Profilbild von 18isi

online

18isi ist Mitglied der Lesejury

Tolle Mädels-WG

Hot Chocolate - Promise

Die Mädels sind einfach toll & endlich alle zusammen in einem Buch.
Das Cover ist einfach "Heiß".

Die Mädels sind einfach toll & endlich alle zusammen in einem Buch.
Das Cover ist einfach "Heiß".

Ich hab die einzelne Bücher nicht gelesen, aber das wird sich ändern in Staffel2 .. Denn ich will umbedingt wissen wie es weiter geht, weil einfach vieles offen ist .

Schreibstil ist sehr flüssig & man kommt gut in die Geschichte.

Die Mädels aber auch die Jungs sind toll. Und jeder seinen Charakter oder hängen irgendwie zusammen. Hat mir sehr gut gefallen.

Für Mich war es eine Super Staffel 1 und freu mich auf mehr.

Zauberrei

Six of Hearts - Verzauber mich

Dieses Buch war einfach Zauberei.
Es hat mich verzaubert und Gefesselt.
Eine tolle Liebesgeschichte zwischen Jay und Matilda. Sie hat mich sofort in den Bahn gezogen und hatte das Buch in kurzer Zeit durch.

Schreibstil ...

Dieses Buch war einfach Zauberei.
Es hat mich verzaubert und Gefesselt.

Schreibstil ist toll und das Cover hat mich total angesprochen.

Go Titans

Verliebt in der Nachspielzeit

Hanna & John sind ein tolles Paar, viel Harmonie zwischen den beiden.

Hanna & John sind ein tolles Paar, viel Harmonie zwischen den beiden.

Es fängt gleich turbolend ab. Hanna hat einen Autounfall in einem Taxi. John eilt ihr zu Hilfe. Es war wohl Liebe auf den ersten Blick was die beiden verbindet.
John lässt nicht locker und lädt sie zu einigen Dates ein. Sie weiß nicht wie es weiter gehen soll, denn John ist berühmt. Er ist der Trainer der Titans.
Viele negative Nachrichten machen die Beziehung nicht immer leicht und das schließlich zu einem Unfall kommt, der alles auf den Kopf stellt.

Schreibstil war flüssig & man kam gut in die Geschichte rein. Das neue Cover gefällt mir besser, als alte.
Und die Titans sind der Hammer, freue mich schon die anderen nach und Nach zu lesen.

Ein heißer Cowboy

Tinman

Das Buch stand schon lange auf einem Wunschzettel. Nach langer Zeit habe ich es mir gekauft.
Dieses Cover hat mich magisch angezogen. Es sieht sehr viel entsprechend aus.
Klappentext bzw der Inhalt klingen ...

Dieses Cover hat mich magisch angezogen. Es sieht sehr viel entsprechend aus.
Klappentext bzw der Inhalt klingen gut.

Es ist ist eine heiße Cowboys-Story mit Geheimnissen & Intrigen.
Sam reist ihren Verlobten Tim hinter her. Der ist Tierarzt auf einer Rinderfarm. Die Geschichte fängt eigentlich schon am Flughagen an das Sam und „Tinman“ treffen. Den Tim hat Sam versetzt.
Sam merkt auch das Tim sich verändert hat.
Immer wieder laufen Sam und Tinman über den Weg. Tim ist ständig unterwegs und Sam weiß nicht was sie davon halten soll. Hat er vielleicht eine andere Frau?
Sie erfährt nach einer Zeit, warum alle den Cowboy von der Farm überhaupt Tinman nennen.
Luke so heiß der Tinman in wirklich hat ein schweres Schicksal hinter sich.
Sam ist von ihren Gefühlen hin und her gerissen.
Aus einer kleinen Freundschaft wird dann mehr. Auch Tim hat ein Geheimnis.
Prinzen bringen Unglück, Cowboys eher nicht.

Mir hat der Schreibstil gut gefallen. In den ersten 2-3 Seiten hatte ich leichte Schwierigkeiten in das Buch zu kommen, ich weiß nicht genau wieso. Aber dann hat es mich gefesselt. Ich hatte es an einem Abend durch.
Ich bin gespannt ob noch mehr Bücher von Moni Kaspers kommen.

Tolles Cover mit einer Super Geschichte

Auf Zehenspitzen berühre ich den Himmel

das Cover ist toll und schaut sehr nachdenklich aus. Die Farben gefallen mir sehr gut. Das Motiv passt gut zur Geschichte. Obwohl es wirkt auch traurig.

Schreibstil ist flüssig und man kam gut in das ...

Schreibstil ist flüssig und man kam gut in das Buch rein. Es war mein erstes von der Autorin Amanda Prowse.

Eine tolle kleine Familie gibt es in dem Buch.
Pegy und Max leben mit ihren Eltern Poppy & Martin zusammen. Alles ist perfekt. Das neue Jahr fängt gut an. Bis Poppy diesen Knoten in der Brust entdeckt und ihr Leben völlig aus der Bahn wirft.

Aber Poppy will kämpfen und will nicht aufgeben. Sie versucht immer für ihre kleine Familie stark zu sein. Auch wenn es nicht immer einfach ist.

Es gibt viele Hoch und Tiefs in dem Buch. Man erlebt eine Tolle Geschichte mit viel Gefühl, Kampfgeist, einem Lächeln und Hoffnung.

Am Ende brauchte ich ein Paar Tempos, es hat mich sehr berührt. Es gibt leider kein Happy End, was bei diesem Thema auch sehr schwer ist.

Ingesamt war es ein toller Roman und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen mit einem Paket Taschentücher.