Profilbild von -Sunny-

-Sunny-

-Sunny- ist Mitglied der Lesejury

Spannendes Finale

Lily - So sexy

Titel: Sisters in Love. So sexy. Lily.
Reihe: Sisters in Love Trilogie; Band 3
Verlag: Heyne

Titel: Sisters in Love. So sexy. Lily.
Reihe: Sisters in Love Trilogie; Band 3
Verlag: Heyne

Ich bin Lily. Und stecke in Schwierigkeiten. Doch statt mich meinen jüngeren Schwestern anzuertrauen, habe ich meine Koffer gepackt. Nun sind alle wütend auf mich und ich kenne niemanden, an den ich mich wenden kann ... außer Max. Ich weiß nicht, ob ich bei ihm gut aufgehoben bin. Vielleicht sollte ich das Risiko eingehen. Ohne Wenn und Aber. [Quelle: Klappentext]

Der finale Band der Reihe Sisters in Love strahlt wieder mit einem schön schlichten Cover, diesmal mit weiß/türkisen Akzenten.Das Buch umfasst an die 400 Seiten und ist in einem schön flüssigen Schreibstil, aus den Sichten von Lily und Max im Wechsel, geschrieben.

Wow, eine wahnsinnig spannende Geschichte. Dieser Teil konnte die beiden ersten nochmal übertreffen. Ich war wieder von Anfang an in der Geschichte gefangen. Es wurde sofort richtig spannend und es gab recht früh ein großes Geheimnis, dass ich unbedingt lösen wollte. Die Spannung flachte für mich auch wirklich keine Sekunde ab und ich bin nur so über die Seiten geflogen. Es gab für mich auch echt einige Überraschungen und Schockmomente. Eine Sache fand ich aber sehr vorhersehbar und war mir eigentlich von Anfang an klar, das wurde aber auch so schnell aufgelöst, dass es nicht wirklich eine Rolle spielte. Die Charaktere konnten mich wieder auf ganzer Linie überzeugen. Ich fand es super, dass ich in diesem Teil Lily näher kennenlernen konnte, ich habe mich doch sehr getäuscht in ihr. Zudem fand ich es gut, dass auch Violet, Ryder, Rose und Caden im Buch vorkamen, auch wenn diese eher nur kurze Auftritte hatten. Die Erotikszenen waren wieder schön abwechslungsreich und gefühlt weniger, wie in den anderen beiden Bänden. Die Geschichte war aber auch so ungeheuer spannend, dass dies gar nicht nötig war mit zu viel Erotik zu füllen. Ich finde die Mischung echt sehr gut gelungen. Das Ende fand ich sehr schön und es sind definitv keine meiner Fragen mehr offen geblieben.

Dieser spitzenmäßige finale Teil einer wirklich tollen Reihe bekommt natürlich 5 von 5 Sternen. Ich bin immer noch geflasht von der ganzen Reihe und gebe eine klare Leseempfehlung. Vielen Dank noch an das Bloggerportal und den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar. :)

Tolle Geschichte mit tollen Charakteren

Rose - So wild

Titel: Sisters in Love. So wild. Rose.
Reihe: Sisters in Love; Band 2
Verlag: Heyne

Titel: Sisters in Love. So wild. Rose.
Reihe: Sisters in Love; Band 2
Verlag: Heyne

Ich bin Rose. Anders als meine beiden älteren Schwestern Violet und Lily stehe ich nie im Mittelpunkt. Jetzt ist die Zeit gekommen, aus ihrem Schatten zu treten - und schon laufe ich direkt in die Arme eines geheimnisvollen Fremden. Doch was, wenn Caden mehr ist, als ich wollte? Was immer seine Beweggründe sein mögen - ich kann nicht mehr zurück. Und will auch nicht.

Der zweite Band der Reihe Sisters in Love hat wieder ein schön schlichtes Cover, diesmal mit weiß/neongrünen Aspekten. Das Buch umfasst an die 410 Seiten und ist in einem schön flüssigen Schreibstil, aus der Sicht von Rose und Caden im Wechsel, geschrieben.

Eine absolut tolle Geschichte. Ich war sofort wieder in der Geschichte gefangen. Diesmal durfte ich Rose näher kennen lernen, aber auch Violet und Ryder hatten noch ihre Rollen in der Geschichte, was ich sehr gut fand. Die Geschichte an sich war für mich nicht mehr so voller Intrigen wie Teil 1, wobei es trotzdem ein oder zwei Geheimnisse gab, die das ganze spannend gehalten haben. In der Mitte fand ich es kurzzeitig mal etwas langatmig, aber das war nur für einen ganz kurzen Moment und dann wurde es umso spannender. Die Geschichte war zwar ganz anders wie die in Band 1, aber sie ist definitiv genauso gut. Die Charaktere sind wieder sehr überzeugend und machen auch hier das Buch zu etwas Besonderem. Die Erotikszenen fand ich wieder schön abwechslungsreich, sodass es nicht langweilig wurde. Wobei es in diesem Buch gefühlt wesentlich mehr Erotikszenen gab als im Ersten. Das Buch hielt für mich auch die ein oder anderere Überraschung bereit, was das ganze für mich noch fesselnder machte. Auch dieser Teil war für mich teilweise echt lustig und ich musste mehr als einmal schmunzeln. Das Ende fand ich total schön, wobei auch hier immer noch ein paar Fragen/Sachen offen blieben. Ganz am Ende befindet sich noch eine Leseprobe zu Band 3, ich bin echt gespannt wie es weiter geht.

Für mich eine tolle fesselnde Geschichte mit absolut tollen Charakteren für die ich 5 von 5 Sternen vergebe. Ich bin sehr gespannt wie es in Band 3 mit Lily weitergeht und freue mich darauf, auch sie näher kennenzulernen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Spannend, witzig, mit tollen Charakteren :)

Violet - So hot

Titel: Sisters in Love - So hot - Violet
Reihe: Sisters in Love; Band 1

Titel: Sisters in Love - So hot - Violet
Reihe: Sisters in Love; Band 1
Verlag: Heyne

Ich bin Violet. Die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Familienimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay - nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, aller zu riskieren - mein Herz und meine Seele. Alles.

Der erste Band der Sisters in Love Reihe hat ein schönes schlichtes Cover mit weißem und rosa Blickfänger. Das Buch umfasst an die 530 Seiten und ist in einem schön flüssigen Schreibstil aus den Perspektiven von Violet und Ryder im Wechsel geschrieben.

Eine tolle fesselnde Geschichte. Ich fand die Geschichte eigentlich von Anfang an spannend. Durch den tollen Schreibstil war ich auch sofort gefesselt. Das Buch steckt voller Intrigen und Machtkämpfe. Ich habe mir mehr als einmal gewünscht, dass ein Plan nicht gelingt oder einige Sachen niemals ans Licht kommen. Es gibt auch einige Geheimnisse, die ich so nach und nach aufdecken durfte, was die Spannung dann die ganze Zeit oben hielt. Am besten an dem Buch haben mir allerdings die Charaktere Violet und Ryder gefallen. Die beiden sind irgendwie was Besonderes und von der Autorin auch sehr gut beschrieben. Die abwechselnde Erzählweise zwischen den Beiden fand ich auch sehr gut, da ich so in die Gefühlswelt von beiden blicken konnte. Allerdings gab es auch einen Charakter, den ich total verabscheue, Pilar, ich weiß nicht, wann ich zuletzt in einem Buch so viel Hass für jemanden empfunden habe. Aber ich muss sagen, Pilar ist schon sehr wichtig für die Geschichte. Ohne sie hätte dann doch was gefehlt. Die Erotik Szenen sind schön abwechslungsreich beschrieben, sodass sie nicht langweilig werden. Teilweise fand ich das Buch auch echt lustig und musste mehr als einmal schmunzeln. Es gab für mich zudem auch den ein oder anderen Überraschungsmoment. Das Ende fand ich sehr schön, aber irgendwie sind noch ein paar Fragen/Sachen offen geblieben. Ich bin gespannt, ob diese in Band 2 geklärt werden.

Alles in allem hat mir das Buch echt super gefallen und ich vergebe die volle Punktzahl 5 Sterne. Ich bin wirklich gespannt wie es mit Rose in Band 2 weitergeht.

Teilweise interessante Geschichte mit Luft nach oben

Titel: Darkmere Summer
Einzelband
Autorin: Helen Maslin
Verlag: Chickenhouse

Der Plan war: Sommer, Sonne – und Leo. Schließlich hat Kate seine Einladung auf das alte Schloss nur angenommen, damit sie Zeit mit ihm verbringen kann. Doch seit sie und Leos Freunde in Darkmere sind, ist die Stimmung seltsam. Trotz der idyllischen Umgebung kommen die dunkelsten Seiten in ihnen zum Vorschein. Ist das Schloss wirklich verflucht? Kate fängt an zu recherchieren und stößt dabei auf das Tagebuch von Elinor. Ein Mädchen, das 1825 voller Hoffnung nach Darkmere kam. Und dort die Hölle auf Erden erlebte.

Der Einzelband Darkmere Summer hat ein schön geheimnisvolles Cover. Das Buch umfasst an die 400 Seiten und ist in einem flüssigen Schreibstil aus den Perspektiven von Elionor und Kate, diese leben in unterschiedlichen Zeiten, geschrieben.

Ein schwer zu beurteilendes Buch. Ich fand es jetzt nicht wirklich sau schlecht, aber auch bei weitem nicht sehr gut. Der Schreibstil hat mir eigentlich von Anfang an ganz gut gefallen. Die Geschichte hat sich in zwei Handlungsstränge unterteilt. Einer spielt in der Gegenwart und wird aus der Sicht von Kate erzählt. Der andere spielt in der Vergangenheit und wird aus der Sicht von Elinor erzählt. Der Handlungsstrang um Elinor hat mir irgendwie besser gefallen. Die Charaktere wirkten meiner Meinung nach irgendwie authentischer und Elinor war mir sofort sympathisch. In der Geschichte um Elinor gab es auch mal ein paar Überraschungen oder Schockmomente. Der Handlungsstrang um Kate hingegen war für mich irgendwie hingegen voller schwacher und dummer Charaktere. Kate und Jackson waren die einzigen, die ich noch mochte. Den Rest hingegen fand ich einfach nur dumm. Zudem fand ich die Geschichte um Kate irgendwie sehr vorhersehbar. Die Spannung im Buch empfand ich als stetiges Auf und Ab. Wenn es mal spannend wurde, wurde diese recht schnell wieder durch einen Perspektivenwechsel über mehrere Kapitel kaputt gemacht. Manchmal wechselte die Perspektive an einer spannender Stelle von Kate auf Elinor und nach zwei Kapiteln dann wieder zurück auf Kate und ich wusste einfach gar nicht mehr was da vorher passiert war. Das fand ich irgendwie sehr schade. An manchen Stellen fand ich das Buch dann auch mal etwas gruselig, was aber auch, durch den Perspektivenwechsel, dann wieder schnell vorbei war. Dennoch musste ich mich nicht quälen dieses Buch zu lesen und es war trotzdem eine interessante Geschichte, die aber meiner Meinung nach ausbaufähig ist. Das Ende fand ich irgendwie etwas enttäuschend. Für mich sind einfach noch zu viele Fragen offen geblieben, da hätte ruhig noch mehr kommen können.

Alles in allem ein mittelmäßiges Buch wofür ich 3 von 5 Sternen vergebe. Ob man es unbedingt lesen muss - ich weiß es nicht. Für Grusel Fans wird es zu wenig Grusel sein, für Leute mit schwachem Gemüt wahrscheinlich zu viel. Vielen Dank an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar :)

Eine spannender Geschichte

Hope & Despair 1: Hoffnungsschatten

Titel: Hope & Despair - Hoffnungsschatten
Reihe: Hope & Despair; Band 1
Autorin: Carina Mueller
Verlag: Impress

"Wahre Gegensätze finden immer zueinander. "
Sie sind buchstäblich ein Geschenk des Himmels: ...

Titel: Hope & Despair - Hoffnungsschatten
Reihe: Hope & Despair; Band 1
Autorin: Carina Mueller
Verlag: Impress

"Wahre Gegensätze finden immer zueinander. "
Sie sind buchstäblich ein Geschenk des Himmels: Zum Dank für die heimliche Rettung eines schiffbrüchigen Ufos bekam die amerikanische Regierung einst zwölf übermenschliche Babys geschenkt. Sechs Mädchen und sechs Jungen – jeweils für die guten und die schlechten Gefühle der Menschen stehend. Dies ist genau siebzehn Jahre her und die Babys sind nicht nur groß geworden, sondern wurden auch voneinander getrennt. Während Hope und die anderen fünf Mädchen sich als Probas dem Guten im Menschen verpflichten, verhelfen die männlichen Improbas dem kriminellen Untergrund zu Geld und Macht. Bis zu dem Tag, an dem die Improbas ihre Gegenspielerinnen aufspüren und nur Hope entkommen kann. Mit ihrem Gegenpart Despair dicht auf den Fersen...

Der erste Band der Reihe Hope & Despair strahlt mit einem schönen Cover. Das Buch umfasst an die 285 Seiten und ist in einem schön flüssigen Schreibstil aus den Perspektiven von Hope und Despair geschrieben.

Eine spannende Geschichte. Den Anfang des Buches fand ich noch sehr seltsam und es hat eine ganze Weile gedauert bis wirklich Spannung da war, doch dann wurde es eigentlich noch echt gut. Die Protagonisten Hope und Despair mochte ich irgendwie beide von Anfang an. Nach dem für mich eher schwachen Anfang wurde das Buch für mich allerdings dann doch richtig spannend, auch wenn ich vieles etwas vorhersehbar fand. Trotzdem hat mich das Buch sehr gefesselt. Überraschungen gab es für mich in dem Buch nicht so viele, trotzdem konnte es mich mit der Geschichte und vor allem den Charakteren überzeugen. Ich glaube aber, dass diese Art von Geschichte nicht jedermanns Geschmack ist. Duch den sehr flüssigen Schreibstil hatte ich das Buch doch recht schnell ausgelesen. Leider hatte das Buch wahnsinnige viele Rechtschreibfehler und teilweise waren komplette Wörter falsch, wie z.B. die statt dich. Das hat mich schon irgendwie sehr gestört. Das Ende war für mich echt fies. Ich finde schon, dass es irgendwie ein Cliffhanger ist und bin sehr gespannt wie es weiter geht.

Hier vergebe ich 4 von 5 Sternen. Die Geschichte ist nach dem schwachen Anfang wirklich gut, leider haben mich die vielen Fehler gestört und das es etwas zu vorhersehbar war. Dennoch kann ich das Buch weiterempfehlen und freue mich auf Band 2. Vielen Dank noch an den Carlsen/Impress Verlag für dieses Rezensionsexemplar.