Profilbild von 18isi

Veröffentlicht am 29.05.2020

Speed Love

Speed Love – Summer & Tyler

> " Du bist der neue im Team?" >

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Durch Zufall hatte ich das Cover gesehen. Und war gleich hin und weg davon. Das Pärchen hat mich angesprochen.
Genau wie ...

> " Du bist der neue im Team?" >

Genau wie der Titel und der Klappentext.

Bücher über Rennsport habe ich noch nicht so viele gelesen. Schade eigentlich, denn der Sport ist echt klasse. Hier spürt man beim lesen die Schnelligkeit der Autos. Der Schreibstil konnte mich auch hier überzeugen. Er ist locker und leicht.

Ich war von der ersten Seite total begeistert von der Story.
Die erste Begegnung von Tyler und Summer hat mit gefallen.
Beide kommen sich beim "Speeddating" näher.

Und dann stellt Summers Vater ihr euch noch den neuen Fahrer ihres Rennstalles vor. Und das ist kein anderer als Tyler. Die Begegnung und die Zeilen ist meine Lieblingsstelle in dem Buch. Und von da an machte es total Spaß die beiden ihre Story zu verfolgen.

Auch wenn es manchmal nicht nicht so einfach ist. Und dann hat Tyler auch noch ein Schicksalsschlag erlebt, ist Summer immer an seiner Seite. Sie versuchen es gemeinsam zu bewältigen.

< " Musste es ausgerechnet wieder ein Rennfahrer sein? " >

Ich kann euch dieses Buch weiterempfehlen. Wer auf Schnelle Autos und heiße Typen steht, ist hier genau richtig. Den Tyler aber auch Zane finde ich ganz schön nett.

Veröffentlicht am 01.05.2020

Ein letztes Mal

King's Legacy - Halt mich fest

Ein letzten Mal treffen wir uns im King´s Legacy wieder. Was ich natürlich sehr schade finde.
Aber alles hat mal ein Ende. Es wird aber bestimmt neues tolles von der Autorin kommen. Da bin ich mir sicher.

Aber ...

Aber nun zurück zum Buch. Das Cover ist einfach klasse. Der Mann darauf ist toll. Das Logo darauf kann man sehr gut sehen. Ich mag es ja total gerne. Auch die Farbe finde ich dieses Mal einfach Mega. Und zusammen sehen sie einfach toll aus.
Der Schreibstil konnte mich auch wieder total überzeugen. Er ist echt toll.

Der Einstieg ins Buch war klasse. Der Anfang war aus Alice ihrer Sicht und ich hatte echte Gänsehaut beim Lesen. Ihr Job als Ärztin ist nicht einfach.
Das erste Treffen von Sawyer und Alice vorm King´s war was anderes. Beiden wirken da sehr verletzt. Aber eins muss man sagen, sie lieben ihre Jobs. Sie versuchen jede Minute gemeinsam zu nutzten. Was immer nicht so einfach ist.

Und wir treffen hier natürlich auch wieder auf alle Charaktere aus dem Vorbändern. Ich muss ja sagen, ich liebe Chloe total. Ihre Art konnte mich die ganze Zeit überzeugen. Nur mal so am Rande gesagt. Aber man kann jeden Teil einzeln lesen, ohne den Vorgänger zu kennen.

Aber mein Herz gehörte in diesem Buch auch ganz klar Elijah. Ich glaube es nicht einfach für eine Autorin eine Kinderrolle mit ins Buch einzubauen. Den die denken, ja ganz anderes wie die Erwachsene. Aber das ist Amy echt klasse gelungen.

Die Szenen mit den Filmzitaten hat mir sehr gefallen und es war echt was anderes.
Und die Clique ist einfach klasse. Ich liebe ihren Zusammenhalt.

Schön das sich am Ende der Story sich beide öffnen. Aber sie lassen sich gegenseitig viel Zeit.
Was ich toll finde.
Meine war die auf dem Leuchtturm. Sehr romantisch und mit viel Gefühl.

Liebe Amy, vielen Dank für die tolle Reihe. Und ich freue mich auf weitere Bücher von dir.

Veröffentlicht am 19.12.2019

Legal Love

Legal Love – An deiner Seite

Ich habe von der Autorin vorher noch nie was gehört.
Sie schreibt eigentlich unter einem anderen Namen und da dann auch eher Fantasy. Das ist ja leider nicht so meins.

Das Cover hat mich gleich angesprochen. ...

Ich habe von der Autorin vorher noch nie was gehört.

Das Cover hat mich gleich angesprochen. Ich mag die Farben und auch die Skyline. Aber auch der Klappentext und der Titel machte mich neugierig.
Der Schreibstil war leicht und locker. Aber auch sehr modern. Das Buch hatte 252 Seiten und war so mit für mich schnell gelesen.

Die Handlung fand ich von der ersten bis zur letzten Seite einfach klasse. Ich mochte auch die Charaktere total gerne. Aber auch der Handlungsort war echt mal woanders. Und nicht das was man sonst immer liest.

Familie wird hier sehr groß geschrieben. Aber auch der Zusammenhalt.

Zwei total verschiedene Charaktere treffen aufeinander. Das es nicht einfach wird, war von Anfang an klar. Aber auch die Funken sprühen und es knistert manchmal ganz schön zwischen Nora und David.

Ein wirklich tolles Buch, was ich euch gerne empfehle.

Veröffentlicht am 12.11.2019

Sport und Liebe

Risky Game. Küsse auf dem Eis

Zur Zeit lese ich gerne Bücher über Sport.
Irgendwie ist es mal was ganz anderes, zu den ganzen "Anderen".

Das Cover hat mich gleich angesprochen. Man sieht gleich worum es geht.
Aber auch der Titel ...

Zur Zeit lese ich gerne Bücher über Sport.
Irgendwie ist es mal was ganz anderes, zu den ganzen "Anderen".

Das Cover hat mich gleich angesprochen. Man sieht gleich worum es geht.
Aber auch der Titel und Klappentext macht neugierig. Und ich muss ja gestehen, es ist mein erstes Buch der Autorin. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. Ich tue mich nur immer ein wenig schwer, wenn es nicht in der Ich-Form geschrieben ist.
Es handelt sich hier um ein Einzelband.

Mir haben beide Charaktere Avery und Tyler sehr gut gefallen.
Nur bei Tyler wusste ich manchmal nicht woran man ist. Irgendwie kam mir alles hier zu perfekt rüber. Und keiner ist Perfekt. Tja, aber er hat auch seine Geheimnisse und das fand ich Avery gegenüber echt mies.

Ich mochte den Chatverlauf von Avery und ihren Freundinnen. Oder das sie gemeinsam eine Frei-Stunde haben, obwohl sie nicht am gleichen Ort sind.

Das Buch hat alles was ein tolles Buch brauch. Es kribbelt bei der Liebesgeschichte und es wird einem warm ums Herz. Auch wenn wir zwischendurch mal auf dem Eis sind. Aber es ist eine gute Kombination.
Ich kann jedem das Buch weiterempfehlen.
Wer auf Freundschaft und Liebe steht, ist genau hier richtig.

Veröffentlicht am 10.11.2019

Everything

Everything I Didn't Say

Ich hab schon einige Bücher der Autorin gelesen und war natürlich neugierig auf was neues von ihr.

Ich mag das Cover total gerne. Es ist zwar schlicht, aber ich finde es ist mal was anderes. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Ich finde es muss nicht immer ein Pärchen drauf sein. So geht es natürlich auch. Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker, aber auch sehr modern.
Auch die Ich-Form lese ich total gerne.
Das Buch hat 529 Seiten und somit eine tolle Länge.

Wir lesen hier die Geschichte von Jamie und Carter.
Die Rückblicke hier haben mir sehr gut gefallen. So erlebt man die Geschichte dann noch anderes. Es ist eben nicht alles so einfach wenn man berühmt ist und einem die Paparazzis einen verfolgen. Aber gemeinsam schaffen die beiden das immer wieder.

Ich mochte beide total gerne. Ihr ersten Treffen war schon klasse. Genauso wie die Begegnungen zwischen den beiden immer wieder.
Die Handlung und Spannung habe ich gerne verfolgt und sehr gerne gelesen. Aber auch die Gefühle und Emotionen kommen hier sehr gut rüber.

Das Buch bekommt eine Leseempfelung.
Eine schöne Liebesgeschichte die ich jedem ans Herz legen kann.

Im nächsten Band geht es dann um Ava und Dexter.
Band 2 erscheint am 28.02.2020