Profilbild von -Sunny-

Preis: 8,99 € EBook; 10,- € Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 26.10.2018
Seitenzahl: 315

Der Inhalt

Eine Liebe, die jede Träne wert ist ...
Als ...

Titel: Still Broken
Autorin: April Dawson
Preis: 8,99 € EBook; 10,- € Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 26.10.2018
Seitenzahl: 315

Der Inhalt

Eine Liebe, die jede Träne wert ist ...
Als Norah sich am College in den unnahbaren Max verliebt, beginnt die aufregendste Zeit ihres Lebens. Die Gefühle zwischen ihnen sind leidenschaftlich, echt und so völlig anders, als alles, was sie zuvor erlebt hat – auch wenn alle sie vor Max gewarnt haben. Je näher sie sich kommen, desto deutlicher spürt Norah allerdings, dass Max etwas vor ihr verbirgt – aber auch, dass ihre Liebe jeden Kampf wert ist, selbst wenn Max’ Geheimnis ihr Leben für immer auf den Kopf stellen könnte ... [Quelle: LYX Verlag/Bastei Lübbe]

Die Autorin

April Dawson ist eine "heiße" Entdeckung aus dem Kreise der Autoren von LYX-Storyboard. Sie lebt mit ihrer Familie in Kematen, Österreich. Sie hat bereits zehn Jahre Schreiberfahrung und verfasst am liebsten romantische Bücher verpackt mit einer Spur Action, ein wenig Drama, einem Schuss Humor und viel Gefühl. [Quelle: LYX Verlag/Bastei Lübbe]

Der erste Satz

Die erste große Liebe bleibt einem immer im Gedächtnis.

Cover

Das Cover finde ich echt schön. Der Blauton gefällt mir sehr gut und in Kombination mit der Schrift, den Lichtflecken und dem Glitzer ist es sehr stimmig.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schönen locker leichten Schreibstil geschrieben. Überwiegend ist die
Geschichte aus der Sicht der Protagonistin Norah erzählt. Einige Seiten sind aber auch aus der Sicht von Max. Und genau eine Seite noch aus einer weiteren Sicht, welche ich aber nicht verraten möchte. Anfangs hatte ich ein paar Probleme mit dem Schreibstil, weil ein paar Satzstellungen etwas seltsam waren, aber entweder es war nur am Anfang so oder ich habe mich einfach daran gewöhnt. Es ist mir zumindest dann im Verlaufe des Buches nicht wieder aufgefallen.

Charaktere

Die Charaktere in dieser Geschichte sind sehr detailreich ausgearbeitet und hatten alle ihre Daseinsberechtigung. Die Protagonistin Norah war mir auf Anhieb sympathisch. Sie ist schlagfertig, süß und super nett. Außerdem liebt sie Marzipan-Schokolade, was ihr bei mir einen zusätzlichen Pluspunkt einbringt. Ihre Freundinnen Brooke und Lydia finde ich ebenfalls absolut super. Sie sind beide echt super Freundinnen und immer für Norah da. Der Protagonist Max ist ebenfalls super. Er ist heiß, sexy, mega nett und hat wunderschöne grüne Augen. Ich mag ihn wirklich sehr. Auch seine Schwester Rachel finde ich sehr nett. Drew ist ein kleiner Spaßvogel und ich mag seine lockere und witzige Art sehr gerne. Norahs Bruder Clark finde ich an sich auch ganz nett, aber irgendwie war er mir zu wenig Mann und etwas zu sehr Weichei.

Story

Die Geschichte beginnt mit einem wunderschönen Satz. Sehr schnell wird es richtig spannend und ich hatte einige offene Fragen. In dieser Geschichte gibt es einige Geheimnisse zu lösen. Zudem gibt es eine schöne Liebesgeschichte, wo das Verlieben für meinen Geschmack allerdings ein bisschen zu schnell geht. Nach dem Verlieben zieht sich die Geschichte meiner Meinung nach in die Länge. Ich konnte es zwar die ganze Zeit nicht abwarten, endlich raus zu finden, was Max' Geheimnis ist, aber so richtig gefesselt hat mich die Geschichte in dem Moment nicht mehr. Dennoch habe ich weitergelesen, da ich ja das Geheimnis endlich lösen wollte. Doch dann passierte etwas ganz anderes und ich war vollkommen schockiert. Meiner Meinung nach war das vollkommen unnötig und die Geschichte hätte das absolut nicht gebraucht. Ich bin immer noch unendlich traurig darüber. Nachdem dieser Schock verdaut war, kam auch schon der Nächste. Wobei ich sagen muss, so richtig Schock war es für mich eigentlich nicht. Ich habe eigentlich schon damit gerechnet, so ganz Recht hatte ich mit meinen Vermutungen aber dann doch nicht. Kaum dachte ich, jetzt wird alles gut, passierte auch schon das Nächste. Dies wiederum hat mich gar nicht mehr schockiert oder überrascht. Aber danach kam dann doch noch mal eine richtig böse Überraschung, damit hatte ich dann doch wirklich null gerechnet. Ich muss sagen, dass ich die Geschichte wirklich schön finde, aber mir ist es manchmal irgendwie ein bisschen zu viel von allem. Zu schnelles Verlieben, zu viel Liebe, zu viele Überraschungen, zu viel von diesem und jenem. Das Ende wiederum finde ich wunderschön und sehr berührend.

Mein Fazit

"Still Broken" ist eine schöne Liebesgeschichte voller Überraschungen und Schocks. Am Anfang des Buches hatte ich überhaupt keine Ahnung was mich erwartet, aber mit der Zeit wurde es immer vorhersehbarer. Die Geschichte zieht sich leider an manchen Stellen etwas, hat mich aber dennoch die meiste Zeit gut unterhalten. Hier vergebe ich daher 4 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 08.11.2018

Ein wundervoller Abschluss

Verliere mich. Nicht.

Titel: Verliere mich. Nicht.
Reihe: Berühre mich nicht; Band 2
Erscheinungsdatum: ...

Titel: Verliere mich. Nicht.
Reihe: Berühre mich nicht; Band 2
Erscheinungsdatum: 26.01.2018
Seitenzahl: 470

Der Inhalt

Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt – und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht? [Quelle: LYX Verlag/Bastei Lübbe]

Die Autorin

Laura Kneidl schreibt Romane über alltägliche Herausforderungen, phantastische Welten und die Liebe. Sie wurde 1990 in Erlangen geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement in Stuttgart. Inspiriert von ihren Lieblingsbüchern begann sie 2009 an ihrem ersten eigenen Roman zu arbeiten. Nach einem längeren Aufenthalt in Schottland lebt die Autorin heute in Leipzig, wo ihre Wohnung einer Bibliothek ähnelt. Sie ist auf Instagram und Twitter (@laurakneidl) aktiv und tauscht sich dort gerne mit ihren Lesern aus. Weitere Informationen unter: www.laura-kneidl.de [Quelle: LYX Verlag/Bastei Lübbe]

Der erste Satz

Ich starrte auf die zerkratzte Tür mit dem abgesprungenen Lack und zögerte, den Schlüssel herumzudrehen.

Cover

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Blumen und den Blauton sehr gerne. Zudem passt es wunderbar
zum ersten Band.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem wunderbar flüssigen und locker leichten Schreibstil aus der Sicht der Protagonistin Sage geschrieben. Der Schreibstil ist, wie schon in Band 1, wieder schön gefühlvoll, aber besitzt dennoch eine Leichtigkeit.

Charaktere

Die Charaktere kenne ich ja alle schon aus dem ersten Band. Sage ist mir nach wie vor sehr sympathisch und ich habe sehr mit ihr gelitten. Ich finde ihre Stärke, aber gleichzeitig auch ihre Zerbrechlichkeit absolut spannend. Ich habe großen Respekt vor ihr. Auch Luca mag ich nach wie vor sehr gerne. Er ist immer für einen da, wenn man ihn braucht. Das finde ich echt super. April finde ich ebenfalls immer noch sehr sympathisch. Eine echt tolle Freundin. Diesmal durfte ich auch Connor ein wenig näher kennen lernen und auch er ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Story

Diese Geschichte ist Gefühlschaos pur. Sie ging nahtlos da weiter, wo Band 1 aufgehört hat. Ich war sofort wieder in der Geschichte gefangen. Ich hatte so viele offene Fragen und wollte endlich wissen, wie die Geschichte um Sage und Luca ausgeht. Die Ungewissheit, was noch alles kommt und ob alles gut ausgeht, ließ mich dieses Buch förmlich inhalieren. Ich habe mich tierisch gefreut als dann zumindest schon mal eine kleine Sache passiert ist, auf die ich die ganze Zeit gewartet hatte. Die Anziehung zwischen Sage und Luca und das Leiden der Beiden ist wirklich sehr toll geschrieben. Gerade als ich eine kleine Lesepause einlegen wollte, endete mein aktuelles Kapitel mit einem Satz, der es mir unmöglich machte das Buch zur Seite zu legen. Es wurde so mega spannend, dass ich bis spät in die Nacht gelesen habe und einfach nicht aufhören konnte. Selbst nachdem ich das Buch beendet hatte, lag ich noch lange wach und dachte über diese Geschichte nach. Die Geschichte lässt mich einfach nicht mehr los. Das Ende finde ich absolut gelungen und ist wunderschön. Der Showdown ist wirklich toll. Ich bin sehr traurig, dass die Geschichte um Sage und Luca nun vorbei ist.

Mein Fazit

"Verliere mich. Nicht." ist ein fantastisches Finale einer absolut berührenden Dilogie. Die Liebe, das Leiden, die Hoffnung, der Schmerz alles ist einfach unglaublich greifbar und real. Ich habe die Bücher quasi inhaliert und sie gehören nun definitiv zu meinen Lieblingsbüchern. Hier vergebe ich natürlich die volle Punktzahl x unendlich für ein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 07.11.2018

Verlag: Knaur
Preis: 4,99 € EBook; 12,99 € Paperback
Erscheinungsdatum: 02.11.2018

Der Inhalt

Was würdest du tun, wenn du zwischen Liebe und Erfolg wählen müsstest?
Nic ist ein gefeierter Rockstar. Er wird von seinen Fans angehimmelt, tourt um die Welt und feiert rauschende Partys. Doch so sehr er das Leben im Rampenlicht und seine Auftritte genießt – seine beste Freundin Mia vermisst er bei all dem schmerzlich.
Mia tritt im Leben auf der Stelle. Anstatt ihre Karriere in der Modebranche zu verfolgen, vertrödelt sie ihre Tage mit Gedanken an Nic, der sich kaum noch bei ihr meldet. Sie zweifelt, ob sie ihm jetzt, wo er seinen Traum vom Rockstar-Dasein lebt, überhaupt noch wichtig ist.
Längst ist aus der Freundschaft eine knisternde Anziehung geworden, doch durch Nics steile Karriere und die Schattenseiten seines Ruhms wird die Distanz zwischen ihnen immer größer ... [Quelle: Knaur Verlag]

Die Autorin

Liv Keen wuchs in einer großen, chaotischen und etwas verrückten Patchworkfamilie auf. Schon als sie ein kleines Mädchen war, versorgte ihre unkonventionelle Uroma sie mit etlichem Lesestoff und erfand mit ihr lustige Geschichten. Ihre große Liebe ist – wie es der Zufall so will – auch ihr bester Freund, mit dem sie ihre eigene Familie gegründet hat. [Quelle: Knaur Verlag]

Der erste Satz

>>Frauen sind mutiger als wir Männer!<<

Cover

Das Cover finde ich sehr gelungen. Der Rockstar passt super zum Inhalt. Zudem mag ich das Pink in Kombination mit dem Schwarz sehr gerne.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem flüssigen Schreibstil aus der Erzählerperspektive geschrieben. Diese begleitet mal die Protagonistin Mia und mal den Protagonisten Nic. Anfangs fand ich den Schreibstil etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich recht schnell daran gewöhnt.

Charaktere

Die Charaktere sind sehr liebevoll ausgearbeitet. Die Protagonistin Mia ist ein echter Sonnenschein. Sie bleibt extra in den Semesterferien zu Hause um sich um ihre Oma und ihre 5-Jährige Cousine zu kümmern. Sie entwirft Mode und gibt Ballet-Unterricht. Auch wenn ich Mia ein wenig sehr naiv finde und sie mir manchmal viel zu kindisch ist, ist sie mir im Laufe der Geschichte doch irgendwie ans Herz gewachsen. Der Protagonist Nic ist Mias bester Freund und gleichzeitig der Bruder von Mias bester Freundin Lizzy. Er ist ein berühmter Rockstar und gemeinsam mit Mias Bruder Liam mit der Band "Swores" sehr erfolgreich. Nic mag ich ebenfalls sehr gerne, auch wenn ich manche seiner Handlungen wirklich bescheuert fand, ist er mir ebenso sehr ans Herz gewachsen. Lizzy ist ein kleiner Wirbelwind und etwas anstrengend, aber die tollste Freundin, die man sich wünschen kann. Sie ist wirklich immer für Mia da, egal was passiert. Sie ist einfach toll. Liam ist echt cool und beschützt Mia so gut es geht, da er seine kleine Schwester über alles liebt. Die Familien von Mia und Nic sind auch absolut toll. Sie unterstützen sich alle gegenseitig und es ist Harmonie pur. Das fand ich wirklich sehr schön. Mias und Lizzys Freundin Lisa finde ich auch sehr sympathisch. Ihre Freundin Anabelle mag ich allerdings überhaupt nicht. Sie war mir ab der ersten Sekunde unsympathisch.

Story

Diese Geschichte entwickelte sich nach und nach zu einem echten Schatz. Ich muss sagen, dass ich anfangs nicht so wirklich begeistert war. Ich hatte erst einmal Schwierigkeiten mit dem Schreibstil und dann fand ich den Anfang irgendwie richtig langweilig. Die ersten Kapitel waren für mich irgendwie so nichtssagend. Klar, ich lernte die Charaktere erstmal in Ruhe kennen, aber irgendwie war es mir zu langatmig. Ich bin aber sehr froh, dass ich weitergelesen habe. Zum einen finde ich es super schön, dass Rückblicke aus der Kindheit von Mia und Nic mit in die Geschichte eingebaut sind. Das war wirklich wundervoll zu lesen und hat mich sehr oft zum Schmunzeln gebracht. Die Anziehung zwischen Mia und Nic ist im ganzen Buch über zum Greifen nah. Der innere Kampf der beiden ist sehr gut beschrieben und ich habe sehr mit beiden gelitten. Nachdem die erste Hälfte des Buches erst einmal mehr Harmonie und Friede herrschte, überschlagen sich dann auf einmal die Ereignisse. Es ist auf einmal super spannend und es gibt Geheimnisse, die gelöst werden wollen. Einige böse Überraschungen und Schocks folgen ebenfalls. Der Zusammenhalt der Familien Kennedy und Donahue und die grenzenlose Freundschaft von Mia und Lizzy sind wirklich wunderschön. Der Showdown am Ende ist ebenfalls absolut großartig und das Ende ist einfach wundervoll. Ich freue mich sehr auf Lizzys Geschichte in Band 2.

Mein Fazit

"Backstage Love - Unendlich nah" ist eine wundervolle Liebesgeschichte. Nach einem eher ruhigeren und langatmigen Anfang entpuppte sich diese Geschichte noch zu einem echten Schatz voller Spannung und Liebe. Hier vergebe ich 4 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 03.11.2018

Eine wundervoll emotionale Geschichte

Berühre mich. Nicht.

Titel: Berühre mich. Nicht.
Reihe: Berühre mich nicht; Band 1
Erscheinungsdatum: ...

Titel: Berühre mich. Nicht.
Reihe: Berühre mich nicht; Band 1
Erscheinungsdatum: 26.10.2017
Seitenzahl: 462

Der Inhalt

Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts – kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint. Und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt das ihr Herz gefährlich schneller schlagen ... [Quelle: LYX Verlag/Bastei Lübbe]

Ich habe keine Angst.

Cover

Das Cover finde ich echt schön. Die Farben gefallen mir sehr gut und die Blumen strahlen irgendwie Harmonie aus.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön flüssigen und locker leichten Schreibstil aus der Sicht der Protagonistin Sage geschrieben. Der Schreibstil ist trotz der Leichtigkeit aber auch wunderschön gefühlvoll.

Charaktere

Die Charaktere sind alle sehr detailreich und liebevoll ausgearbeitet. Die Protagonistin Sage hat eine schwere Vergangenheit hinter sich und daher große Ängste. Um sich zu beruhigen und nebenher was dazu zu verdienen bastelt sie Schmuck und verkauft diesen auf Etsy. Sage ist mir im Laufe der Geschichte sehr ans Herz gewachsen und ich habe sehr mit ihr gelitten. Der Protagonist Luca ist ein echt heißer Feger. Er ist süß, sexy und absolut liebevoll. Zudem ist er eine Leseratte, was ihn zusätzlich noch attraktiver macht. Ihn habe ich ebenfalls total in mein Herz geschlossen. Sages Freundin Megan finde ich auch total super. Sie ist immer für Sage da und hilft ihr wo sie nur kann. Dann gibt es da noch April. Sie ist absolut liebenswert und auch eine echt tolle Freundin.

Story

Diese Geschichte ist absolut emotional und berührte mich zutiefst. Zu Beginn der Geschichte wollte ich erst einmal unbedingt wissen was Sage passiert ist. Es gab ständig vage Andeutungen und ich konnte mir zwar denken, was ihr passier ist, aber ich wollte unbedingt schnell wissen, ob ich Recht habe. Daher war die Geschichte zunächst unheimlich spannend. Auch Sages Reaktionen in verschieden Situationen hielten die Spannung weiter oben. Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen, da es mich wahnsinnig gefesselt hat. Ich habe mit den Charakteren mit gelitten und gehofft. Sages Schmerz und die Angst waren unglaublich greifbar. Diese Geschichte regt mich zum Nachdenken an und lässt mich nicht mehr los. Immer wieder fragte ich mich, wie es mir in Sages Situation gehen würde. Ob ich genauso reagieren würde, ob ich genauso stark, aber doch so zerbrechlich sein würde. Ich kann kaum beschreiben, was diese Geschichte mit mir gemacht hat. Sie hat mein Herz gebrochen, zusammengesetzt und wieder gebrochen. Ich kann zur Geschichte leider gar nicht so viel sagen, da ich sonst einfach viel zu viel verraten würde. Nur noch eine Sache über das Ende... Dazu fehlen mir nun wirklich die Worte. Das Ende ist einfach so unglaublich fies und hat mein Herz total gebrochen. Ich bin so froh, dass Band 2 in meinem Regal steht und ich direkt weiterlesen kann.

Mein Fazit

"Berühre mich. Nicht." ist eine sehr emotionale Liebesgeschichte. Sie berührte mich zutiefst und das Ende hat mich wirklich total zerstört. Für mich ist die Geschichte ein absolutes Highlight und ich kann es kaum erwarten Band 2 zu lesen. Hier vergebe ich die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 29.10.2018

Verlag: Goldmann
Preis: 9,99 € EBook; 12,- € Paperback
Erscheinungsdatum: 17.09.2018

Der Inhalt

Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ...

Titel: Player
Autorin: Vi Keeland
Verlag: Goldmann
Preis: 9,99 € EBook; 12,- € Paperback
Erscheinungsdatum: 17.09.2018

Der Inhalt

Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen … [Quelle: Goldmann/Verlagsgruppe Random House]

Die Autorin

Vi Keeland ist eine New-York-Times-Bestsellerautorin. Mit über einer Million verkaufter Bücher wird sie inzwischen in acht Sprachen übersetzt. Vi Keeland hat ihre große Liebe mit sechs Jahren kennengelernt. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in New York. [Quelle: Verlagsgruppe Random House]

Ich hasse Silvester.

Cover

Das Cover finde ich ganz gut. Es ist schön schlicht und ich finde der Kerl auf dem Cover passt ganz gut zum Inhalt.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön locker leichten Schreibstil abwechselnd aus der Sicht der Protagonistin Emerie und des Protagonisten Drew geschrieben. Einige Kapitel sind ein Rückblick auf vergangene Silvester von Drew.

Charaktere

Die Charaktere sind in dieser Geschichte sehr liebevoll und detailreich ausgearbeitet. Die Protagonistin Emerie ist Paartherapeutin und erst kürzlich nach New York gezogen. Emerie ist ein klein wenig naiv, aber unglaublich liebenswürdig. Ich finde sie total süß, witzig und schlagfertig. Ihren besten Freund Baldwin mag ich irgendwie nicht. Er ist meiner Meinung nach ein kleines Weichei. Der Protagonist Drew ist Scheidungsanwalt und absolut nicht auf den Mund gefallen. Er ist sexy, frech und ein absoluter Egomane. Er hat aber auch absolut süße Seiten und ich finde ihn echt toll. Seinen besten Freund Roman finde ich auch total super. Alexa mag ich hingegen gar nicht. Das ist echt eine miese Schlange. Dann gibt es da noch einen Charakter, den ich absolut Zucker finde. Aber ich sag einfach mal gar nichts dazu, da ich glaube sonst zu viel verrate und euch so die Spannung nehme.

Story

Diese Geschichte hat mich mehrmals sehr zum Lachen gebracht. Sofort auf den ersten paar Seiten habe ich mich prächtig amüsiert. Der Humor der Autorin ist wirklich super. Das Kennenlernen zwischen Emerie und Drew ist zum Schreien komisch. Zudem kommen durch die Rückblicke auf Drews vergangene Silvester noch einige offene Fragen dazu und ich war so super neugierig, was es mit allem auf sich hat. Das machte die Geschichte nicht nur lustig, sondern auch richtig spannend. Die Streitereien zwischen Emerie und Drew sind auch sehr unterhaltsam und vor allem Drews kleine Streiche sind echt witzig. Nachdem die offenen Fragen dann geklärt sind wird die Geschichte meiner Meinung nach etwas ruhiger. Es sind zwar immer noch super lustige Aspekte vorhanden und auch einige richtig süße Dinge seitens Drew, aber ich muss sagen, dass sich der Mittelteil ein wenig zieht. Die Liebesgeschichte ist dennoch wunderschön, aber ein bisschen mehr Pepp oder Überraschungen hätten dennoch nicht geschadet. Später wird es dann aber doch noch einmal richtig spannend und es gibt einige böse Überraschungen. Die letzten Seiten flogen nur so dahin und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Ich habe bis spät in die Nacht gelesen und musste mich irgendwann wirklich zwingen aufzuhören. Das Ende ging mir richtig ans Herz und ist einfach wunderschön. Ich hatte sogar ein kleines Tränchen im Auge.

Mein Fazit

"Player" ist eine wunderschöne Liebesgeschichte mit einem tollen Humor. Die Geschichte hat mich die meiste Zeit sehr gut unterhalten, nur im Mittelteil hat es sich leider ein klein wenig gezogen. Daher vergebe ich hier 4 von 5 Punkten.