Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.01.2019

Schade

Sinful King

Ganz ehrlich, ich weiß nicht so genau, wie ich das Buch bewerten soll. Ich habe lange überlegt, den mich konnte es einfach nicht überzeugen. Was ich persönlich sehr Schade finde. Den ich lese Bücher nach Covern und dieses Gefällt mir sehr gut.

Am Anfang hat mir das Katz und Mausspiel zwischen Keira und Mount gefallen. Aber dann wurde es anstregend und manchmal wirkte es auf mich so unwirklich bzw sehr übertrieben.
Keira ihre Art mag ich überhaupt nicht. Ihr Verhalten ist manchmal sehr komisch, gerade weil sie eine taffe Geschäftsfrau sein will.
Mount gefällt mir ganz gut. Ein Typischer Bad Boy. Aber aus ihm wurde ich manchmal einfach nicht schlau.

Das Ende hat mich nicht so überrascht. Den ich habe das die ganze Zeit vermutet. Aber der Cliffhanger ist schon mies & gemein. Ob ich dem zweiten Band eine Chance gebe, das weiß ich noch nicht so genau.

Das einzige Positive war der Schreibstil. Man ist einfach nur so über die Seiten geflogen. Der Schreibstil ist leicht und locker. Der hat mich sehr überrascht.

• Erotik
Veröffentlicht am 20.09.2023

Toller Start

Ein Groupie zum Verlieben

< Eѕ ist der grоße Abеnd vor unsеrer nеuеn Tour. >

Das ist der erste Band der neuen Reihe aus dem Zeilenfluss-Verlag.

< Eѕ ist der grоße Abеnd vor unsеrer nеuеn Tour. >

Das ist der erste Band der neuen Reihe aus dem Zeilenfluss-Verlag.
Hier geht es um "Heartbreaking Rockstars" und Allie Kingsley macht den Anfang der Reihe.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt zum Inhalt des Buches.
Und Allie ihr Schreibstil hat mir gefallen.

Wir lesen das Buch aus der Sicht von Nash und Joy. Was mir immer sehr gefällt.
Es gibt einen besseren Einblick in die Gefühlswelt.

Die Jungs haben mal ganz kleine Angefangen und wurden dann entdeckt.
Und plötzlich sind sie berühmt. Ihr Leben hat sich geändert.
Joy kauft für jedes Event der Jungs eine Karte. Ihr Liebling der Jungs ist Nash.

Und irgendwie schauen sich beide bei einem Konzert tief in die Augen.
Der Moment ist irgendwie magisch. Und bei Nash löst es auch was aus.

Nash und Joy haben schon einiges erlebt. Da leidet ihre Gefühlswelt ganz schön.
Aber irgendwie bekommen das beide hin. Und helfen sich gegenseitig.

Es wird alles sehr gut beschrieben. Und das Seeting gefällt mir auch richtig gut.
Der Ausdruck und die Dialoge sind sehr gut aufeinander abgestimmt.

Ich bin schon auf die weitern Bücher der Reihe gespannt.

Veröffentlicht am 18.09.2023

Japanischer Herbstwind

Die Melodie von rotem Ahorn

< Wenn die leuchtend roten Ahornblätter im japanischen Herbstwind tanzen,
ist es Zeit, in der Ferne sein Herz zu verlieren. >

Das ist der 6. Teil der "Weltweit verliebt" - Reihe. In jedem Teil reisen ...

< Wenn die leuchtend roten Ahornblätter im japanischen Herbstwind tanzen,
ist es Zeit, in der Ferne sein Herz zu verlieren. >

Das ist der 6. Teil der "Weltweit verliebt" - Reihe. In jedem Teil reisen wir in ein anderes Land.
Und dieses mal geht es nach Japan.

Das Cover gefällt mir ganz gut. Die Farben haben mich gleich angesprochen.
Aber auch der Klappentext.

Nick reise Japan. Er ist auf Geschäftsreise. Aber er freut sich total auf das Land. Er kann dort nach seinen Wurzeln suchen. Seine Mutter kommt aus diesem Land.

Er ist gleich total verliebt in die Kultur und Natur. Aber dann trifft er auf Lisa.
Und es weckt gleich Gefühle in ihn. Damit hat er nicht gerechnet.
Aber ob das alles eine Zukunft hat, gerade weil Nick ja nur auf Geschäftsreise in diesem Land ist.

Wir bekommen hier einige Einblicke ins Land und die Kultur. Was mir sehr gefallen hat.
Den ich kannte das Land noch nicht so genau.
Aber auch Gefühle und Emotionen werden hier sehr gut dargestellt.

Der Schreibstil konnte mich auch überzeugen. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Nick & Lisa.
Was mir sehr gefallen hat.

Ein wirklich tolles Buch was ich euch gerne weiterempfehle.
Und ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil der "Weltweit verliebt" - Reihe.

Veröffentlicht am 06.07.2023

Just a mistake

Just a mistake

< Ein Fehler ... oder doch mehr ? >

Lange haben wir gewartet um was neues von der Autorin zu lesen.
Und das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dieses Buch konnte mich total überzeugen.

Das ...

< Ein Fehler ... oder doch mehr ? >

Lange haben wir gewartet um was neues von der Autorin zu lesen.

Das Cover gefällt mir richtig gut.
Und Nadine Kapp ihr Schreibstil konnte mich auch hier überzeugen.

Paige wird von ihrem Freund verlassen. Von jetzt auf gleich. Für sie bricht eine Welt zusammen.
Außerdem wird sie auf der Wohnung geworfen. Im ersten Moment weiß sie nicht wohin, aber sie zieht dann erst mal zu ihrer Freundin. Fort kann sie nicht lange bleiben. Also bleibt nur ein Weg.
Sie muss zu ihren Eltern zurück. Was ihr total schwer fällt.

Und ihre Mutter konnte ich vom Anfang an einfach nicht ab. Ihre Art ist einfach eine Katastrophe.
So eine Mutter wünscht man sich nicht. Sie ist echt ein Albtraum.

Aber dann ist da auch noch Jayden. Beide treffen sich und es knistert gleich zwischen den beiden.
Und sie verbringen viel Zeit zusammen. Ihre Liebe wäschst jeden Tag immer mehr.
Doch plötzlich schlägt das Schicksal zu und alles ändert sich.
Für Paige und Jayden ist der Moment einfach sehr schwer.

Aber manchmal heilt Zeit die Wunden. Und so treffen sich Paige und Jayden nach einer gewissen Zeit wieder. Man merkt gleich wieder das knistern zwischen den beiden, was nie wirklich weg war.

Ich hoffe, wir müssen nicht mehr so lange warten, bis wir was neues von Nadine lesen können.

Veröffentlicht am 24.05.2023

Sorry

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

< Die Liebe kann dich überwältigen - doch was, wenn sie dich in ihre dunkelsten Abgründe reißt? >

Nachdem ich auf einer Lesung von Bianca war, musste ich gleich das Buch lesen. Es stand ja schon bei mir zu Hause im Regal. Ich war aber neugierig.

Von der ersten Seite an, war ich total gefangen in dem Buch. Ich habe es sogar in einem Rutsch gelesen. Meine Neugierde war einfach zu groß. Es lag auch am Schreibstil. Die Spannung war von Anfang da und zog sich durchs ganze Buch.
Wir wechseln in den Kapitel in Rückblicke aber dann auch wieder zurück.
Und so nahm die Story ihren lauf. Ich hab mit vielen Dingen nicht gerechnet.

Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Sie konnten mich von der ersten Seite an überzeugen. Aber sie überraschten auch einen.

Man hat hier echt einen tollen Thriller mir Nervenkitzel.

Das Ende des Buch hat mich echt überrascht. Damit hat man nicht gerechnet.
Ich würde es euch ja gerne verraten, aber das würde einfach nur Spoilern. Aber das möchte ich nicht.

Gerne darf die Autorin weiter in diesem Genre schreiben.

Ich mag das Cover auch total. Es passt zum Buch.
Und ich hatte sogar Glück und habe es mit Farbschnitt.