Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.10.2018

Zweite Chance

Prince of Hearts - Diesmal für immer

Ich muss ja ehrlich sagen, das ich die Reihe einfach klasse finde.
Es gibt jetzt schon 6x Bücher. Und ich mag jeden einzeln total gerne.
Den einen mehr und den anderen weniger. Aber dieser Teil ist wieder ...

Ich muss ja ehrlich sagen, das ich die Reihe einfach klasse finde.
Es gibt jetzt schon 6x Bücher. Und ich mag jeden einzeln total gerne.
Den einen mehr und den anderen weniger. Aber dieser Teil ist wieder der Hammer.

Wir lesen dieses Mal die Story von Trevor und Reya.
Ihn haben wir ja schon kennengelernt, in den Büchern davor.
Und nun ist eben Trevor dran.
Aber auch alte Bekannte Charaktere haben wir wieder getroffen. Wir kennen
sie ja alle schon. Ich mag es ja, wenn immer wieder welche in den nachfolgenden Bücher
auftaucht. So kann man keinen vergessen.

Das Cover ist einfach klasse ausgewählt. Ich finde es reiht sich sehr gut in der Reihe ein. Jedes ist zwar anders, aber an dem Stil der Schrift, kann man sehen das diese zusammen gehört.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Leicht und locker. Aber auch flüssig und sehr modern. Was mir sehr gefallen hat.

Die Emotionen und Gefühle kamen sehr gut rüber. Man leidet einfach mit. Hier merkt man
irgendwie viele Gefühle. Das hat mich dann doch ein wenig mit genommen. Aber ich leider immer schnell mit einzelne Charaktere.

Ein wunderbare Story. Auf jeden Fall freue mich mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 13.10.2018

Perfektes Ende für Alle

Always with you - Riley und Tess

Die Mona Lisa ist nichts gegen dich.«

Jetzt heißt es Abschied nehmen von den Mädels und Jungs aus dem "Skinneedles".

Die Mona Lisa ist nichts gegen dich.«

Jetzt heißt es Abschied nehmen von den Mädels und Jungs aus dem "Skinneedles".
Es viel mir echt schwer. Den ich mochte sie alle von den ersten Seiten der Reihe total gerne.
Aber jede Reihe muss auch mal zu Ende sein. So wie auch in diesem Fall.

Dieses mal lesen wir die Story von Tess & Riley. Wir haben sie ja schon kennengelernt, in den Büchern davor. Die beiden sind zusammen auf Tour und kommen sich dann näher. Es gab da einige Momente die haben mein Herz zum schmelzen gebracht.
Aber näheres erzähl ich euch nicht. Das müsst ihr selber lesen.
Man kann aber dieses unabhängig von den anderen lesen. Aber um sich nicht Spoilern zu lassen, dann die Reihenfolge einhalten. Ich kann euch die ganze Reihe total empfehlen.

Das Cover ist klasse. Das Grün passt einfach perfekt zur Reihe. Und komplett sehen sie einfach besonders schön aus. Auch der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Man liest das Buch aus der Sicht von Tess & Riley. Und in den Epilogen lesen wir von allen noch eine Kleinigkeit, was mir persönlich sehr gefallen hat. So bekommt man den perfekten Abschluss der Reihe.

Das Skinneedles ist echt ein toller Laden geworden. Wenn ich überlege wie er am Anfang ausgesehen hat. Ich liebe die Treffen auf dem Hinterhof mit dem "Schuppen". Da kommen immer alle zusammen. Es ist echt wie nach Hause kommen. Echt was besonders.

Eine wunderbare Story aus Freundschaft, Familie und Liebe.
Der Abschluss war einfach perfekt. Und ich werde sicher noch mal ins "Skinneedles" zurück gehen.

Ich freue mich schon auf neue Projekte der Autorin.

Veröffentlicht am 10.10.2018

Kyler

Hades' Hangmen - Kyler

Endlich geht es weiter mit der Reihe.
Ich fand den ersten Teil ja schon einfach der Hammer.
Und nun lesen wir die Story von Kyler.

Der erste Teil war schon echt krass. Aber diese hier war noch schlimmer. ...

Endlich geht es weiter mit der Reihe.
Ich fand den ersten Teil ja schon einfach der Hammer.
Und nun lesen wir die Story von Kyler.

Der erste Teil war schon echt krass. Aber diese hier war noch schlimmer.
Aber ich mochte es. Klar es ist nicht alles Friede, Freude und Eierkuchen.
Sondern hier geht es um Gewalt, Sekten und harte Männer.
Die Situationen sind manchmal Hart und gefährlich. Aber die Mischung
ist einfach klasse..

Wir kennen ja Kyler schon aus dem ersten Band. Auch Lilah haben wir schon kennengelernt.
Sie ging mir nur manchmal ein wenig auf die Nerven, Ihre Art ist dann doch sehr gewöhnungsbedürftig.
Aber mit der Zeit ging es dann.

Mehr brauch ich gar nicht schreiben. Wer den ersten Teil geliebt hat, ist dann hier auch genau richtig.

Auch das Cover ist einfach klasse. Es passt einfach zur Reihe und dann auch zum ersten Teil. So erkennt man, das diese zusammen gehören. Und der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse.

Ich freue mich schon mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 09.10.2018

Wieder in der Heimat

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Wow es geht ein zweites Mal nach Redwood.
Ich war schon sehr neugierig auf die Story von Flynn.
Wir haben ihn ja schon kennengelernt.

Ich war schon in Band eins total neugierig auf ihn. Seine Art machte ...

Wow es geht ein zweites Mal nach Redwood.
Ich war schon sehr neugierig auf die Story von Flynn.
Wir haben ihn ja schon kennengelernt.

Ich war schon in Band eins total neugierig auf ihn. Seine Art machte mich neugierig. Auch er arbeitet als Tierarzt. Aber er ist ein wenig eingeschränkt. Den Flynn ist taub. Aber er kann sich immer auf seine Sinne und seine beste Freundin Gabby verlassen. Sie ist nicht nur die Freundin sonder auch seine Assistenten. Die beiden passen einfach perfekt zusammen. Wenn da nicht die blöden Gefühle immer sind.
Und die beiden stehen sich dann irgendwie gemeinsam im Weg.

Aber da sind ja noch die Freunde von Flynn und Gabby. Sie schubsen die beiden schon in die Richtige Richtung.

Das Cover ist wieder der Hammer. Es passt einfach perfekt.
Ich mag es einfach. Auch der Schreibstil lädt zum schwärmen ein.
Ich war von Anfang an in der Story wieder drin. Es ist echt ein toller Ort. Auch hier wurde wieder jedes Teil mit Liebe beschrieben.

Eine wunderbare Story aus Liebe und Freundschaft. Ich kann es auf jedem Fall weiter empfehlen. Und nun bin ich gespannt auf die Story von Drake.

Veröffentlicht am 05.10.2018

Was war das

Projekt: Phoenix - Geliebter Bodyguard

Ich hatte mich sehr auf das Buch gefreut. Es machte mich einfach total neugierig.
Alleine schon wegen dem Cover und Titel.

Die Farben vom Cover fand ich super. Auch das Motiv passte.
Aber leider wurde ...

Alleine schon wegen dem Cover und Titel.

Die Farben vom Cover fand ich super. Auch das Motiv passte.
Aber leider wurde ich mit der Story und den Charakteren einfach nicht warm.
Und somit habe ich mich durch das Buch gequält.

Es fing super an. Der Bodyguard und die reiche Tochter. Das machte mich neugierig die
Story zu lesen. Aber auf der "Flucht" wurde es sehr zäh. Und nichts war mehr spannend und aufregend.
Irgendwie hat es an der Umsetzung nicht so geklappt. Die Idee her ist super.
Aber ich fand es unlogisch, das ihnen nur ein "Freund" geholfen hat. Irgendwie passte das nicht so ganz.
Schade eigentlich.

Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen. Aber ich gebe der Autorin beim nächsten Buch auf jeden Fall eine neue Chance.