Profilbild von -Sunny-

Veröffentlicht am 04.02.2019

Schöner Vorgeschmack

Träume & Hoffnung

Titel: Träume & Hoffnung
Reihe: Ein Prequel zu "Gold & Schatten"
Autorin: Kira Licht
Verlag: Bastei Entertainment
Preis: 0,00 € EBook
Erscheinungsdatum: 01.02.2019
Seitenzahl: 60

Maél ist ...

Titel: Träume & Hoffnung
Reihe: Ein Prequel zu "Gold & Schatten"
Autorin: Kira Licht
Verlag: Bastei Entertainment
Preis: 0,00 € EBook
Erscheinungsdatum: 01.02.2019
Seitenzahl: 60

Der Inhalt

Maél ist fast am Ziel. In Paris, der Stadt der Liebe, soll er endlich das finden, was ihn seit 3.000 Jahren durch die Welt irren lässt.
In diesem spannenden Prequel zu GOLD & SCHATTEN wird Maéls Geschichte erzählt – wie er nach Paris kommt, um seiner Suche endlich ein Ende zu setzen. Dabei er ahnt noch nicht, dass er dafür die Hilfe eines ganz besonderen Mädchens braucht … [Quelle: Bastei Lübbe Verlag]

Die Autorin

Kira Licht wurde 1980 in Bochum geboren. Sie ist in Japan und Deutschland aufgewachsen und hat Biologie und Humanmedizin studiert, bevor sie sich dem Schreiben zuwandte. [Quelle: Bastei Lübbe Verlag]

Der erste Satz

Paris, die Stadt der tausend Lichter.

Cover

Das Cover finde ich super schön. Ich mag das Gold in der Kombination mit dem Schwarz sehr gerne. Auch die Schrift ist absolut harmonisch und passt sehr gut zum Rest.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön flüssigen und lockeren Schreibstil aus der Sicht des Protagonisten Maél geschrieben. Durch die unglaublich schöne Leichtigkeit des Schreibstils wurde ich sofort in den Bann der Geschichte gezogen.

Charaktere

Da es sich nur um ein kurzes Prequel handelt kommen nicht ganz so viele Charaktere vor. Maél war mir auf Anhieb sympathisch. Er ist süß, sexy und sehr geheimnisvoll. Hermes wirkte auf den ersten Blick auch super sympathisch und irgendwie auch süß. Orkus hingegen war mir unsympathisch. Der scheint mir kein so angenehmer Zeitgenosse zu sein.

Story

Dies ist die Vorgeschichte von Maél und ein wunderbarer Vorgeschmack auf "Gold & Schatten". Zu aller erst muss ich sagen, dass dieses Prequel wirklich sehr kurz ist. Auch wenn das Buch auf der Verlagsseite mit 60 Seiten angegeben ist, ist der überwiegende Teil des EBooks eine XXL-Leseprobe zu "Gold & Schatten". Da ich damit nicht gerechnet hatte, war ich doch sehr überrascht, als ich die Geschichte nach nicht mal 30 Minuten schon beendet hatte. Die Leseprobe kannte ich schon, sodass dieses EBook für mich leider wirklich sehr kurz war. Dennoch muss ich sagen, dass ich sofort von der tollen Schreibweise gefesselt war. Dieses Prequel gibt einen wunderbaren kurzen Einblick auf Maél und seine Suche. Mich hat es ja wirklich unheimlich neugierig gemacht. Allerdings lässt es mich auch mit einer Menge offener Fragen zurück. Einige Dinge wurden nur angerissen und nicht genauer erklärt und machten dadurch noch neugieriger auf "Gold & Schatten". Auch der letzte Satz dieses Prequels macht absolut neugierig. Ich kann es kaum erwarten Band 1 der Dilogie endlich lesen zu können, wo meine ganzen Fragen hoffentlich geklärt werden.

Mein Fazit

"Träume & Hoffnung" ist ein toller Prequel zu "Gold & Schatten" der unglaublich neugierig macht. Auch wenn zunächst viele offene Fragen zurückbleiben, steigert es die Neugier auf die Dilogie ungemein. Meiner Meinung nach hätten es aber ruhig ein paar mehr Seiten sein können und daher vergebe ich 4 von 5 Punkten.

• Figuren

Preis: 8,99 € EBook; 10,- € Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 21.12.2018
Seitenzahl: 275

Der Inhalt

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!
Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners – und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld – er will sie! [Quelle: LYX Verlag]

Die Autorin

Meghan March ist eine USA-Today-Bestseller-Autorin von über 15 Liebesromanen. Sie ist spontan, leicht zu beeindrucken und schämt sich kein bisschen dafür, dass sie schmutzige Liebesromane liebt und schreibt. In der Vergangenheit arbeitete sie als Verkäuferin, designte Schmuck und unterrichtete Gesellschaftsrecht. Aber Bücher über mächtige Alphahelden und starke Frauen, die sie in die Knie zwingen, ist vermutlich der beste Job, den sie jemals hatte. [Quelle: LYX Verlag/Bastei Lübbe]

Sind das Schritte?

Cover

Das Cover finde ich ganz schön. Es ist eher dunkel und wirkt irgendwie geheimnisvoll.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön locker leichten Schreibstil geschrieben. Überwiegend wird sie aus der Sicht der Protagonistin Keira erzählt. Einige wenige Kapitel sind aber auch aus der Sicht des Protagonisten Mount. Ich fand es gut, dass die Perspektive wenigstens überhaupt gewechselt hat, aber meiner Meinung nach hätte das ruhig etwas öfter sein können.

Charaktere

Die Charaktere sind in dieser Geschichte schon etwas speziell. Die Protagonistin Keira ist eine kleine Rebellin und echt mutig. Sie ist mir nach und nach echt ans Herz gewachsen. Ihre Freundin Magnolia ist eine echt starke Frau und sehr gute Freundin. Temperance mag ich sehr gerne, sie hat irgendwie eine echt erfrischende Art. Der Protagonist Lachlan Mount ist gefürchtet, machtvoll und skrupellos. Er ist das pure Böse, aber auch ungewöhnlich attraktiv.

Story

Diese Geschichte hat sehr viel Erotik, wodurch leider die Handlung verloren geht. Zuerst muss ich sagen, dass ich anfangs wirklich skeptisch war, ob ich die Geschichte überhaupt lesen soll. Aber ich wollte der Reihe zumindest eine Chance geben. Der Klappentext klingt ja schon spannend. Die Geschichte hat sofort eine düstere Atmosphäre. Es passieren recht schnell einige Dinge, aber trotzdem langweilte mich die Geschichte anfangs total. Ich hatte das Gefühl, dass Buch treibt mich voll in eine Leseflaute. Eigentlich wollte ich es dann abbrechen, aber eine Freundin hat gesagt, das Ende ist absolut überraschend und danach würde ich sicher Band 2 lesen wollen. Also habe ich durchgehalten und weitergelesen. Irgendwann wurde es dann tatsächlich auch etwas interessanter. Vor allem als das erste Kapitel aus Mounts Sicht kam. Dennoch schaffte es die Geschichte nicht, mich richtig zu fesseln. Ab und an gibt es dann aber dank Keira auch was zu lachen, was ich sehr gut finde. Ihre rebellische Art mag ich super gerne und Keira ist für mich ein kleiner Lichtblick in der Geschichte gewesen. Aber mir war alles ein bisschen zu viel des Guten. Ich finde es ist einfach zu viel Erotik und diese dann auch noch sehr speziell. Dadurch war es mir dann auch zu wenig Handlung. Es war einfach nicht so richtig meins. Und dann kam das Ende. Es kam total plötzlich und war absolut überraschend und schockierend. Ich habe auf einmal tausend Fragen und möchte tatsächlich gerne wissen, wie es weiter geht.

Mein Fazit

"Sinful King" ist eine Geschichte mit wenig Handlung und sehr viel Erotik. Mir war es manchmal zu viel des Guten und so richtig gefesselt hat mich die Geschichte nicht. Das Ende war dann allerdings doch absolut überraschend, sodass ich die Reihe weiterlesen möchte. Ich schwanke hier sehr zwischen 2 und 3 Punkten. In Anbetracht dessen, dass ich für diese gerade mal 275 Seiten aber über 2 Wochen gebraucht habe, vergebe ich 2 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 15.01.2019

Preis: 1,99 € EBook; 15,99 € Paperback
Erscheinungsdatum: 11.01.2019
Seitenzahl: 400

Der Inhalt

Ein Neuanfang im alten Leben – nichts will Hazel Evans mehr, als sie von ihrem Auslandssemester aus Portugal wieder zurück nach New York kommt.
Sie ist klug, anständig und studiert an der NYU – das einzige, das in ihrem Leben für Aufregung sorgt, sind die High-Society-Veranstaltungen, zu denen ihre beste Freundin Grace sie regelmäßig mitschleppt.
Bis sie ihn trifft. Und er ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt, bis sie sich selbst nicht mehr wiedererkennt.
Das Einzige, worin sie sich hundertprozentig sicher ist: Hazel will ihn. Um jeden Preis.
Er ist unberechenbar und begehrt. So begehrt, wie sie es sich niemals vorstellen könnte.
Und er hat Geheimnisse. Dunkle Geheimnisse.
Aber die hat Hazel auch... [Quelle: Piper Verlag]

Die Autorin

Ayla Dade ist 1994 in Bremerhaven, und damit im hohen Norden, zur Welt gekommen. Sie studiert Jura und braucht das Abtauchen in fremde Welten regelrecht, um sich der trockenen Theorie des Studiums zu entziehen. Schon früh entwickelte sie ihre Leidenschaft für das Lesen und Schreiben, bastelte als kleines Mädchen eigene Bücher aus Papier, die sie mit Kleister zusammenklebte und schließlich mit ihren eigenen Geschichten füllte. Das Erfinden neuer Welten, eigenen Charakteren und tiefgründigen Geschichten bedeutet ihr in etwa so viel, wie kleinen Kindern das Auspacken eines vom Weihnachtsmann gebrachten Päckchens. Nämlich alles. [Quelle: Piper Verlag]

Der erste Satz

Ich werde wach, als Mommy die Haustür öffnet.

Cover

Das Cover finde ich toll. Ich mag die Farben sehr und auch die Schatten in Kombination mit der Schrift finde ich super.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön flüssigen und locker leichten Schreibstil aus der Sicht der Protagonistin Hazel geschrieben. Einzig der Prolog und der Epilog sind aus anderen Sichtweisen. Eigentlich bin ich ja ein Fan von Perspektivwechseln, aber bei dieser Geschichte finde ich es absolut passend, dass es nur aus Hazels Sicht ist.

Charaktere

Die Charaktere sind alle sehr geheimnisvoll und haben ihr Päckchen zu tragen. Die Protagonistin Hazel ist sehr unsicher und unzufrieden mit ihrem Aussehen. Sie war mir auf Anhieb sehr sympathisch und hat sich einen riesigen Platz in meinem Herzen ergattert. Ihre beste Freundin Grace finde ich lustig und ebenfalls sehr sympathisch. Auch wenn sie manchmal etwas forsch ist, will sie nur das Beste für Hazel. Den Barbesitzer Tony finde ich auch echt toll, ebenso wie Hazels Mutter Julia. Logan fand ich anfangs echt unmöglich, aber irgendwie hat er es geschafft, dass er mir trotzdem ans Herz gewachsen ist. Und dann war da noch "Er". Er ist einfach toll. Er ist süß, sexy, hinreißend. Aber er hat Geheimnisse. Dunkle Geheimnisse. Sein Verhalten konnte ich des Öfteren absolut nicht nachvollziehen und hätte ihm dafür manchmal gern eine Ohrfeige verpasst. Aber irgendwie hat er trotzdem einen großen Platz in meinem Herzen eingenommen.

Story

Diese Geschichte hat mich zutiefst berührt. Schon der Prolog hat mich total schockiert und ich war sofort von der Geschichte gefesselt. Anfangs durfte ich in aller Ruhe erstmal einige Charaktere kennen lernen. Anschließend geht es aber doch recht schnell los und wird sofort spannend. Viele Geheimnisse liegen in der Luft und ich wollte sie unbedingt lösen. Es gibt immer wieder Passagen, die mich richtig berührten und richtig ans Herz gingen. Einiges ist so verdammt süß, dass ich ins schmachten kam. Anderes ist einfach unglaublich schockierend und ich war total baff. Das ganze Buch über gibt es wunderschöne Zitate, wunderschöne Worte, aus denen ich sehr viel mitnehme. Das erste Geheimnis wird dann auch recht bald gelüftet und ich muss sagen, dass mich das nicht wirklich überrascht hat und ich total damit gerechnet habe. Dennoch fühlte ich die ganze Zeit total mit Hazel mit und habe sehr mit ihr gelitten. Die Geschichte schaffte es dann mich mehrmals hintereinander richtig zu schockieren. Immer, wenn ich dachte schlimmer kanns gar nicht kommen, kam was neues, was mich doch noch mehr schockiert hat. Die Geschichte macht einfach unglaublich süchtig. Sie wühlte mich total auf und ließ mich hoffen. Ich fragte mich die ganze Zeit über, wie viel ein Mensch ertragen kann, bis er zerbricht. Wie oft kann man einen Menschen verletzen, bis dieser zu Grunde geht. Die Ereignisse haben sich immer wieder überschlagen und ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen. Das Ende ist zum einen sehr aufwühlend zum anderen aber auch wunderschön romantisch. Der Epilog aus Grace' Sicht rundet die Geschichte noch wunderschön ab. Ich hoffe sehr, es wird noch einen weiteren Band geben, vielleicht über Grace oder Logan.

Mein Fazit

"Haunted Love - Perfekt ist Jetzt" ist eine wundervoll emotionale Liebesgeschichte. Die Geschichte hat mich sehr berührt und total aufgewühlt. Für mich ist die Geschichte ein absolutes Highlight, das mich so schnell nicht mehr loslassen wird. Hier vergebe ich die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 11.01.2019

Preis: 9,99 € EBook; 12,90 € Paperback
Erscheinungsdatum: 26.10.2018
Seitenzahl: 333

... als ginge die Sonne mit einer Regenwolke spazieren
Als Aidy in New York ein handgeschriebenes Tagebuch findet, ahnt sie nicht, dass das ihr Leben verändern wird: Die Geschichte, die sie darin findet, berührt die junge Frau zutiefst. Sie erzählt von einer bittersüßen Liebe voll Sehnsucht und Schmerz. Als Aidy das Tagebuch seinem rechtmäßigen Besitzer zurückgeben will, trifft sie auf den weltberühmten, schlecht gelaunten und unheimlich attraktiven Ex-Baseballspieler Ace Amato – der ihr unmissverständlich klarmacht, was er von aufdringlichen Fans wie Aidy hält. Doch Ace‘ Verzweiflung und die tragische Liebesgeschichte aus dem Tagebuch gehen Aidy nicht mehr aus dem Kopf. Und so sehr sie weiß, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, zieht seine Traurigkeit sie jeden Tag tiefer in seinen Bann … [Quelle: LYX Verlag]

Die Autorin

Winter Renshaw ist eine amerkianische Selfpublisherin, die es mit ihren Romanen auf Platz 1 der Amazon-Charts und an die Spitze der Bestsellerliste des Wall-Street-Journals schaffte. Sie lebt im Mittleren Westen und ist eigentlich nie ohne Laptop anzutreffen. Wenn sie gerade nicht schreibt, lebt sie den American Dream mit ihrem Mann, ihren drei Kindern und dem faulsten Mops der Welt. [Quelle: LYX/Bastei Lübbe Verlag]

>>Du musst es zurückgeben.<<

Cover

Das Cover finde ich sehr gelungen. Ich mag die Kombination aus dem Blau und den roten Sonnenflecken. Auch das Handgeschriebene im Hintergrund gefällt mir sehr gut, genauso wie der Schriftzug. Natürlich ist auch der Mann ziemlich ansprechend.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön locker leichten Schreibstil geschrieben. Die Perspektive wechselt zwischen der Protagonistin Aidy und des Protagonisten Ace. Den Wechsel zwischen den Beiden finde ich sehr gut, da ich so einen Einblick in beide Gefühlswelten erhalten habe.

Charaktere

Die Charaktere sind in dieser Geschichte alle auf ihre Art und Weise sehr sympathisch und echt interessant. Die absolut süße und freche Protagonistin Aidy Kincaid, hat mit ihrer direkten Art sofort einen Platz in meinem Herzen ergaunert. Sie ist einfach total erfrischend und sehr liebenswert. Ihre große Schwester Wren ist mir auch sehr sympathisch. Sie kümmert sich total rührend um ihren Sohn Enzo und ist immer für Aidy da. Enzo ist ein kleiner liebenswerter Kerl und riesiger Baseballfan. Wrens Verlobter Chauncey kam eher still rüber, aber auch sehr nett. Aidys beste Freundin Topaz finde ich total verrückt, aber dennoch sehr sympathisch. Der Protagonist Alessio "Ace" Amato ist zunächst ein echter Griesgram und absolut mürrisch. Seine grantige Art konnte mich dennoch nicht verschrecken und nach und nach ist er mir sehr ans Herz gewachsen.

Story

Die Geschichte geht direkt spannend los, da Aidy schon zu Beginn das Tagebuch gefunden hat und beim Zurückbringen Ace kennen lernt. Zuerst einmal hatte ich ein paar Probleme mit den teilweise ungewöhnlichen Namen. Über manche Aussprachen bin ich beim Lesen gestolpert und dann stockte der Lesefluss etwas. Mit der Zeit legte sich das aber und ich habe mich irgendwann an die Namen gewöhnt. Die Gegensätze zwischen Aidys erfrischender Art und der eher grantigen Art von Ace sind echt unterhaltsam. Auch die Tagebuch Einträge, die immer mal wieder zwischendurch vorkommen, sind sehr interessant und hinterlassen nicht nur bei Aidy viele offene Fragen. Dennoch muss ich sagen, dass ich etwas mehr von der Geschichte erwartet habe. Mehr Prickeln, mehr Herzschmerz, mehr Emotionen. Ich bin trotzdem nicht enttäuscht von der Geschichte. Mir fehlte einfach nur das gewisse Etwas. Die Liebesgeschichte ist super süß, aber es passiert halt nicht sonderlich viel. Durch die wundervollen Charaktere ist die Geschichte aber trotzdem echt toll. Ab ungefähr der Hälfte passieren dann aber doch noch ein paar unvorhersehbare Dinge und es wird spannend. Die offenen Fragen und das Rätselraten werden immer mehr. Durch einige, doch eher unerwartete, Zufälle kommt es dann noch zu einem kleinen Show-down. Das Ende finde ich super süß und absolut gelungen. Das ging mir dann sogar noch echt ans Herz. Ich bin gespannt, wie die anderen Amato Brüder so drauf sind und freue mich auf Band 2.

Mein Fazit

"Heartless" ist eine super süße Liebesgeschichte mit sehr interessanten Charakteren. Auch wenn mir das gewisse Etwas gefehlt hat und ich etwas mehr von der Geschichte erwartet habe, bin ich nicht enttäuscht, sondern finde die Geschichte sehr schön. Hier vergebe ich 4 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 04.01.2019

Süße Geschichte

To all the boys I've loved before

Titel: To all the boys I've loved before
Reihe: Lara Jean; Band 1
1 To all the boys I've loved before | 2 P.S. I still love you| 3 Always and forever, Lara Jean
Autorin: Jenny Han

Preis: 9,99 € EBook; 10,95 € Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 20.07.2018
Seitenzahl: 352

Der Inhalt

Lara Jeans Liebesleben verlief bisher eher unauffällig. Genau genommen fand es gar nicht statt. Nicht, dass es ihr an Herz oder Fantasie mangelte. Im Gegenteil, unsterblich verliebt war sie schon öfter. Einmal sogar in den Freund ihrer großen Schwester. Klar, dass sie das niemandem anvertrauen kann. Außer ihrer Hutschachtel. Um sich ihrer Gefühle klar zu werden, schreibt Lara Jean jedes Mal einen Abschieds-Liebesbrief und legt ihn dort hinein. Diese Briefe sind ein streng gehütetes Geheimnis. Bis zu dem Tag, als auf mysteriöse Weise alle fünf Briefe zu ihren Empfängern gelangen und Lara Jeans rein imaginäres Liebesleben völlig außer Kontrolle gerät. [Quelle: dtv Verlag]

Die Autorin

Jenny Han wuchs in Richmond, Virginia, auf. Sie studierte an der University of North Carolina und machte ihren Universitätsabschluss an der New School. Heute lebt Jenny Han in New York City. Mit ihrer Sommer-Trilogie gelang ihr 2009 der Durchbruch als Schriftstellerin. Auch ihre folgenden Jugendbücher erreichten sofort nach Erscheinen die "New York Times"-Bestsellerliste. Han gehört heute zu den den beliebtesten US-Autorinnen weltweit. Ihre Jugendromane werden in 24 Sprachen übersetzt. [Quelle: dtv Verlag]

Der erste Satz

Es macht mir Spaß, etwas zu bewahren.

Cover

Das Cover finde ich ganz schön. Es ist echt süß und passt daher super zum Inhalt. Ich mag die Farbkombination und die Schriftart total gerne.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön flüssigen und locker leichten Schreibstil aus der Sicht der Protagonistin Lara Jean geschrieben. Vor allem Lara Jeans Gedanken finde ich richtig schön beschrieben, sodass ich mich sehr gut in sie hineinversetzen konnte.

Charaktere

Die Charaktere sind in dieser Geschichte nahezu alle super sympathisch und vor allem sehr authentisch. Die Protagonistin Lara Jean ist super süß, verträumt, eine kleine Romantikerin, ein wenig verquer und absolut sympathisch. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ihre große Schwester Margot finde ich ein klein wenig spießig und so ganz sympathisch war sie mir irgendwie nicht. Ihre kleine Schwester Kitty finde ich dagegen super süß. Der Vater der drei, Denny, ist auch sehr sympathisch und kümmert sich wirklich so gut er kann um seine drei Mädels. Margots Freund Josh ist auch ganz nett, ich finde ihn nur irgendwie ein wenig langweilig. Lara Jeans Freundin Chris finde ich etwas seltsam, aber trotzdem ganz okay. Die Cousine von Chris, Genevieve, mag ich gar nicht. Sie ist in meinen Augen eine echt falsche Schlange. Peter finde ich ganz cool. Am Anfang fand ich ihn noch sehr arrogant, aber im Laufe der Geschichte ist auch er mir sehr ans Herz gewachsen.

Story

Die Geschichte ist absolut süß und meiner Meinung nach auch sehr realistisch. Am Anfang fängt es erstmal eher ruhig an und ich lernte in aller Ruhe Lara Jeans Familie kennen. Dadurch zieht sich die Geschichte am Anfang ein wenig und ich musste mich an manchen Stellen ganz schön zwingen weiterzulesen. Nachdem dann aber endlich, auf mysteriöse Art und Weise, die Briefe verschickt wurden, wird die Geschichte echt gut und witzig. Der erste Brief ist echt urkomisch und Lara Jeans anschließende Aktionen haben mich sehr oft zum Lachen gebracht. Neben den witzigen Aktionen ist und bleibt die Geschichte aber eher ruhig. Ich finde die Geschichte aber immer total realistisch, was ich absolut super finde. Die Geschichte ist wirklich sehr leicht und lässt sich schön flüssig lesen. Gegen Ende wird es dann nochmal richtig süß und eine Szene mit Lara Jeans Schwester Kitty ging mir sehr ans Herz. Allerdings war es für mich keine große Überraschung, als endlich aufgelöst wurde, warum und wie die Briefe verschickt wurden. Das habe ich die ganze Zeit schon so vermutet. Vom Ende war ich erst einmal etwas enttäuscht. Ich dachte, bei dem Buch handelt es sich um einen Einzelband und war etwas schockiert über das doch sehr offene Ende. Als ich dann herausgefunden habe, dass es noch zwei weitere Bände gibt, war ich echt erleichtert. So kann ich das Ende nun als kleinen Cliffhanger bezeichnen und freue mich sehr auf die Fortsetzung der Geschichte.

Mein Fazit

"To all the boys I've loved before" ist eine absolut süße und realistische Geschichte. Der Anfang zog sich noch etwas, aber dann verflogen die Seiten wie im Flug. Eine wirklich schöne Geschichte für zwischendurch. Hier vergebe ich 4 von 5 Punkten.