Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Freund oder Feind?

Düstere Geheimnisse

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Die anderen sprachen mich nicht so an.
Aber dieses Cover ist echt schon klasse. Und ich war total neugierig auf den Inhalt. Es wirkt sehr düster und geheimnisvoll. ...

Der Schreibstil ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. Es war die ganze Zeit super Spannend und Aufregend.

Manchmal weiß man nicht wer der Freund und wer der Feind ist. Genau wie auch in diesem Buch.

Zum Inhalt sag ich nicht viel. Den der Klappentext finde ich sagt schon einiges aus. Und macht total neugierig.

Ich dachte immer, man kann schon leicht vorahnen was als nächstes kommt. Aber das war nicht der Fall. Die Autorin hat uns bzw mich immer in die Irre geführt. Und es kam immer anders als gedacht. Was mich überzeugt hat.

Die Charakter sind super ausgewählt. Und haben sehr gut zusammen gepasst. Wir erleben hier eine Reise in die Vergangenheit, die nicht immer einfach ist.

Ich bin auf jeden Fall gespannt mehr von der Autorin zu lesen.

Liebe und Leidenschaft

King of New York

Mir gefällt das Cover auf den ersten Blick.
Der Mann auf dem Cover wirkt sehr geheimnisvoll und macht neugierig.

Mir gefällt das Cover auf den ersten Blick.
Der Mann auf dem Cover wirkt sehr geheimnisvoll und macht neugierig.
Für mich war es das erste Buch der Autorin. Den in Englisch kann ich leider keine Bücher lesen. Mein Englisch ist sehr schlecht.
Umso besser das die jetzt in Deutsch erschienen sind.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Wir lesen das Buch aus beiden Sichten. Was mir sehr gut gefallen hat.

Hier war mir leider Harper nicht so sympatisch. Irgendwie konnte ich mich mit ihr nicht anfreunden. Ihre Art war sehr komisch. Aber das sieht ja zum Glück jeder anderes.
Aber Mr.King ist super heiß & sexy. Und man kommt bei ihm richtig ins schwärmen.

Man merkt von Anfang an gleich die Leidenschaft zwischen Max und Harper. Aber manchmal muss sich über Gefühle erst klar werden und das brauch eben seine Zeit.
Die Entwicklung der beiden hat mir sehr gut gefallen. Wenn aus leichten Gefühlen dann Plötzlich Liebe wird.

Ich bin schon sehr neugierig auf Band 2.

Die Liebe findet ihren Weg

The Ivy Years – Was wir verbergen

Mir hat der erste Teil total gut gefallen und freut mich das es weiter geht mit der Reihe. Auch wenn es dieses Mal mit einem anderen Paar weiter geht.

Das Cover ist einfach klasse. Und mir gefällt es ...

Das Cover ist einfach klasse. Und mir gefällt es richtig gut. Die Farben sind ein wenig anderes als der Vorgänger. Aber ich finde sie passen sehr gut zusammen. Die ganze Reihe passt sehr gut zusammen.

Der Schreibstil ist leicht und locker. Und wir lesen das Buch aus beiden Sichten. Was ich echt super finde. Die Überschriften zu den einzelnen Kapiteln machte einen total neugierig.
Und manchmal lässt es einen erahnen um was es geht.

Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen. Scarlett und Bridger haben mir sehr gut gefallen. Sie waren mir gleich von Anfang an total Sympatisch. Auch wenn die beiden es nicht einfach haben.
Finden die beiden zusammen. Die Liebe geht echt schon manchmal einen komischen Weg.

Ich mag Lucy total gerne. Sie ist ein tolles Mädchen. Sie lässt die Geschichte ein wenig heller erscheinen. Den es ist nicht so einfach für Bridger die Schule und sich um die Schwester zu kümmern.
Aber er findet einen Weg. Und auf seine Freunde kann er sich immer verlassen.

Gerne hätte ich ein wenig mehr um das Thema Eishockey spielen gelesen. Es wurde immer nur ein wenig angeschnitten. Aber vielleicht dann im dritten Teil.

Veröffentlicht am 03.07.2018

Mister Q und sehr heiß

Mister Q

Ich muss sagen, mich hat das Cover gleich angesprochen.
Der erste Blick darauf hat mir sehr gut gefallen.
Deswegen musste es auf meine Leseliste.

Ich bin von dem Autor positiv überrascht. Bis jetzt ...

Ich muss sagen, mich hat das Cover gleich angesprochen.
Der erste Blick darauf hat mir sehr gut gefallen.
Deswegen musste es auf meine Leseliste.

Ich bin von dem Autor positiv überrascht. Bis jetzt war er bei mir total unbekannt.
Aber ich lese ja gerne Erotische Geschichten.
Also hat auch dieses Buch eine Chance bei mir.

Erst am Ende löst sich alles auf und bringt eine Wendung in die Story.
Damit habe ich einfach nicht gerechnet.

Ich fand "Mister Q" alias Quinn klasse. Er erinnert mich ein wenig an Mr.Grey.
Was mich aber persönlich nicht gestört hat.
Klar auch er hat eine düsternde Vergangenheit.

Mir haben die Charaktere sehr gut gefallen.
Ich konnte mich von der ersten Seite sehr gut rein versetzten.
Klar auch wenn sie total verschieden, passen sie gut zusammen.

Leider kam ich nicht so mit den Zeiten klar. Die Sprünge waren mir manchmal sehr zu schnell.
Aber irgendwie gewöhnte man sich mit der Zeit dann doch daran.

Veröffentlicht am 03.07.2018

Schauspieler trifft Escortgirl

Deep Passion (2)

Weiter geht´s mit der Deep-Serie von J.Kenner.

Weiter geht´s mit der Deep-Serie von J.Kenner.

Das Cover genau wie das erste, nur eine Andere Farbe. Es ist sehr schlicht gehalten. Was mich persönlich nicht stört. So bleibt es dem Stil der Reihe treu. Man erkennt das diese dann zusammen gehören.

Der Schreibstil weiter locker und leicht. Man kann ihn sehr gut lesen.

Die Handlung ist einfach klasse und man möchte die ganze Zeit wissen wie es weiter geht.

So ist es nicht möglich das Buch zur Seite zu legen.

Klar es ist auch aufregend und spannend.

Wir lesen das Buch aus beiden Sichten.

Ich mochte die Charaktere total gerne. Sie sind zwar verschieden, aber harmonieren sehr gut zusammen. Wir haben sie ja schon im ersten Teil kennengelernt.

Es blieben kaum Fragen offen, aber wir haben ja noch einen dritten Teil Ich bin schon sehr gespannt was uns dort erwartet.

Schauspieler trifft auf Escortgirl.

Es wird heiß und aufregend. Wie man es von der Autorin ja schon kennt.

Wenn aus Freundschaft dann Liebe wird.

Die Beziehung entwickelt sich ziemlich schnell.

Was mich Persönlich nicht gestört hat.

Es hat ja sehr gut zwischen Lyle und Sugar funktioniert. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Ein perfekter Mischung aus Leidenschaft, Liebe und Erotik.

Ich freue mich schon auf den dritten Teil.