Profilbild von 18isi

online

18isi ist Mitglied der Lesejury

Leider ist bald die Tolle Reihe vorbei

Hold On Tight – Dewayne und Sienna

Leider der vorletzte Teil der Sea Breeze Reihe. Was ich sehr Schade finde. Aber im Sommer 2016 kommt ja eine neue Reihe, auf die ich mich sehr freue.
Dieser Teil war für mich einer mit der besten.

Das ...

Dieser Teil war für mich einer mit der besten.

Das Prolog fing schon mal sehr Gefühlsvoll an. Was mich gleich gefesselt hat.

Dieser Teil spielt sehr viel in der Vergangenheit, aber dann auch wieder in der Gegenwart.
Sienna & Dewayne kennen sich schon seit ihrer Kindheit, besser von Dewanyne seinem Bruder Dustin.
Abbi hat wieder ein sehr Gefühlsvolles Buch geschrieben. Auch das Thema was in dem Buch vorkommt, war gut umgesetzt. Ich konnte mich sehr gut in die Lage von Sienna rein fühlen, auch wenn sie schon eine große Verantwortung in ihrem Leben hat. Was sie sehr gut meistert.
Dewayne ist eigentlich kein Beziehungs-Typ bis er Sienna kennenlernt.

Die Geschichte ist wieder eine eigene. Aber alle bzw. viele Charakter kommen immer wieder vor und hängen zusammen. Deswegen muss man schon die anderen Teile gelesen haben.
Das Cover ist genau wie bei den anderen Teilen auch sehr toll. Jeder hat sein eigenes.
Schreibstil wieder sehr gut. Und man hat ohne Probleme in das Buch zu kommen.
Auch hier wurden in verschieden Sichten geschrieben, was mir sehr gefällt. So lernt man die Charakter besser kennen.

Fazit:
Ein toller Vorletzter Teil mit Gefühlen die einen berühren. Es war vom ersten bis zum letzten Satz einfach sehr Emotionale.

Sehr bewegend

Einander verfallen. Violet & Luke

Nach dem ich die anderen Bücher von Ella & Micha, Callie & Kayden und auch Violet & Luke gelesen habe, hatte ich mich total gefreut das sie Reihe weiter geht.

Violet & Lukes Geschichte ist sehr emotional.
Auch ...

Violet & Lukes Geschichte ist sehr emotional.
Auch in diesem Teil wieder. Es geht weiter mit der Gefühlsachterbahn.
Die beiden Erleben Schreckliche Ereignisse und Geständnissen.
Durch einen blöden Zufall kommen sie beide wieder näher.
Aber die tiefen Gefühle verbindet beide miteinander und
sie versuchen beides zusammen durch zustehen.
Nach einer bitteren Wahrheit flüchten beide von „Zuhause“ und suchen erst mal Unterschlupf.
Ich bin gespannt wie es dann bald mit den beiden weiter geht und die beiden ein Happy End bekommen.

Jessica Sorensen hat die Gefühle von Violet & Luke gut rüber gebracht. Die Charakter sind mir auch sehr sympathisch. Schreibstil ist gut und ich hatte keine Probleme in das Buch zu kommen.
Alte Bekannte kamen auch wieder drine vor.

Das Cover gefällt mir gut. Es ist genau so wie die anderen.

Achterbahnfahrt

Jamie McGuire

Das Cover ist genau so wie die anderen Bücher von Jamie. Zwar hat das Buch nichts mit Travis und Abby zu tun. Nur das Cover passt zu den anderen.

Die Bücher ...

Jamie McGuire

Die Bücher von Jamie McGuire sind einfach toll. Ich mag ihren Schreibstil und ihre Geschichten.
Jamie hat es wieder geschafft das ich das Buch nicht zur Seite legen konnte. Es hat mich einfach gefesselt und ich hatte keine Probleme in die Geschichte zu kommen.

Das Buch ist sehr traurig.
Wenn der beliebte Schüler und die Außenseiterin anfangen Zeit miteinander zu verbringen.
Erin und Weston beginnen mit einer Freundschaft. Weston interessiert sich immer mehr für Erin.
Die beiden Hauptfiguren haben verschiedene Charakter , aber was euch beide verbindet.
Plötzlich verändert sich alles, als es zu einem Unfall kommt Erin Leben völlig durcheinander bringt. ( Genaues schreibe ich nicht, möchte euch ja nicht Spoilern ).

Es gab viele Höhe und Tiefen in dem Buch was mir total gefallen hat.
Ich würde gerne mehr von JamieMcGuire lesen.

Fazit: Ein tolles Einzelband mit vielen Höhen und Tiefen. Was einen total fesselt.

Glaubst du an Schicksal

Love and Confess

Vielen Dank an vorablesen.de für das Exemplar.
Die Leseprobe war super und machte Lust auf mehr.

Vielen Dank an vorablesen.de für das Exemplar.
Die Leseprobe war super und machte Lust auf mehr.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Mich hat es gleich angesprochen. Und wenn man das Buch gelesen hat, wird man schnell merken, das Geschichte und Cover super gut zusammen passen.
Dazu kommt noch, das Bilder in dem Buch sind. Das hat mir super gut gefallen. So konnte man sich noch mehr in die Geschichte rein versetzten.
Der Schreibstil war toll und ich hatte keine Probleme es zu lesen.

Love and Confess ist ein Einzelband. Es ist aus der Sicht von Auburn & Owen im Wechsel geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat. So lernt man beide Seiten von Gefühlen kennen.

Ich kam sehr gut in das Buch rein und fühlte am Anfang mit Adam & Auburn mit. Die letzten Tage zusammen zu verbringen. Es war sehr emotional.
Ein paar Jahre später, genau 5Jahre später trifft sie Owen. Es ist der Zufall oder doch Schicksal. Den Owen geht Auburn. Aber nur woher?

Die beiden erleben eine Geschichte mit verschiedenen Ereignissen. Ich möchte euch nicht Spoilern.
Auf jeden Fall lohnt sich sich für das zu kämpfen, was man liebt. Das hat Colleen Hoover hier gut rüber gebracht.

Ich hatte nicht gedacht, das sie die Geschichte so entwickelt. Es hat mich positiv überrascht. Und bin froh das es so ausgegangen ist.

Fazit: Manchmal ist es Schicksal das sich zwei Menschen „wieder“ treffen.

Prickelnd

Unendliche Liebe

Das Cover ist genau so schön wie die anderen. Im Regal passen sie alle vier sehr gut zusammen.

Das einzige was ich negativ bei dem Buch finde, das es keinen Klappentext hat. Es fehlt der Inhalt von dem Buch, was ich sehr schade finde.

Der Schreibstil ist flüssig und locker. Ich mag die Autorin gerne lesen. Vielleicht bringt sie ja bald eine neue Reihe raus.

In diesem Teil geht es um Owen und Chelsea.
Chelsea ist eher das schüchterne Mädchen und trifft auf den „Bösen“ Jungen Owen.
Viel möchte ich nicht verraten, den diesen tollen Abschluss der Reihe muss man gelesen haben.
Die beiden passen echt super zusammen. Ihre gemeinsame Zeit entwickelt sich toll. Ich mochte die beiden.

Auch wieder immer schön das „Alte“ Figuren, also Fable und Drew wieder zutreffen. So was finde ich super.

Die Geschichte war spannend, prickeln, heiß und man hat mit den beiden mit Gefühlt.

Fazit: Ein toller Abschluss einer tollen Lovestory mit vielen Gefühlen.