Profilbild von 18isi

Veröffentlicht am 14.02.2018

Guter Teil 3

Under Your Skin. Nimm mich mit

Dieses Buch konnte ich einfach nicht zur Seite legen,
ich war immer neugierig wie es weiter geht.

Die Story um Pixie und Dred hat mir sehr gut gefallen.
Jeder auf seiner Art ist was besonders.
Dred ...

Dieses Buch konnte ich einfach nicht zur Seite legen,
ich war immer neugierig wie es weiter geht.

Die Story um Pixie und Dred hat mir sehr gut gefallen.
Jeder auf seiner Art ist was besonders.
Dred lässt einfach nicht locker. Immer wenn sie die beiden sieht, versucht er Pixie zu einem Date zu überreden, was nicht so einfach ist.
Die Story der beiden ist echt was besonderes und alle scheint nicht so einfach zu sein. Den ein ticken Drama gehört dazu. Genau so auf wie in diesem Teil.

Leider fand ich den Teil schwächer als die beiden Vorgänger.
Mir hat einfach der Wow-Effekt gefehlt. Was das genau so sein sollte,
weiß ich nicht. Aber es fehlte was.
Aber trotzdem kann ich das Buch bzw die Reihe weiterempfehlen.
Man kann dieses Teil auch alleine lesen ohne den Vorgänger gelesen zu haben.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.

Dieses Buch hat fast alles was man brauch. Gefühle, Emotionen, Drama und Liebe. Eben was fürs Herz.

Vielen Dank an Netgalley und Ullstein-Verlag für das Rezensionsexemplar,was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 09.02.2018

Schade, anders als erwartet

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Farbe und die Rosenblätter sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Der Titel fällt einem gleich ins Auge.
Klappentext macht neugierig.
Der Schreibstil ist locker und ...

Klappentext macht neugierig.
Der Schreibstil ist locker und leicht. Der Ausdruck sehr modern.
Wir lesen das Buch aus Nicks Sicht. Was mal was anderes ist.

Es ist die Fortsetzung von "Big Rock". Aber ich denke man kann das auch einzeln lesen ohne den Vorgänger zu kennen. Ich hab jetzt beide Teile gelesen.

Nick ist von sich selber überzeugt und denkt bzw weiß das er jede Frau zum Höhepunkt bringen kann. Ich fand ihn ganz schön eingebildet und mochte ihn einfach nicht.

Für mich zog sich die Story einfach in die Länge und konnte mich einfach nicht überzeugen.
Ich fand es überhaupt nicht aufregend und Spannend. Schade eigentlich nach dem Vorgänger.

Veröffentlicht am 06.02.2018

Der Pilot und seine Stewardess

Turbulence - Mit dir um die Welt

"Die Regeln waren so einfach. Hätten wir doch nur unsere Herzen besser beschützt ..."

Dieses Buch hat mich echt positiv überrascht.
Am Anfang war ich leicht skeptisch. Ein wenig war ich irritiert wegen ...

Dieses Buch hat mich echt positiv überrascht.
Am Anfang war ich leicht skeptisch. Ein wenig war ich irritiert wegen den Kapitel Namen.
Aber wir werden am Ende des Buches ja aufgeklärt warum das so ist. Was uns außerdem da noch erwartet hat, habe ich nicht mit gerechnet. Es hat mir sehr überrascht. Aber mir hat es gefallen.
Nur das es mir manchmal zu oft zur Sache ging. War manchmal sehr nervig. Immer wenn Zeit dafür da, fielen sie gleich übereinander her.

Das Cover ist klasse und es passt sehr gut zur Story. Es macht auf jeden Fall sehr neugierig. Der Titel dies Buches ist sehr gut auf den Klappentext und Inhalt abgestimmt.
Der Schreibstil ist klasse. Auch die Idee mit den Blogeinträgen, E-Mails oder SMS war super. So konnte man sich noch mehr in die Charaktere rein versetzten. Außerdem lockerte es das ganz ein wenig auf.

Es wird heiß, Aufregend und Prickelnd. Ein Pilot und seine Stewardess.
Eine Beziehung die nicht sein darf.

Dieses Buch kann ich auf jeden Fall weiter Empfehlen.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionexemplar,

Veröffentlicht am 05.02.2018

Liebe bekommt eine Chance

Burning Souls - Wie Glut und Asche

Vorweg muss ich sagen das ich die anderen Teile davor nicht gelesen haben. Und was mich persönlich auch nicht gestört hat.
Es geht ja immer um andere Charaktere.
Dazu kommt das ich von der Autorin noch ...

Es geht ja immer um andere Charaktere.
Dazu kommt das ich von der Autorin noch kein Buch gelesen habe.
Ich mag ihren Schreibstil.

Ich mag das Cover total gerne. Es wirkt sehr heiß und leidenschaftlich gerade mit den Flammen drauf. Aber auch das Pärchen darauf mag ich so gerne. ( Auch wenn man den Typen auf vielen Covern immer wieder mal sieht. )

Die Charaktere sind sehr gut aufeinander abgestimmt und sie harmonieren sehr gut zusammen. Das spürt man ganz genau beim lesen.
Eine Biologin und ein Pilot, eine sehr Interessante Kombination.
Die einen gleich das Kopfkino zum laufen gebracht hat. Bei einem Piloten stelle ich ihn mir ja immer in Uniform vor.

Es passieren hier viele Emotionen, heiße Gefühle und ein Hauch von Erotik. Einfach klasse.

Vielen Dank an Netgally und LYX für das Rezensionsexemplar,

Veröffentlicht am 05.02.2018

Toller Start der Reihe

The Bartender (San Francisco Hearts 1)

Der Titel machte mich total neugierig und ich war gespannt auf die Story.
Das ist der erste Teil einer Reihe.
Der erste Teil ist der "The Bartender", der zweite "The Boxer" und der dritte "The Banker". ...

Der Titel machte mich total neugierig und ich war gespannt auf die Story.
Das ist der erste Teil einer Reihe.

Das Cover ist klasse und ich finde es passt gerade mit dem Glas zur Story. Der Klappentext macht neugierig.
Ich bin positiv von dem Schreibstil überrascht. Ich mochte ihn total gerne lesen. Er macht einen sehr neugierig und die Spannung war von der ersten bis letzten Seite da.

Was alles passiert wenn man Betrunken ist bzw nicht passiert. Oder was man glaubt was passiert ist. Genau so geht es Whitney.
Und dann trifft sie auf Cole. Es beginnt ein Katz und Maus- Spiel. Den eigentlich will sie ihn gar nicht. Und die beiden fühlten sich immer zueinander hingezogen.

Die Freundin von Whitney sind einfach toll. Ich mochte Thalia und Lennon von der ersten Seite an. Auch wenn es beide nicht so einfach haben. Aber die beiden bekommen ja noch ihre eigene Geschichte, wie man am Ende des Buch mit der Leseprobe lesen kann.

Es wird hier auch ganz schön heiß. Und das Kopfkino läuft die ganz Zeit auf Hochtouren.
Weiter zum Inhalt möchte ich gar nichts sagen, den das Buch muss man unbedingt lesen.

Vielen Dank an Netgalley und Forever an das Rezensionsexemplar,