Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Team Nate

Dayton Rockets: Nate und Anna

Ich hab mich total auf die Story von Nate & Anna gefreut.
Die beiden kennen wir schon aus dem Buch von Josh & Jess.

Ich hab mich total auf die Story von Nate & Anna gefreut.
Die beiden kennen wir schon aus dem Buch von Josh & Jess.

Man merkte schon im ersten Band das es nicht einfach zwischen den beiden ist. Aber hier erfahren wir den waren Grund dafür.
Ich mochte den Zeitsprung danach.
Den da lässt Nate nicht locker und will unbedingt mit Anna alles klären. Wer kann wohl Nate seinem Charme nicht widerstehen.

Ich mochte das knistern zwischen Nate und Anna. Es war Prickelnd und Aufregend. Die beiden können einfach nicht ohne den Anderen.
Auch die Erotik kommt hier nicht zu kurz. Und das Kopfkino lief auf Hochtouren.

Boah und Frauen können so böse sein, wenn sie nicht das bekommen was sie wollen. Genau wie Nate seine Ex-Freundin. Diese Frau mochte ich einfach nicht.
Aber Anna ihre Mädels halten zusammen und helfen ihr so wie konnten.
Es ist nicht alles so einfach. Aber es lohnt sich immer um die Liebe zu kämpfen.

Auch das Thema Basketball kommt hier nicht zu kurz. Und die Jungs des Team lernen wir hier auch wieder besser kennen. Dazu kommt es das ich total neugierig bin, auf wen wir als nächstes Treffen werden.

Das Cover ist klasse. Es passt einfach zum ersten Band. Und dieses ist hier auch wieder total heiß wegen dem Oberkörper. Ich stehe total auf solche Cover.
Der Schreibstil ist auch wieder klasse. So locker und leicht. Aber die Spannung kommt hier auf jeden Fall nicht zu kurz.

Toller Start der neuen Reihe

Deep Love (1)

Ich hab mich total gefreut als ich gelesen habe,
das es was neues von J.Kenner gibt.
Die Stark-Reihe habe ich total gerne gelesen.

Das Cover ist eher schlicht und einfach, was ich persönlich nicht schlimm ...

Ich hab mich total gefreut als ich gelesen habe,
das es was neues von J.Kenner gibt.
Die Stark-Reihe habe ich total gerne gelesen.

Das Cover ist eher schlicht und einfach, was ich persönlich nicht schlimm finde.
Ich mag es. Die Farben von jedem Teil sind anderes.
So kann man sehr gut sehen, das die zusammen gehören.

Ein tollen Start der Deep-Serie. Ich bin einfach total begeistert von dem Buch.

Der Schreibstil ist klasse. Leicht und Locker. Man fliegt nur so über die Seiten.
Wir lesen das Buch aus der Sicht der Hauptcharaktere. Und Springen zwischendurch auch in die Vergangenheit. Diese Rückblicke sind klasse. Sie passen sehr gut in die Handlung. So erfährt man einiges von den Charakteren.

Wyatt und Kelsey mochte ich von der ersten Seite total gerne.
Sie sind mir beide gleich ans Herz gewachsen.
Auch wenn sie von ihrer Art total verschieden sind.
Der Fotograf und das Model.
Diese Kombination habe ich auch noch nicht so gelesen. Und hat mir sehr gefallen.
Klar es wird auch Prickelnd und Aufregend. Wie man es von der Autorin kennt.

Am 11.Juni.2018 geht es weiter mit Lyle.

Vielen Dank an den Diana-Verlag für das Rezensionsexemplar ,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Sexy & Dirty

Sexy Dirty Game

Das Cover ist genau wie die anderen. Leidenschaftlich und Sinnlich.
Und dieses mal nur eine andere Farbe. Was ich ganz gut finde.

Das Cover ist genau wie die anderen. Leidenschaftlich und Sinnlich.
Und dieses mal nur eine andere Farbe. Was ich ganz gut finde.

Ich hab den Teil davor nur gelesen und die anderen nicht. Was ich persönlich nicht schlimm finde.
Das ist jetzt der vierte Teil der Reihe. Aber man kann die Teile auch einzeln lesen, was ich ganz gut finde. Den ich lese auch gerne mal quer.
Das ist der letzte Teil der Reihe. Ich werde die ersten beiden Teile der Reihe auch noch lesen.

Der Schreibstil ist locker und leicht. Auch hier lesen wir das Buch aus Zwei-Sichten was mir gefällt. So taucht man tiefer in die Gefühlswelt ein.

In diesen Teil geht es um Jackson und Tara.
Die beiden verstehen sich von Anfang an. Ich denke das liegt daran das beide das gleiche in der Kindheit durchgemacht haben. Und irgendwie verbindet das beide.

Eine tolle Liebesgeschichte, die nicht perfekt ist.
Aber man hat hier viel Leidenschaft,Gefühl und Verbundenheit.

Vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Finaler Teil

Game of Destiny

Willkommen zum letzten und Finalen Teil der Las Vegas Saga von Genevea Lee.

Willkommen zum letzten und Finalen Teil der Las Vegas Saga von Genevea Lee.

Das Cover ist wieder klasse. Es passt einfach zur kompletten Reihe und dem Inhalt. Ich finde sie einfach super. Die Farben sind einfach klasse.
Dazu die schwarzen Seiten zwischendurch im Buch, einfach klasse. Es wirkt als was besonders.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Er ist locker und leicht.

Es bleibt weiter Spannend, den wir wissen immer noch nicht wer der Mörder ist.
Dazu kommt das Emma und Jamie immer noch in Gefahr sind.
Also der Spannungsbogen bleibt weiter ziemlich hoch. Was mir gefallen hat.
Mit dem Ende bzw wer der Täter ist habe ich nicht gerechnet. Dazu kommt, das ich eigentlich jemanden anderen erst in Verdacht habe.
Aber die Autorin schafft es mich wieder total in ihren Bahn zuziehen.
Dazu kommt das ich schon gespannt bin, was die als nächstes Raus bringt.

Wichtig ist das man die Reihenfolge unbedingt einhält. Den man kann hier keinen Teilen einzeln lesen. Was ich manchmal als Quer-Einsteiger schade finde, aber in dem Fall ist die ganz Reihe super.

Es bleibt weiter eine tolle Mischung aus Liebesroman und Thriller.
Nur das Ende war mir persönlich ein wenig zu Plötzlich und Abgehackt.
Zu den Charakteren muss ich nicht weiter viel sagen, den man kennt sie ja jetzt schon sehr genau.

Vielen Dank an den Blanvalet-Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 11.04.2018

Legt die Taschentücher bereit

Bright Side

Nachdem ich auf Facebook gesehen habe,
das einige von dem Buch so geschwärmt habe,
wollte ich es auch unbedingt lesen.
Den man ist ja total neugierig.

Das Cover ist klasse. Die Schrift mit den Pärchen ...

Nachdem ich auf Facebook gesehen habe,
das einige von dem Buch so geschwärmt habe,
wollte ich es auch unbedingt lesen.
Den man ist ja total neugierig.

Das Cover ist klasse. Die Schrift mit den Pärchen darauf, ist toll. Mir gefällt es.
Titel und Klappentext machen auf jeden Fall neugierig.
Auch der Schreibstil ist locker und leicht.

Die Kapitel Unterteilung finde ich super. Auch das mit den Datum ist klasse. Ist zwar wegen in einem Tagebuch. Was mich aber nicht stört.

Zum Inhalt werde ich einfach nichts sagen, den dieses Buch muss man unbedingt gelesen haben.
Auch wenn man Taschentücher brauch und das sogar viele.

Dieses Buch hat auch eine tolle Nachricht ans Leben.
Auch wenn jeder sein eigenes Päckchen zu tragen.

Ein Buch was ich jedem ans Lese-Herz legen kann.

Vielen Dank an Netgalley und BE für das Rezensionsexemplar,
was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat.