Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 18isi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.11.2019

Leider nicht so meins

Ice Breakers - Parker

Allein wegen dem Cover wollte ich das Buch gleich lesen. Es hat mich gleich angesprochen. Auch die Sportart "Eishockey" fand ich klasse. Irgendwie hat mich der Sport magisch angezogen und ich lese gerne was darüber.

Das war mein erstes Buch der Autorin was ich bis jetzt auf Deutsch gelesen habe. Die anderen Bücher gibt es von ihr auf Englisch und das ist echt mies.
Der Schreibstil konnte mich auch leider nicht so überzeugen. Manche Stellen zogen sich unnötig in die Länge.

Das ist das erste Buch der Reihe und wir lesen hier die Story um Parker. Der muss sein Image aufpolieren und nicht völlig von der Presse auseinander genommen zu werden.

Aber mir hat die Story leider nicht so ganz gefallen, was ich sehr schade fand. Irgendwie wurde das Thema Alkohol durch das ganze Buch gezogen. Klar es ist nicht einfach.
Es war mir einfach zu viel davon.

Sehr schade, das mich das Buch nicht überzeugen konnte. Aber ich würde es mit dem nächsten Teil auf jeden Fall wieder versuchen.

Veröffentlicht am 06.03.2019

Colorado Ice

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer

Ich war schon sehr neugierig auf den nächsten Teil der Colorado Ice - Reihe
von Jennifer Snow.

Auch hier gefällt mir das Cover richtig gut. Es passt zur Reihe und die Farben harmonieren sehr
gut zusammen. ...

Ich war schon sehr neugierig auf den nächsten Teil der Colorado Ice - Reihe
von Jennifer Snow.

gut zusammen. Der Schreibstil gefällt mir auch weiter sehr gut. Leicht und locker. aber auch sehr modern.
Ich war neugierig die Story zu lesen. Auch wenn sie nicht in der Ich-Form geschrieben ist. Diese Lese ich am liebsten.

In diesem Buch geht es um Ben und Olivia. Die beiden sind am Anfang erst mal Gegner.
Aber sie fühlten sich gleich angezogen und so kommt dann doch alles anderes.

Aber auch Ben hat so seine Probleme. Er ist Plötzlich verheiratet und kann sich an nichts erinnern. Da trifft er
auf Olivia. Sie ist die Anwältin von seiner "Ehefrau". Aber sie dürfen erst mal nichts anfangen , bis Olivia den Fall abgibt. Und dann hat sie noch ein Geheimnis. Aber sie spielt Gegenüber Ben mit offenen Karten. Und erzählt im alles.
Ich war auch total verliebt in Ben seine Schwester. Sie ist klasse.

Die Story hat mir durch das ganze Buch gut gefallen. Nur das Ende fand ich so plötzlich. Ich hoffe, wir lesen im Nachfolge-Buch von Asher und Emma, wie es mit den beiden weiter geht.

Veröffentlicht am 10.04.2018

#lieblingstattoostudio

Someone like you - Scott & Olivia

Willkommen zurück in meinem lieblingstattoostudio und dem Skinneedles.
Ich bin froh, das ich wieder dort war.

Willkommen zurück in meinem

lieblingstattoostudio und dem Skinneedles.
Ich bin froh, das ich wieder dort war.

Scott & Olivia sind zwei Menschen, die es in ihrem Leben nicht einfach gehabt haben. Was man hier auch genau beim lesen spürt. Jeder hat einen schweren Schicksal in Vergangenheit verkraften müssen. Und jeder geht auf seine eigene Art damit um.

Ich konnte so viel Schreiben, was ich einfach klasse finde. Aber dann würde ich Euch Spoilern und das möchte ich nicht. Den dieses Buch ist was ganz besonderes, genau wie die anderen Teile der Reihe. Jedes Buch hat sein eigenes Schicksal. Was das ganze besonders macht.
Klar wir treffen hier auch wieder auf alte Bekannte aus den Teilen davor.
Mag mag sie alle einfach nicht vergessen und erinnert sich gerne zurück.
Aber auch bestimmte Personen spielen hier für Scott & Olivia auch weiter eine wichtige Rolle.

Das erste Aufeinander treffen der beiden, was schon klasse. Man spürte da auch das knistern schon in der Luft. Aber beide sind sich total unsicher.
Scott ist eher der raue Typ. Aus ihm wurde ich am Anfang nicht schlau und konnte ihn nicht richtig einschätzen. Seine komischen Regeln, machte das ganz nicht besser.
Aber im Laufe der Story erfährt man wieso das so ist.
Olivia kommt manchmal sehr kalt und Gefühlslos rüber. Aber auch hier erfährt man im laufe der Story wieso das so ist. Und ganz ehrlich, da hatte ich Pipi in den Augen. Den sowas wünscht man keinem.
Wir erleben eine Achterbahnfahrt an Gefühlen & Emotionen.

Ich liebe jede Tattoo-Idee in diesem Buch. Jede hat seine eigene Bedeutung.
Man kann sich dieses Tattoos, nach der Beschreibung der Autorin richtig gut vorstellen.

Und nicht zu vergessen, der Innenhof mit dem Schuppen. Den wir ja schon von Anfang an kennen.
Ich finde es ist was besonderes sich dort immer zu treffen.
Den nicht nur Tattoos verbindet alle, sondern auch die Musik & die Freundschaft.

Und wir sind auch wieder im "Hot Chocolate" von Charlotte Taylor.
Den dort hängen die Jungs nach ihrer Tattoo-Convention ab.

Ich kann jedem das Buch einfach nur weiterempfehlen.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf ein weiteres Wiedersehen im "Skinneedles" mit

tessly

Veröffentlicht am 11.12.2017

Berührt das Herz

True North - Schon immer nur wir

"Wenn wir zusammen sind, gibt es eine Vergangenheit und keine Zukunft."

Ich kenne den ersten Teil der Reihe nicht und habe gleich mit dem zweiten begonnen.
Man konnte den Teil sehr gut allein lesen, den ...

"Wenn wir zusammen sind, gibt es eine Vergangenheit und keine Zukunft."

Man konnte den Teil sehr gut allein lesen, den jedes Buch ist abgeschlossen.

Das Cover ist fast gleich. Nur ein wenig wurde es geändert. Auch Farblich ist es anderes. Und ich finde es passt sehr gut zur Reihe.
Es ist nicht so bunt wie die anderen Cover, sondern eher schlicht. Und so fällt es auf.
Der Schreibstil der Autorin ist locker & leicht. Man ist gleich von der ersten Seite mitten im Buch.
Ich fühlte mich in Vermont einfach wohl.
Das Buch wird aus der Sicht von Judes & Sophie erzählt.

Die Charaktere sind einfach klasse. Klar jeder ist nicht perfekt, so wie hier auch. Und jeder hat seine eigene Vergangenheit.

Zum Inhalt des Buch werde ich euch nichts verraten. Dann müsste ich euch Spoilern.
Und das möchte ich nicht.
Es wurde auf jeden Fall nie langweilig und man erlebt hier einiges.
Das Thema mit den Drogen wurde sehr gut umgesetzt.

Man spürt hier die Angst, die Liebe und auch den Verlust. Eine gute Mischung aus allem.
Und so konnte man das Buch nicht beiseite legen.

Eine Geschichte die einem ans Herz geht und aber auch ein paar Tränchen in die Augen lässt.
Einfach was fürs Herz.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sterne.
Vielen Dank an den LYX-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Cool Kisses

Cool Kisses - Aus Liebe zum Spiel

Der 10.Teil kommt dieses mal von "Sabrina Lange".
Und dieses Mal geht es um eine Sportart die ich gerne lesen.
"Eishockey"

Der 10.Teil kommt dieses mal von "Sabrina Lange".
Und dieses Mal geht es um eine Sportart die ich gerne lesen.
"Eishockey"

Dieses Buch hat mir wieder total gefallen. Der Vorgänger war leider nicht so meins.
Was ich sehr schade fand, denn die Reihe finde ich einfach genial. Verschieden Autoren schreiben über Sportarten.

Sam will eigentlich nur auf dem College ihre Freiheit genießen. Aber irgendwie fehlt ihr total der Sport. Deswegen überredet ihre Freundin "Jamie" sich beim Training der Eishockey vorzustellen. Aber erst mal nur verkleidet, so das keiner sieht das sie eigentlich ein Mädchen ist.

Aber Sam ist richtig cool. Sie zeigt den Jungs wo der Hase läuft und setzt sich durch. Dadurch schafft sie es ins Team. Als sie dann ihr Helm abnimmt, fallen alle aus den Wolken. Denn Sam ist ein Mädchen. Und Mädchen haben nichts in der Männerschaft zusuchen.

Und somit planen die Jungs wie sie Sam am besten wieder aus dem Team bekommen. Was nicht so einfach ist. Aber sie geben nicht auf. Jayden soll den Plan umsetzten. Was er aber nicht ahnt, das seine Gefühle für Sam ihm im Weg stehen. Und er es einfach nicht übers Herz bringt, sie zu verletzten. Somit verbringen beide viel Gemeinsame zeit zusammen.

Ich fand Jamie einfach genial. Sie ist eine klasse Freundin. Sie setzt sich richtig für Sam ein. Und kontert auch richtig gegen die Jungs. Ich mag sie.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt zum Inhalt des Buches.
Außerdem passt es sich der Reihe an.
Der Schreibstil konnte mich auch überzeugen. Er ist leicht und locker.
Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil der Reihe.