Profilbild von -Sunny-

Preis: 3,99 € EBook; 9,99 € Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 01.04.2019
Seitenzahl: 304

Der Inhalt

Für den heißen Millionär Jack zu arbeiten, ist für Gemma eine Qual. Tag für Tag erträgt sie seine elektrisierende Nähe, ohne ihrem Verlangen nachzugeben. Warum muss Jack nur immer wieder seine Verführungskünste an ihr ausprobieren? Wenn er so weitermacht, dann kann Gemma ihre eiskalte Fassade nicht mehr lange aufrechterhalten. Aber nur eine Nacht mit Jack könnte sie ihren Job kosten … [Quelle: Mira Taschenbuch Verlag]

Die Autorin

Funken sprühen und Liebe ist geboren: Clare Connelly ist in einer Kleinstadt in Australien aufgewachsen, umgeben von alten Holzhütten und Regenwald. Ihre Umgebung regte ihre Fantasie an, sie sagt, man konnte die Magie in der Luft spüren. Deswegen waren Geschichten und Geschichtenerzählen ein großer Teil ihrer Kindheit. Schon früh bemerkte sie, dass romantische Geschichten ihre Favoriten waren und verschlang diese geradezu. Sie las von Jane Austen über Georgette Heyer bis hin zu Mills & Boon alles, was ihr in die Finger kam – was einen großen Einfluss auf ihr heutiges Werk hat. Den ersten Versuch, ein eigenes Buch zu schreiben, startete sie im Alter von 15 Jahren. In ihren Büchern fliegen gerne mal die Funken und fallen die Hüllen. Clare Connelly lebt mit ihrer Familie in einem Bungalow nahe dem Meer. [Quelle: Lovelybooks]

>>In zehn Minuten ruft der Premierminister an.<<

Cover

Das Cover finde ich ganz ok. Es ist eher schlicht und der Typ auf dem Cover passt super zur Geschichte. So richtig ansprechend finde ich es aber, trotz des heißen Kerls, nicht.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem flüssigen Schreibstil aus der Ich-Perspektive der Protagonistin Gemma geschrieben. Ab und an kommen auch mal ein paar Seiten aus der Ich-Perspektive des Protagonisten Jack. Diese sind allerdings mitten im Kapitel ohne Kennzeichnung und haben mich daher des Öfteren sehr verwirrt. Es hat immer etwas gedauert, bis ich dann verstanden habe, dass es plötzlich aus seiner Sicht ist. Eine Kennzeichnung wäre da definitiv besser gewesen.

Charaktere

Die Charaktere sind meiner Meinung nach eher einfach gehalten. Die Protagonistin Gemma ist eine starke Frau, die mitten im Leben steht. Sie lebt für ihren Job und hat nicht viel Freizeit. Ihr Chef Jack ist ein Bad Boy und absolut heiß. Gemma versucht ihm seit Jahren zu widerstehen und stellt sich dabei sehr gut an. Jack ist nach dem Tod seiner Frau sehr verschlossen und lässt keine Gefühle mehr zu. Er versucht sich mit ständigen One-Night-Stands zu trösten. Beide Charaktere sind sympathisch, aber meiner Meinung nach irgendwie zu blass. Der einzige Charakter, der mich richtig überzeugen konnte, war Gemmas Grandma. Die ist wirklich absolut cool. Leider kommt sie mir viel zu wenig in der Geschichte vor.

Story

Ich weiß wirklich nicht genau, was ich zu dieser Geschichte sagen soll. Ich mag ja zwischendurch immer wieder gerne leichte Liebesgeschichten, die nicht großartig anspruchsvoll sind. Mehr hatte ich von dieser Geschichte auch wirklich nicht erwartet. Ich muss sagen, die Geschichte konnte mich trotzdem nicht überzeugen. Nach nur wenigen Seiten war ich schon genervt. Mich packte die Geschichte einfach überhaupt nicht. Es wurde versucht ein ernstes Thema in die Geschichte einzubauen, was meiner Meinung nach nicht gut gelungen ist. Es wurde leider immer mal wieder nur angekratzt und ging dann doch wieder verloren. Die meiste Zeit hatten Gemma und Jack Sex oder haben darüber nachgedacht und es sich vorgestellt. Hier waren mir eindeutig viel zu viele Erotikszenen und die Handlung kommt dadurch viel zu kurz. Nur Zwischendurch kommen dann mal Szenen über den Beruf und über Gemmas Familie. Das ist mir echt zu wenig. Die Geschichte ging irgendwie an mir vorbei und meine Gedanken sind ständig abgeschweift, weil sie mich einfach nicht fesseln konnte. Aber ich muss sagen, dass sich die Geschichte trotz allem echt schön flüssig lesen lässt. Gegen Ende gibt es dann noch etwas Romantik. Nachdem mich der Rest so genervt hat, konnte mich auch das absolut nicht mehr packen. Im Gegenteil, das hat mich dann irgendwie noch mehr genervt. Selten war ich so froh, ein Buch endlich beendet zu haben. Also leider war diese Geschichte nicht meins. Ich glaube diese Reihe werde ich eher nicht weiterverfolgen.

Mein Fazit

“Off Limits” ist eine flache Liebesgeschichte mit zu viel Erotik. Die Handlung kommt daher viel zu kurz und ist sehr vorhersehbar. Trotz allem ließ sich die Geschichte schön flüssig lesen und die Charaktere waren sympathisch. Hier vergebe ich daher 2 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 29.01.2019

Preis: 8,99 € EBook; 10,- € Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 21.12.2018
Seitenzahl: 275

Der Inhalt

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!
Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners – und in großen Schwierigkeiten. Denn plötzlich taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor die Wahl: Entweder sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, oder aber sie lässt sich auf sein unmoralisches Angebot ein. Denn Mount will nicht ihr Geld – er will sie! [Quelle: LYX Verlag]

Die Autorin

Meghan March ist eine USA-Today-Bestseller-Autorin von über 15 Liebesromanen. Sie ist spontan, leicht zu beeindrucken und schämt sich kein bisschen dafür, dass sie schmutzige Liebesromane liebt und schreibt. In der Vergangenheit arbeitete sie als Verkäuferin, designte Schmuck und unterrichtete Gesellschaftsrecht. Aber Bücher über mächtige Alphahelden und starke Frauen, die sie in die Knie zwingen, ist vermutlich der beste Job, den sie jemals hatte. [Quelle: LYX Verlag/Bastei Lübbe]

Sind das Schritte?

Cover

Das Cover finde ich ganz schön. Es ist eher dunkel und wirkt irgendwie geheimnisvoll.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön locker leichten Schreibstil geschrieben. Überwiegend wird sie aus der Sicht der Protagonistin Keira erzählt. Einige wenige Kapitel sind aber auch aus der Sicht des Protagonisten Mount. Ich fand es gut, dass die Perspektive wenigstens überhaupt gewechselt hat, aber meiner Meinung nach hätte das ruhig etwas öfter sein können.

Charaktere

Die Charaktere sind in dieser Geschichte schon etwas speziell. Die Protagonistin Keira ist eine kleine Rebellin und echt mutig. Sie ist mir nach und nach echt ans Herz gewachsen. Ihre Freundin Magnolia ist eine echt starke Frau und sehr gute Freundin. Temperance mag ich sehr gerne, sie hat irgendwie eine echt erfrischende Art. Der Protagonist Lachlan Mount ist gefürchtet, machtvoll und skrupellos. Er ist das pure Böse, aber auch ungewöhnlich attraktiv.

Story

Diese Geschichte hat sehr viel Erotik, wodurch leider die Handlung verloren geht. Zuerst muss ich sagen, dass ich anfangs wirklich skeptisch war, ob ich die Geschichte überhaupt lesen soll. Aber ich wollte der Reihe zumindest eine Chance geben. Der Klappentext klingt ja schon spannend. Die Geschichte hat sofort eine düstere Atmosphäre. Es passieren recht schnell einige Dinge, aber trotzdem langweilte mich die Geschichte anfangs total. Ich hatte das Gefühl, dass Buch treibt mich voll in eine Leseflaute. Eigentlich wollte ich es dann abbrechen, aber eine Freundin hat gesagt, das Ende ist absolut überraschend und danach würde ich sicher Band 2 lesen wollen. Also habe ich durchgehalten und weitergelesen. Irgendwann wurde es dann tatsächlich auch etwas interessanter. Vor allem als das erste Kapitel aus Mounts Sicht kam. Dennoch schaffte es die Geschichte nicht, mich richtig zu fesseln. Ab und an gibt es dann aber dank Keira auch was zu lachen, was ich sehr gut finde. Ihre rebellische Art mag ich super gerne und Keira ist für mich ein kleiner Lichtblick in der Geschichte gewesen. Aber mir war alles ein bisschen zu viel des Guten. Ich finde es ist einfach zu viel Erotik und diese dann auch noch sehr speziell. Dadurch war es mir dann auch zu wenig Handlung. Es war einfach nicht so richtig meins. Und dann kam das Ende. Es kam total plötzlich und war absolut überraschend und schockierend. Ich habe auf einmal tausend Fragen und möchte tatsächlich gerne wissen, wie es weiter geht.

Mein Fazit

"Sinful King" ist eine Geschichte mit wenig Handlung und sehr viel Erotik. Mir war es manchmal zu viel des Guten und so richtig gefesselt hat mich die Geschichte nicht. Das Ende war dann allerdings doch absolut überraschend, sodass ich die Reihe weiterlesen möchte. Ich schwanke hier sehr zwischen 2 und 3 Punkten. In Anbetracht dessen, dass ich für diese gerade mal 275 Seiten aber über 2 Wochen gebraucht habe, vergebe ich 2 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 19.12.2018

Preis: 4,99 € EBook; 12,99 € Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 23.11.2018
Seitenzahl: 250

Der Inhalt

Acht Männer sollst du küssen, bevor du deine große Liebe findest!
So lautet die Prophezeiung, die Gabby an einem eiskalten Morgen am Brighton Pier erhält. Zurück in London macht sie sich sofort auf die Suche, die jedoch nicht von Erfolg gekrönt ist. Stattdessen landet sie mit ihrem Mitbewohner Tom im Bett. Und als hätte Gabby nicht schon genug Probleme, zieht auch noch ihre Großtante Ida in ihre Londoner WG. Als Gabby in all dem Chaos endlich erkennt, wen sie wirklich liebt, scheint es fast zu spät … [Quelle: Romance Edition]

Die Autorin

Kelly Stevens studierte in England Literatur und Kreatives Schreiben und arbeitete in Deutschland in verschiedenen Jobs im Medienbereich. [Quelle: Romance Edition]

>>Verdammt!<<
Gabby hielt das Küchentuch vor sich hoch, sodass alle den großen Brandfleck sehen konnten.

Cover

Das Cover finde ich ganz schön. Auch wenn ich nicht so der Fan von pink bin, mag ich die Farbkombination und auch das Paar darauf sehr gerne.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem flüssigen Schreibstil aus der Erzählerperspektive geschrieben. Diese begleitet die Protagonistin Gabby. Durch die eher distanzierte Perspektive hatte ich einen gewissen Abstand zu den Charakteren, was mir in dieser Geschichte ein wenig zu schaffen gemacht hat.

Charaktere

Die Charaktere in dieser Geschichte haben es mir nicht leicht gemacht. Ich bin einfach nicht so richtig mit ihnen warm geworden. Das mag zum einen an der Erzählerperspektive liegen, zum anderen wahrscheinlich aber auch am Verhalten einiger Charaktere. Vor allem von der Protagonistin Gabby. Sie ist mir unsympathisch und ihr Verhalten konnte ich einfach kein Stück nachvollziehen. Die meiste Zeit konnte ich über sie nur mit dem Kopf schütteln. Ihre Eltern und ihren Bruder finde ich ebenso unsympathisch. Einzig ihre Großtante Ida finde ich toll. Sie ist der einzig wirklich richtig sympathische Charakter in der Geschichte. Tom mochte ich am Anfang ebenfalls nicht so wirklich. Zum Ende hin wurde er mir dann aber doch noch etwas sympathischer.

Story

Diese Geschichte ist anders. Anders als ich erwartet hatte, anders im Sinne von "teilweise wirklich vollkommen bescheuert". Ich muss sagen ich habe null damit gerechnet, dass die Geschichte in diese Richtung geht und habe eine Weile gebraucht, bis ich mich auf die Geschichte einlassen konnte. Ich hatte eine wunderschöne und kitschige Liebesgeschichte erwartet, aber das ist hier überhaupt nicht der Fall. Anfangs habe ich mich wirklich sehr schwer getan. Eine Freundin, die das Buch zeitgleich mit mir gelesen hat, hat dann zu mir gesagt, ich soll die Geschichte mit Humor nehmen. Das habe ich dann auch gemacht und dann fiel es mir auch ein klein wenig leichter die Geschichte zu lesen. Dennoch dachte ich des Öfteren einfach nur "Okay..." oder "Echt jetzt? Nee oder?" . Die Geschichte ist meiner Meinung nach teilweise schon sehr unrealistisch, was für mich den Lesegenuss getrübt hat. Vielleicht ist es auch gar nicht so unrealistisch, aber ich habe manche Sachen wirklich noch nie erlebt. Dann sind da auch noch die schwierigen Charaktere, mit denen ich einfach nicht so richtig warm wurde. Dann kam aber Großtante Ida und die Geschichte wurde besser. Ida ist wirklich toll und einzigartig. Nachdem sie aufgetaucht ist wollte ich das Buch unbedingt weiter lesen und wissen, wie es ausgeht. Zum Ende hin wurde mir dann auch Tom sympathischer. Ach und dann waren da noch einige Enthüllungen, da musste ich nun wirklich Lachen ohne Ende. Wie man auf sowas vollkommen bescheuertes kommt, ist mir wirklich schleierhaft. Das Ende finde ich ganz okay. Der letzte Satz passt absolut super zur kompletten Geschichte.

Mein Fazit

"London Love Story - Liebe und andere Missverständnisse" ist eine absolut verrückte Liebesgeschichte. Ich habe etwas vollkommen anderes erwartet und hatte es echt schwer. Die meiste Zeit fand ich die Geschichte irgendwie bescheuert, zum Ende hin wurde es aber etwas besser. Hier vergebe ich 2 von 5 Punkten.