Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.01.2018

Riley-Jungs sind klasse

Playing to Win - Alles auf Sieg

Für mich war es das erste Buch der Autorin.
Und auch da erste der Reihe.
Was mich aber nicht gestört hat. Ich hatte kaum Probleme
mich in die Geschichte zurecht zu finden.
Und ich bin positiv überrascht. ...

Für mich war es das erste Buch der Autorin.
Und auch da erste der Reihe.
Was mich aber nicht gestört hat. Ich hatte kaum Probleme
mich in die Geschichte zurecht zu finden.
Und ich bin positiv überrascht.

Das Cover ist klasse und es passt perfekt zur Story.
Der Mann wirkt darauf sehr heiß und man weiß schon
was einem erwartet.
Der Schreibstil ist locker und leicht.

Der Story ist klasse.Der Spannungsbogen ist von Anfang an da.
Und es ist kaum möglich das Buch bei Seite zu legen.
Die Charaktere sind klasse ausgewählt und harmonieren sehr gut zusammen.

Beim lesen spürt man auch das Knistern zwischen Cole und Savannah. Es hat mir viel Spaß gemacht, den beiden ihre Geschichte zu lesen.
Ich werde auf jeden Fall noch die Bücher davor lesen.

Vielen Dank an Netgalley und den Sieben Verlag für das Rezensionsexemplar, was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 28.12.2017

Rodeo ist heiß

Long Hard Ride - Rodeo der Liebe

„Suchst du jemanden, Darling?“

Das war das erste Buch der Autorin was ich gelesen habe und
ich bin positiv überrascht.

Das cover ist klasse.
Es gefällt mir richtig gut und es passt sehr gut zur Story.
Der ...

„Suchst du jemanden, Darling?“

Das war das erste Buch der Autorin was ich gelesen habe und
ich bin positiv überrascht.

Das cover ist klasse.
Es gefällt mir richtig gut und es passt sehr gut zur Story.
Der Klappentext und Titel macht neugierig.
Auch der Schreibstil konnte mich überzeugen. Er ist locker und leicht.

Die Story hat mir sehr gut gefallen und die Erotik kommt hier auf kein Fall zu kurz. Die Charaktere sind seht gut ausgewählt.
Sie harmonieren sehr gut zusammen. Auch die Nebencharaktere sind klasse. Ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher die da noch folgen werden.

Und man muss das zu sagen Rodeo reiten ist ja schon ganz schön heiß. kicher Die Familie McCay ist klasse und ich mochte sie alle total gerne.

Vielen Dank an Netgalley und den Sieben Verlag für das Rezensionsexemplar,

Veröffentlicht am 27.12.2017

Finale von Nick und Avery

For 100 Reasons - Enthüllung

Ich hab die ersten beiden Teile der Reihe nicht gelesen,
was ich nicht so schlimm fand.

Ich hab die ersten beiden Teile der Reihe nicht gelesen,
was ich nicht so schlimm fand.
Klar um einige Hintergrund-Infos zu bekommen, sollte man wohl die ersten beiden Teile lesen, was genau in der Vergangenheit von Nick und Avery passiert ist.

Das Cover ist sehr leidenschaftlich. Das weiß mit der Lila Farbe, fand ich klasse. Auch das alle drei Teile perfekt zusammen passen.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Ich war von der ersten Seite mitten in der Story drin.
Ich habe das Buch an einem Abend gelesen.
Mal sehen ob die ersten beiden Teile noch lesen werden.

Die Story hat mir sehr gut gefallen. Und ich konnte mich echt in Nick sehr gut hineinversetzen. Ich habe seine Ängst und Verluste sehr gut gespürt.
Auch seine Art Avery gegenüber kann ich verstehen. Aber auch Avery kann ich verstehen und konnte ihre Ängste sehr gut verstehen. Den zu einer Beziehung gehört vertrauen. Was beiden wohl schwer fällt.
Aber die beiden an ihrer Beziehung.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat.

Ich bin schon sehr gespannt mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 26.12.2017

Klasse

Hooked

Das Cover wirkt sehr heiß und sinnlich.
Der nackte Oberkörper lässt das Frauenherz höher schlagen.
Ich mag solche Cover sehr gerne.
Der Titel und Klappentext macht einen total neugierig.
Ich mochte ...

Das Cover wirkt sehr heiß und sinnlich.
Der nackte Oberkörper lässt das Frauenherz höher schlagen.
Ich mag solche Cover sehr gerne.
Der Titel und Klappentext macht einen total neugierig.
Ich mochte den Schreibstil total gerne. Er war leicht und locker
durch das ganze Buch. Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da,
das es kaum möglich war, das Buch beiseite zu legen.
Es wurden aus beiden Sichten geschrieben, was mir gut gefällt. So erlebt man die Gedanken der beiden besser kennen.

Es war eine aufregende Reise die Geschichte von Jake und Miranda zu lesen. Die beiden kamen sehr sympatisch rüber. Was mich total begeistert hat.

Es gab viele Szenen die einfach voller Emotionen und knisternde Gefühlen waren. Die Mischung war einfach perfekt.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,

Veröffentlicht am 26.12.2017

Riding Home

Riding Home

Das ist mein erstes Buch der Autorin.

Und ich bin total begeistert von harten Männern auf ihren Bikes.

Das Cover ist einfach klasse und ich finde es passt perfekt zur Story und den Inhalt des Buches.

Das ...

Das ist mein erstes Buch der Autorin.

Und ich bin total begeistert von harten Männern auf ihren Bikes.

Das Logo der Biker ist auf dem Cover zu sehen. Was mir sehr gut gefällt.

Der Schreibstil ist locker und leicht. Auch wenn es nicht in der Ich-Form geschrieben ist,

habe ich schnell in das Buch gefunden.

Der Spannungsbogen war von der ersten bis zur letzten Seite da. Und es war kaum möglich das Buch beiseite zu legen, den man musste immer wissen wie es mit dem MC weiter geht.

Die Charaktere sind einfach super ausgewählt. Männer mit einem weichen Herz und ihren Bikes.

Eine tolle Mischung.

Zum Inhalt werde ich nichts weiter verraten, den das Buch muss man gelesen haben.

Ich finde am Anfang zog die Story ein wenig, aber dann wurde es im weiterem Verlauf besser. Aufregend und Spannend.

Es gibt jetzt viele Autorinnen über Biker und ihre MCs. Und jedes ist was besonders.

Diese Buch wird nun auch zu meinen Lieblingsbüchern gehören.

Ein tolles Debüt und ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil der Reihe.

Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Sternen.

Vielen Dank an den Sieben-Verlag für das Rezensionsexemplar,