmel ergattern.

Cover

Das Cover finde ich sehr schön. Ich mag die Farben und die ganze Gestaltung sehr. Ich finde es passt sehr gut zur Geschichte.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem etwas hochgestochenen Schreibstil aus der Erzählerperspektive geschrieben. Da die Geschichte im Jahr 1899 spielt, passt die etwas höhere Wortwahl aber absolut. Anfangs war der Schreibstil etwas anstrengend, aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt und konnte die Geschichte irgendwann flüssiger lesen. Der Erzähler begleitet ständig andere Charaktere, was ich sehr schön finde, da man so direkt sämtliche Intrigen und Geheimnisse offenbart bekommt. Zu Beginn jedes Kapitels gibt es immer einen kleinen Text, entweder einen Zeitungsausschnitt oder Auszüge aus Benimmregeln der damaligen Zeit, das hat mir richtig gut gefallen.

Charaktere

Die Charaktere sind sehr detailreich ausgearbeitet und haben nahezu alle ihr eigenes kleines dunkles Geheimnis. Elizabeth ist sehr brav und versucht es allen recht zu machen. Allen voran ihrer Mutter. Sie ist der Inbegriff von Anstand und gutem Benehmen. Aber sie hat ein Geheimnis. Sie setzt alles daran, dass ihre verbotene Liebe zu Will nicht entdeckt wird. Will ist der Kutscher der Familie Holland und von klein auf mit Elizabeth befreundet. Elizabeths Schwester Diana ist eine kleine Rebellin und ab und an auch etwas kindisch. Dennoch muss ich sagen, dass sie mein Lieblingscharakter ist. Ich finde sie ist echt erfrischend und ist mir sehr ans Herz gewachsen. Die beste Freundin von Elizabeth, Penelope Hayes, ist mir auf Anhieb eher unsympathisch gewesen. Sie ist eigentlich echt ein mieses Biest und absolut hochnäsig und eingebildet. Elizabeths Dienstmädchen Lina finde ich auch nicht sehr sympathisch. Sie benimmt sich schrecklich und merkt gar nicht, dass auch ihre Schwester Claire darunter leiden muss. Dann gibt es natürlich noch Henry Schoonmaker. Henry ist ein kleiner Casanova und ein reicher Schnösel, Anfangs mochte ich ihn echt gar nicht, aber ich muss sagen zum Ende hin ist er mir immer sympathischer geworden.

Story

Die Geschichte beginnt mit einer Beerdigung und lässt somit gleich eine Menge Fragen aufkommen, wo ich unbedingt Antworten wollte. Durch die Ungewissheit ist die Spannung eigentlich direkt da. Durch den hochgestochenen Schreibstil fiel mir der Einstieg in die Geschichte allerdings alles andere als leicht. Zudem wird zu Beginn alles sehr detailliert beschrieben, wodurch sich die Geschichte sehr in die Länge zieht. Nachdem man diese ganzen Beschreibungen und Erklärungen aber hinter sich gebracht hat, wird es viel spannender. Es entwickeln sich unglaublich interessante Verstrickungen und die Geschichte nimmt an Fahrt auf. Es ist wirklich super interessant, wie nach und nach die Geheimnisse eines jeden Charakters ans Licht kommen. Der hochgestochene Schreibstil fiel mir spätestens da schon gar nicht mehr auf und so konnte ich die Geschichte nach den anfänglichen Schwierigkeiten flüssig lesen. Im letzten Drittel des Buches nimmt die Geschichte nochmal richtig Spannung auf und es gibt einige interessante Wendungen und Enthüllungen, mit denen ich teilweise so echt nicht gerechnet hatte. Das Ende ist absolut gelungen. Zwischendurch hatte ich wirklich meine Zweifel und ständig neue Theorien. Aber letztendlich tappte ich doch irgendwie bis zum Schluss im Dunkeln. Das Ende ist wirklich gut gewählt und ich bin wahnsinnig gespannt, wie es in Band 2 weiter geht.

Mein Fazit

"Die Prinzessinnen von New York - Scandal" ist eine interessante High-Society Geschichte im Jahr 1899. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Schreibstil überzeugt die Autorin mit interessanten Charakteren, einer Menge Geheimnisse und Intrigen auf ganzer Linie. Hier vergebe ich daher 4 von 5 Punkten.

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 04.02.2019

Schöner Vorgeschmack

Träume & Hoffnung

Titel: Träume & Hoffnung
Reihe: Ein Prequel zu "Gold & Schatten"
Autorin: Kira Licht
Verlag: Bastei Entertainment
Preis: 0,00 € EBook
Erscheinungsdatum: 01.02.2019
Seitenzahl: 60

Maél ist ...

Titel: Träume & Hoffnung
Reihe: Ein Prequel zu "Gold & Schatten"
Autorin: Kira Licht
Verlag: Bastei Entertainment
Preis: 0,00 € EBook
Erscheinungsdatum: 01.02.2019
Seitenzahl: 60

Der Inhalt

Maél ist fast am Ziel. In Paris, der Stadt der Liebe, soll er endlich das finden, was ihn seit 3.000 Jahren durch die Welt irren lässt.
In diesem spannenden Prequel zu GOLD & SCHATTEN wird Maéls Geschichte erzählt – wie er nach Paris kommt, um seiner Suche endlich ein Ende zu setzen. Dabei er ahnt noch nicht, dass er dafür die Hilfe eines ganz besonderen Mädchens braucht … [Quelle: Bastei Lübbe Verlag]

Die Autorin

Kira Licht wurde 1980 in Bochum geboren. Sie ist in Japan und Deutschland aufgewachsen und hat Biologie und Humanmedizin studiert, bevor sie sich dem Schreiben zuwandte. [Quelle: Bastei Lübbe Verlag]

Der erste Satz

Paris, die Stadt der tausend Lichter.

Cover

Das Cover finde ich super schön. Ich mag das Gold in der Kombination mit dem Schwarz sehr gerne. Auch die Schrift ist absolut harmonisch und passt sehr gut zum Rest.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön flüssigen und lockeren Schreibstil aus der Sicht des Protagonisten Maél geschrieben. Durch die unglaublich schöne Leichtigkeit des Schreibstils wurde ich sofort in den Bann der Geschichte gezogen.

Charaktere

Da es sich nur um ein kurzes Prequel handelt kommen nicht ganz so viele Charaktere vor. Maél war mir auf Anhieb sympathisch. Er ist süß, sexy und sehr geheimnisvoll. Hermes wirkte auf den ersten Blick auch super sympathisch und irgendwie auch süß. Orkus hingegen war mir unsympathisch. Der scheint mir kein so angenehmer Zeitgenosse zu sein.

Story

Dies ist die Vorgeschichte von Maél und ein wunderbarer Vorgeschmack auf "Gold & Schatten". Zu aller erst muss ich sagen, dass dieses Prequel wirklich sehr kurz ist. Auch wenn das Buch auf der Verlagsseite mit 60 Seiten angegeben ist, ist der überwiegende Teil des EBooks eine XXL-Leseprobe zu "Gold & Schatten". Da ich damit nicht gerechnet hatte, war ich doch sehr überrascht, als ich die Geschichte nach nicht mal 30 Minuten schon beendet hatte. Die Leseprobe kannte ich schon, sodass dieses EBook für mich leider wirklich sehr kurz war. Dennoch muss ich sagen, dass ich sofort von der tollen Schreibweise gefesselt war. Dieses Prequel gibt einen wunderbaren kurzen Einblick auf Maél und seine Suche. Mich hat es ja wirklich unheimlich neugierig gemacht. Allerdings lässt es mich auch mit einer Menge offener Fragen zurück. Einige Dinge wurden nur angerissen und nicht genauer erklärt und machten dadurch noch neugieriger auf "Gold & Schatten". Auch der letzte Satz dieses Prequels macht absolut neugierig. Ich kann es kaum erwarten Band 1 der Dilogie endlich lesen zu können, wo meine ganzen Fragen hoffentlich geklärt werden.

Mein Fazit

"Träume & Hoffnung" ist ein toller Prequel zu "Gold & Schatten" der unglaublich neugierig macht. Auch wenn zunächst viele offene Fragen zurückbleiben, steigert es die Neugier auf die Dilogie ungemein. Meiner Meinung nach hätten es aber ruhig ein paar mehr Seiten sein können und daher vergebe ich 4 von 5 Punkten.

• Figuren

Verlag: Knaur
Preis: 4,99 € EBook; 12,99 € Paperback
Erscheinungsdatum: 02.11.2018

Der Inhalt

Was würdest du tun, wenn du zwischen Liebe und Erfolg wählen müsstest?
Nic ist ein gefeierter Rockstar. Er wird von seinen Fans angehimmelt, tourt um die Welt und feiert rauschende Partys. Doch so sehr er das Leben im Rampenlicht und seine Auftritte genießt – seine beste Freundin Mia vermisst er bei all dem schmerzlich.
Mia tritt im Leben auf der Stelle. Anstatt ihre Karriere in der Modebranche zu verfolgen, vertrödelt sie ihre Tage mit Gedanken an Nic, der sich kaum noch bei ihr meldet. Sie zweifelt, ob sie ihm jetzt, wo er seinen Traum vom Rockstar-Dasein lebt, überhaupt noch wichtig ist.
Längst ist aus der Freundschaft eine knisternde Anziehung geworden, doch durch Nics steile Karriere und die Schattenseiten seines Ruhms wird die Distanz zwischen ihnen immer größer ... [Quelle: Knaur Verlag]

Die Autorin

Liv Keen wuchs in einer großen, chaotischen und etwas verrückten Patchworkfamilie auf. Schon als sie ein kleines Mädchen war, versorgte ihre unkonventionelle Uroma sie mit etlichem Lesestoff und erfand mit ihr lustige Geschichten. Ihre große Liebe ist – wie es der Zufall so will – auch ihr bester Freund, mit dem sie ihre eigene Familie gegründet hat. [Quelle: Knaur Verlag]

Der erste Satz

>>Frauen sind mutiger als wir Männer!<<

Cover

Das Cover finde ich sehr gelungen. Der Rockstar passt super zum Inhalt. Zudem mag ich das Pink in Kombination mit dem Schwarz sehr gerne.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem flüssigen Schreibstil aus der Erzählerperspektive geschrieben. Diese begleitet mal die Protagonistin Mia und mal den Protagonisten Nic. Anfangs fand ich den Schreibstil etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich recht schnell daran gewöhnt.

Charaktere

Die Charaktere sind sehr liebevoll ausgearbeitet. Die Protagonistin Mia ist ein echter Sonnenschein. Sie bleibt extra in den Semesterferien zu Hause um sich um ihre Oma und ihre 5-Jährige Cousine zu kümmern. Sie entwirft Mode und gibt Ballet-Unterricht. Auch wenn ich Mia ein wenig sehr naiv finde und sie mir manchmal viel zu kindisch ist, ist sie mir im Laufe der Geschichte doch irgendwie ans Herz gewachsen. Der Protagonist Nic ist Mias bester Freund und gleichzeitig der Bruder von Mias bester Freundin Lizzy. Er ist ein berühmter Rockstar und gemeinsam mit Mias Bruder Liam mit der Band "Swores" sehr erfolgreich. Nic mag ich ebenfalls sehr gerne, auch wenn ich manche seiner Handlungen wirklich bescheuert fand, ist er mir ebenso sehr ans Herz gewachsen. Lizzy ist ein kleiner Wirbelwind und etwas anstrengend, aber die tollste Freundin, die man sich wünschen kann. Sie ist wirklich immer für Mia da, egal was passiert. Sie ist einfach toll. Liam ist echt cool und beschützt Mia so gut es geht, da er seine kleine Schwester über alles liebt. Die Familien von Mia und Nic sind auch absolut toll. Sie unterstützen sich alle gegenseitig und es ist Harmonie pur. Das fand ich wirklich sehr schön. Mias und Lizzys Freundin Lisa finde ich auch sehr sympathisch. Ihre Freundin Anabelle mag ich allerdings überhaupt nicht. Sie war mir ab der ersten Sekunde unsympathisch.

Story

Diese Geschichte entwickelte sich nach und nach zu einem echten Schatz. Ich muss sagen, dass ich anfangs nicht so wirklich begeistert war. Ich hatte erst einmal Schwierigkeiten mit dem Schreibstil und dann fand ich den Anfang irgendwie richtig langweilig. Die ersten Kapitel waren für mich irgendwie so nichtssagend. Klar, ich lernte die Charaktere erstmal in Ruhe kennen, aber irgendwie war es mir zu langatmig. Ich bin aber sehr froh, dass ich weitergelesen habe. Zum einen finde ich es super schön, dass Rückblicke aus der Kindheit von Mia und Nic mit in die Geschichte eingebaut sind. Das war wirklich wundervoll zu lesen und hat mich sehr oft zum Schmunzeln gebracht. Die Anziehung zwischen Mia und Nic ist im ganzen Buch über zum Greifen nah. Der innere Kampf der beiden ist sehr gut beschrieben und ich habe sehr mit beiden gelitten. Nachdem die erste Hälfte des Buches erst einmal mehr Harmonie und Friede herrschte, überschlagen sich dann auf einmal die Ereignisse. Es ist auf einmal super spannend und es gibt Geheimnisse, die gelöst werden wollen. Einige böse Überraschungen und Schocks folgen ebenfalls. Der Zusammenhalt der Familien Kennedy und Donahue und die grenzenlose Freundschaft von Mia und Lizzy sind wirklich wunderschön. Der Showdown am Ende ist ebenfalls absolut großartig und das Ende ist einfach wundervoll. Ich freue mich sehr auf Lizzys Geschichte in Band 2.

Mein Fazit

"Backstage Love - Unendlich nah" ist eine wundervolle Liebesgeschichte. Nach einem eher ruhigeren und langatmigen Anfang entpuppte sich diese Geschichte noch zu einem echten Schatz voller Spannung und Liebe. Hier vergebe ich 4 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 29.10.2018

Verlag: Goldmann
Preis: 9,99 € EBook; 12,- € Paperback
Erscheinungsdatum: 17.09.2018

Der Inhalt

Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ...

Titel: Player
Einzelband
Autorin: Vi Keeland
Verlag: Goldmann
Preis: 9,99 € EBook; 12,- € Paperback
Erscheinungsdatum: 17.09.2018

Der Inhalt

Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen … [Quelle: Goldmann/Verlagsgruppe Random House]

Die Autorin

Vi Keeland ist eine New-York-Times-Bestsellerautorin. Mit über einer Million verkaufter Bücher wird sie inzwischen in acht Sprachen übersetzt. Vi Keeland hat ihre große Liebe mit sechs Jahren kennengelernt. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in New York. [Quelle: Verlagsgruppe Random House]

Ich hasse Silvester.

Cover

Das Cover finde ich ganz gut. Es ist schön schlicht und ich finde der Kerl auf dem Cover passt ganz gut zum Inhalt.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön locker leichten Schreibstil abwechselnd aus der Sicht der Protagonistin Emerie und des Protagonisten Drew geschrieben. Einige Kapitel sind ein Rückblick auf vergangene Silvester von Drew.

Charaktere

Die Charaktere sind in dieser Geschichte sehr liebevoll und detailreich ausgearbeitet. Die Protagonistin Emerie ist Paartherapeutin und erst kürzlich nach New York gezogen. Emerie ist ein klein wenig naiv, aber unglaublich liebenswürdig. Ich finde sie total süß, witzig und schlagfertig. Ihren besten Freund Baldwin mag ich irgendwie nicht. Er ist meiner Meinung nach ein kleines Weichei. Der Protagonist Drew ist Scheidungsanwalt und absolut nicht auf den Mund gefallen. Er ist sexy, frech und ein absoluter Egomane. Er hat aber auch absolut süße Seiten und ich finde ihn echt toll. Seinen besten Freund Roman finde ich auch total super. Alexa mag ich hingegen gar nicht. Das ist echt eine miese Schlange. Dann gibt es da noch einen Charakter, den ich absolut Zucker finde. Aber ich sag einfach mal gar nichts dazu, da ich glaube sonst zu viel verrate und euch so die Spannung nehme.

Story

Diese Geschichte hat mich mehrmals sehr zum Lachen gebracht. Sofort auf den ersten paar Seiten habe ich mich prächtig amüsiert. Der Humor der Autorin ist wirklich super. Das Kennenlernen zwischen Emerie und Drew ist zum Schreien komisch. Zudem kommen durch die Rückblicke auf Drews vergangene Silvester noch einige offene Fragen dazu und ich war so super neugierig, was es mit allem auf sich hat. Das machte die Geschichte nicht nur lustig, sondern auch richtig spannend. Die Streitereien zwischen Emerie und Drew sind auch sehr unterhaltsam und vor allem Drews kleine Streiche sind echt witzig. Nachdem die offenen Fragen dann geklärt sind wird die Geschichte meiner Meinung nach etwas ruhiger. Es sind zwar immer noch super lustige Aspekte vorhanden und auch einige richtig süße Dinge seitens Drew, aber ich muss sagen, dass sich der Mittelteil ein wenig zieht. Die Liebesgeschichte ist dennoch wunderschön, aber ein bisschen mehr Pepp oder Überraschungen hätten dennoch nicht geschadet. Später wird es dann aber doch noch einmal richtig spannend und es gibt einige böse Überraschungen. Die letzten Seiten flogen nur so dahin und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich habe bis spät in die Nacht gelesen und musste mich irgendwann wirklich zwingen aufzuhören. Das Ende ging mir richtig ans Herz und ist einfach wunderschön. Ich hatte sogar ein kleines Tränchen im Auge.

Mein Fazit

"Player" ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit einem tollen Humor. Die Geschichte hat mich die meiste Zeit sehr gut unterhalten, nur im Mittelteil hat es sich leider ein klein wenig gezogen. Daher vergebe ich hier 4 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 31.12.2016

Verlag: Piper
Preis: 9,99 € Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 01.07.2016
Seitenzahl: 448

Hannah Wells ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm gegenüber leider kein Wort heraus. Sie ist verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität und damit auch ihre Attraktivität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Traurig aber wahr: Der Plan könnte aufgehen. [Quelle: Piper Verlag]

Über die Autorin:
Elle Kennedy wuchs in einem Vorort von Toronto (Kanada) auf und studierte Englische Literatur an der New York University. Ihre »Off Campus«-Reihe war wochenlang unter den Top 10 der Bestsellerlisten der New York Times, USA Today und Wall Street Journal und hat sich in zahlreiche Länder verkauft. [Quelle: Piper Verlag]

Erster Satz:

Er weiß gar nicht, dass es mich gibt.

Cover:
Das Cover finde ich sehr schön. Ich mag die Farben total. Es sieht sehr harmonisch aus.

Schreibstil:
Das Buch ist in einem sehr schön flüssigen Schreibstil geschrieben. Mal aus der Sicht von Hannah und mal aus der Sicht von Garrett. Alles ist sehr schön bildlich geschrieben. Es war wirklich so, als würde ich mit den Beiden über den Campus laufen.

Charaktere:
Es gab eine ganze Menge absolut tolle Charaktere in dem Buch. Viele haben sich schnell einen Platz in meinem Herzen erobert. Wie z.B. Allie, Dex, Birdie, Logan, Tucker und Dean. Dann gab es aber auch einige Charaktere, die ich eher weniger mochte und teilweise richtig gehasst habe wie z.B. Phil, Cass und sogar Justin, irgendwie mochte ich ihn gar nicht. Die beiden Protagonisten Hannah und Garrett hingegen mochte ich beide sofort. Die Beiden hatten sich ganz schnell einen Platz in meinem Herzen erobert. Hannah, die Einser Studentin, mit ihrer liebenswürdig schlagfertigen Art. Garrett, der coole Eishockey Spieler, mit seinem Charme.

Story:
Das Buch war einfach fantastisch. Ich war sofort in der Geschichte gefangen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich habe es fast in einem Rutsch durchgelesen. Hätte ich nicht zwischendurch mal was essen müssen, hätte ich es wahrscheinlich gar nicht weggelegt. Es war einfach so unheimlich fesselnd und unterhaltsam. Ich liebe die Geschichte um Hannah und Garrett einfach. Die Beiden waren so super unterhaltsam und lustig, wenn sie sich mal wieder lauter Sprüche um die Ohren gehauen haben. Ich musste manchmal wirklich Seitenlang über sie lachen und hatte das ganze Buch über irgendwie ein Schmunzeln im Gesicht. Es wurde echt keine Sekunde langweilig. Und dann war es auch noch richtig mega spannend. Ich war total vertieft in die Geschichte, um mich rum hätte man das Haus abreißen können, ich hätte es nicht gemerkt. Das Ende fand ich super schön, wobei es ruhig noch weitergehen hätte können. Ich bin echt traurig, dass das Buch schon vorbei ist. Ein wirklich absolut wahnsinnig toller Auftakt. Ich bin sehr gespannt auf Band 2.

Fazit:

Für mich ein echtes Lesehighlight. Ein absolut fantastischer Auftakt. Ich liebe dieses Buch - wirklich. Ich werde Garrett und Hannah sehr vermissen. Volle Punktzahl x eine Million.

Ich freue mich sehr auf Band 2 ♥