Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.12.2017

Aufregend und Spannend

Fighting to Be Free - Nie so begehrt

" Man kann sich nicht aussuchen, in wem man sich verliebt"

Nach dem ich den ersten Teil gelesen habe, würde schnell klar,
das ich auch diese Reihe beenden möchte.

Das Cover ist nicht so ganz meins. Es ...

" Man kann sich nicht aussuchen, in wem man sich verliebt"

Nach dem ich den ersten Teil gelesen habe, würde schnell klar,
das ich auch diese Reihe beenden möchte.

Das Cover ist nicht so ganz meins. Es schaut genau so aus wie das erste nur mit einer anderen Farbe, dazu noch andere Blumen und der Titel. Aber nichts besonders.
Ich finde das Englische Cover viel schöner.

Auch der Klappentext macht auf jeden Fall wieder sehr neugierig und lässt ein wenig erahnen das es Spannend wird.
Auch der Schreibstil ist weiter leicht und locker. Das Buch ist hier auch wieder aus der Sicht von Jamie und Ellie geschrieben.

Das Ende vom ersten Teil war nicht so toll. Und ganz so lange mussten wir nicht auf die Fortsetzung warten. Ein Glück aber auch.

Die Charaktere entwickeln sich in dem zweiten Teil weiter, was mir sehr gut gefällt.
Und sie harmonieren weiter toll zusammen. Auch wenn nicht immer alles einfach ist.

Der Spannungsbogen ist weiter einfach klasse und es wird noch sehr Spannend.
Aufregung & Spannung ist eine gute Kombination für ein perfektes Ende.
Der Anfang hat mich ein wenig traurig gemacht. Aber das empfindet auch jeder anders.

Ein super Zweiteiler den ich gerne weiter empfehle.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 19.04.2024

Glück der Scherben

Die Scherben unseres Glücks

< Wegen mir liegt unser Glück in Scherben. >

Ich bin ganz begeistert von den Farben des Covers.
Die Farben sprechen mich gleich an. Aber auch der Titel.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig. Was ...

< Wegen mir liegt unser Glück in Scherben. >

Ich bin ganz begeistert von den Farben des Covers.
Die Farben sprechen mich gleich an. Aber auch der Titel.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig. Was mir auch sehr gefallen hat, waren die kurzen Kapitel.
So hat man das Buch schneller durchgelesen. Mir ging es persönlich so.

Die Charaktere haben mir sehr gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen.
Rebecca kehrt nach einer ganzen Zeit, wieder in ihre alte Heimat zurück. Aber da wird sie gleich mit der Vergangenheit konfrontiert. Was nicht so einfach ist.
Die Begegnung mit ihrem Ex-Freund Ray ist sehr schmerzhaft.
Und alte Wunden werden wieder neu aufgerissen.
Aber es gibt Hoffnung das alte Wunden wieder zusammen wachsen könnte.
Den die Liebe kann alles heilen.

Wir erleben hier eine Story zwischen Schmerz und Hoffnung. Beider versuchen in die Zukunft zu blicken. Aber zwischendurch kommt die Vergangenheit zurück.

Gefühle und Emotionen wurden sehr gut dargestellt. Und auch das Setting war einfach klasse.
Ich mochte die Kleinstadt gerne.

Das war der erste Teil der "Brokenville" Reihe und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 15.04.2024

Es ist nicht immer alles perfekt

Amber Cunningham

< Niedriger IQ, aber mit, hübschen Gesicht. Maximal für eine Nacht. Langweiliger Vollidiot. >

Ich mag die Knights & Cunninghams einfach total.
Und hab mich gefreut, das die Reihe fortgesetzt wird.
Dieses ...

Ich mag die Knights & Cunninghams einfach total.
Und hab mich gefreut, das die Reihe fortgesetzt wird.
Dieses Mal bekommt Amber ihre Story.
Wir haben sie ja schon kennengelernt, wenn man die Bücher davor gelesen hat.

Das Cover passt sich der Reihe an. Was mir sehr sehr gefällt.
Freya ihr Schreibstil konnte mich auch hier weiter überzeugen. Ich mag ihn immer wieder gerne lesen.

Eigentlich ist das Speeddating nichts für Amber. Den sie denkt, sie wird eh nicht den richtigen Mann für sich finden. Sie stellt ganz schön Ansprüche an die Männerwelt.

Und dann trifft sie auf Connor. Und er scheint echt perfekt zu sein. Nicht nur sein Aussehen ist perfekt, sondern auch irgendwie seine Art.
So perfekt ist er aber nicht, aber irgendwie doch. Genau möchte ich euch nicht verraten, den Connor ist echt was besonderes. Sein Charakter ist richtig toll.

Das Thema ist echt was besonderes und sehr gefühlsvoll.
Ich mochte es total. Den Amber und Connor finden immer einen weg zusammen.
Sie kämpfen für ihre Liebe.

Veröffentlicht am 11.04.2024

Kirschfieber

Kirschfieber

< Eine Liebe, so süß wir die Früchte eines Kirschbaums - und so fragil wie dessen Blütenpracht. >

Weiter geht´s mit der "Cider bis Liebe" - Reihe. Das ist schon der siebte Teil der Reihe.
Ich habe nicht ...

Ich habe nicht alle Teile der Reihe gelesen. Was überhaupt nicht schlimm ist.

Wir reisen hier ins grüne Irland. Was mir vom Setting total gefallen hat. Natürlich erleben wir eine tolle Reise durch Land. Es ist alles sehr gut beschrieben und man fühlte sich richtig wohl beim lesen.
Was natürlich nicht fehlen darf ist der Cider. Und wir lernen Dublin näher kennen.
Es passt alles sehr gut zusammen.

Ich mochte die Charakter total. Von Anfang ist mir gleich Cherry ans Herz gewachsen.
Sie liebt die Musik. Aber ihr großer Traum gerät ganz schön ins wanken.
Und dann ist da noch Fergus. Ich muss sagen, er war im ersten Moment sehr geheimnisvoll.
Aber Cherry ist gleich von ihm fasziniert.

Und beide zusammen sind einfach klasse. Auch wenn ihre Charaktere total verschieden sind.
Es knistert zwischen ihnen. Wir erleben viele Emotionen und Gefühle beim lesen.

Ein wunderschönes Buch. Was ich euch total empfehlen kann.

Veröffentlicht am 01.04.2024

Dark gleam

DARK gleam CASTLE

Das Buch bzw die Reihe liegt schon lange auf meinem Sub. Und jetzt habe ich endlich mal den ersten Teil gelesen. Warum habe ich das Buch so lange liegen gelassen. Ich war einfach total begeistert davon. ...

Das Cover gefällt mir. Es ist zwar schlicht gehalten. Aber es passt zu den Lords.
Ich habe schon ein paar Bücher von der Autorin gelesen, deswegen kannte ich ihr Schreibstil.
Ich mochte ihn gerne lesen. Die bestimmten Stellen hat sie sehr gut beschrieben.
Das Setting ist einfach klasse.

Madison hat mir von Anfang an total gefallen. Sie ist stark und weiß was sie will.
Ihr Bruder steht immer an erster Stelle bei ihr. Deswegen versucht sie ihn auch zu helfen.
Was nicht so einfach ist. Die beiden landen auf der Insel im Schloss der Lords.

Am Anfang hatte ich leichte Schwierigkeiten mich zurecht finden mit den Lords. Im Laufe der Story konnte ich sie dann aber dann auseinander halten und habe sie dann langsam besser kennengelernt.

Die Lords sind einfach dunkel und auch ein wenig gefährlich. Jeder von ihnen hat seinen eigenen Charakter und Eigenschaften. Madison erlebt so einiges mit dem Lords.
Was auch ganz schön heiß wird.

Aber eine wichtige Frage stellt man sich, wer ist Diabo? Was hat er für eine Verbindung?
Ich glaube das erfahren wir wohl in den nächsten Teilen der Reihe.

Dieses Buch ist auf jeden Fall nichts fürs schwache Nerven. Es ist Dunkel und Heiß.
Aber mich hat es überhaupt nicht gestört. Eher im Gegenteil.