Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.03.2021

Tiefe Gefühle

Philadelphia Pucks: Aro & Tammy

< Für einen Moment kann ich nichts anderes tun, als auf das Display meines Handys zu starren. >

Wir gehen ein weiteres mal aufs Eis mit den "Philadelphia Pucks".
Das ist schon der dritte Teil der Reihe. ...

Wir gehen ein weiteres mal aufs Eis mit den "Philadelphia Pucks".
Das ist schon der dritte Teil der Reihe.
In jedem Buch geht es immer um ein anderes Pärchen. Deswegen kann man jeden Teil auch alleine lesen. Aber es kann passieren, das wir immer welche treffen aus anderen Teilen der Reihe.

Das Cover gefällt mir ganz gut. Es ist im gleichen Stil wie die anderen. Nur das der Mann einen Vollbart hat, mag ich nicht besonders. Aber das mag ja zum Glück jeder anderes empfinden.
Der Schreibstil von Aurelia hat mir sehr gefallen.
Die einzelne Kapitel lesen wir aus der Sicht von Tammy & Aro.

Dieses Buch war echt eine Reise durch die Gefühlswelt. Man erlebt hier einiges beim lesen.
Wir erfahren im laufe der Story warum Tammy und Aro alles erlebt haben.
Leider ist nicht immer alles schön.
Aro ist ein toller Mann. Aber er hat auch ein weiches Herz. Auch wenn er immer sehr stark wirkt, gibt es Sachen, die ihm den Boden unter den Füßen wegzieht.
Ich mag das wenn ein Mann Gefühle zeigen kann. Es fällt ja nicht jedem so einfach.
Und Tammy ist echt total selbstbewusst. Was mir sehr gefallen hat.

Das Buch hätte noch weiter gehen können. Mir hat es total gefallen.

Aber ich freue mich schon auf den nächsten Teil der Reihe.
Dieser kommt aus der Feder von Allie Kinsley.
Ab den 27.03.2021 können wir dieses Teil lesen.
Ihr könnt den schon vorbestellen.

Veröffentlicht am 07.01.2021

Dangerous

Dangerous Hearts – Mit dir im stärksten Sturm

< Die dürfen nicht merken, dass du Angst hast. >

Ich war schon neugierig auf den dritten Teil der "Dangerous Hearts" - Reihe. Die Teile davor habe ich total gerne gelesen. Und dieses Mal geht es um Faith. ...

< Die dürfen nicht merken, dass du Angst hast. >

Ich mochte Faith von der ersten Seite total gerne. Ihre Art war einfach klasse. Aber ich mag auch ihren Beruf gerne. Er ist zwar eher ungewöhnlich für eine Frau. Sie macht ihn aber total gut.

Bei einer Kontrolle trifft Faith das erste Mal auf Sheldon. Ich fand ihn schon sehr heiß auf seinen Motorrad. Mein Kopfkino sprang auf jeden Fall gleich an. Der Humor zwischen den beiden mochte ich total gerne. Er hat mich an manchen zum schmunzeln gebracht.
Aber Sheldon kennen wir ja schon. Wir haben ihn den Büchern davor schon kennengerlen Da mochte ich ihn auch schon sehr.

Hier kommen wir beim Lesen auch wieder ans Rätseln. Es ist von der ersten Seite an Spannend und Aufregend. Wer könnte dieses mal der Täter sein und ist für das verschwinden der Mädchen verantwortlich. Und dann kommt die Frage: Warum?
Das Ende hat mich natürlich wieder total überrascht.

Es tauchen auch immer wieder kleine Nebencharaktere aus den Büchern davor auf. Aber man kann dieses Teil auch unabhängig von den anderen lesen. Ich kann euch aber die ganze Reihe total empfehlen.

Romina ihr Schreibstil konnte mich auch wieder überzeugen. Sie hat den die ganze Zeit den Spannungsbogen sehr weit oben gehalten.
Auch das Cover ist wieder klasse. Es passt sich sehr gut der Reihe an und gemeinsam sehen sie alle einfach toll aus.

Veröffentlicht am 23.08.2020

Es geht heiß weiter

Doctors: Jace' Story

Ich war schon sehr gespannt auf die Story von Jace. Wir haben ihn ja schon im Buch von Owen kennengelernt und ich fand die beiden schon mega. Zusammen sind beide ein tolles Team.

Das Cover passt sich ...

Das Cover passt sich den ersten Band total an. Auch hier sehen wir einen Mann mit nackten Oberkörper und Stereoskop. Ich mag das Blau einfach.
Nora ihr Schreibstil ist einfach klasse. Ich habe ihr "Termin-Reihe" total verschlungen.

Jace trifft hier auf Berlin. Sie soll die neuen Bilder der Jungs machen für die Praxis. Und da laufen sich beide das erste mal über den Weg. Eigentlich können sich beide am Anfang überhaupt nicht leiden. Aber durch ein Zufall oder soll man Schicksal sagen, müssen beide zusammenhalten. Und machen das echt gut. Auch wenn es nicht immer einfach ist.
Aber gemeinsam sind sie ein tolles Team.

Auch wenn beide ihre Gefühle am Anfang nicht eingestehen wollen, wird es manchmal ganz schön heiß. Wie man es kennt von Nora Adams. Sie kann die Erotik sehr gut umsetzten.
Ich fand die Erotik an den Stellen genau richtig.

Am Ende des Buches wurde es noch mal richtig Spannend. Womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Aber die Wendung war schon klasse. Hier merkt man auch das Berlin und Jace ein tolles Team sind.

Ich freue mich auf jeden Fall auf Travis seine Story. Die kommt aus der Feder von Louisa Beele.

Veröffentlicht am 02.08.2020

Nikki & Jared

Dangerous Hearts – Mit dir gegen jede Gefahr

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, war ich neugierig auf Nikki ihrer Story. Wir haben sie ja schon kennengelernt. Und nun bekommt sie ihre eigene Story. Was ich natürlich klasse finde.

Das Cover ...

Das Cover ist klasse. Es passt einfach zur Story. Aber ich habe finde die Farben und das Pärchen darauf sehr gut abgestimmt. Und es passt zum ersten Band. Keine Sorge, man kann jeden Teil sehr gut alleine lesen. Was ich natürlich klasse finde.
Der Schreibstil von der Autorin konnte mich auch hier wieder total überzeugen.

Das Buch war von der ersten Seite einfach wieder total Spannend. Und als wir das erste mal auf Jared trafen und er doch noch so beschrieben wurde, wie Aquamen, war ich einfach hin & weg. Mein Kopfkino lief gleich auf Hochtouren. Und dann noch in Ranger-Klamotten,
hat das ganze perfekt gemacht.

Ich mochte Nikki und Jared von Anfang an total gerne. Man merkte gleich das die Chemie zwischen den beiden stimmte. Und es entwickelt sich schnell eine tolle Freundschaft.

Ich mochte die Story total gerne verfolgen. Der Spannungsbogen war von der ersten bis zur letzten Seite einfach genial. Und ich musste immer wissen wie es weiter geht.

Ich hoffe ja, das wir noch mehr in die Richtung lesen von der Autorin. Es war einfach klasse.
Und das Ende war einfach toll. Wir haben Laurie noch mal getroffen.

Veröffentlicht am 08.06.2020

Love Night

A single night

»Dieser Jasper Chase ist ein wirklich heißer Bengel«

»Dieser Jasper Chase ist ein wirklich heißer Bengel«

Dieser Satz hat mich schon zum schmunzeln gebracht. Aber es lag auch eindeutig an dem Schreibstil der Autorin. Ich habe schon von ihr ein paar Bücher unter einem anderen Namen gelesen und fand sie einfach genial. Und jetzt war ich neugierig auf neues von ihr. Enttäuscht wurde ich nicht.

Das Cover gefällt mir gant gut. Ich mag die Farbe. Auch wenn es eher schlicht gehalten ist.
Aber mit dem Titel darauf, spricht es mich an.

Ich fand das Thema auch mal was anderes. So viele Bücher gibt es darüber ja nicht. Ich glaube ich habe noch keines darüber gelesen. Deswegen war ich umso neugieriger.
Aber das Thema "Design & Mode" wurde sehr gut umgesetzt und ich habe zu jedem Zeitpunkt alles verstanden. Es wurde sehr gut beschrieben.

Die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Ich mochte jeden einzelnen.
Libby ist klasse. Sie kämpft um ihre Träume. Auch wenn es nicht immer einfach ist. Aber auch Jasper ist klasse. Er kommt manchmal mit dem Druck nicht klar und weiß nicht so recht wie er reagieren soll.

Ich liebe Libby ihre Freundinnen. Und ich bin schon sehr neugierig auf die Story von Oxy, Val und Ella. Mal sehen wie sich ihre Story entwickelt.

Ich kann euch den Start der "L.O.V.E." - Reihe total empfehlen.