Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Marc & Sophia

Blackwell Lessons - Endlose Liebe

Soll ich jetzt sagen, endlich ist die Reihe vorbei oder es schade finden.
Ich weiß es nicht so genau. Klar ich war super neugierig wie es mit Marc & Sophia weiter geht.
Aber für mich persönlich war die ...

Soll ich jetzt sagen, endlich ist die Reihe vorbei oder es schade finden.
Aber für mich persönlich war die Geschichte nach den ersten drei Teilen beendet.
Der 4.Teil " Leidenschaftliches Versprechen" war noch ganz gut. Aber den Rest hätte man sich echt sparen können. Mich hat es nicht ganz so überzeugt.

Aber erst mal zum Cover. Es ist auch wieder sehr schlicht. Nur eine andere Farbe.
Zusammen sehen sie sehr Edel aus. Was ich finde spiegelt Marc sehr gut wieder.
Der Klappentext macht einen neugierig.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Und ich war gleich von Anfang an wieder mittendrin in der Beziehung bzw Ehe von Marc und Sophia.
Nur irgendwie war ich dem Teil so genervt von Marc gewesen. Seine Art war sehr krass. Richtig besitzergreifend. Was mich manchmal echt gestört hat.
Aber Sophia wusste sich zu helfen und hat auch mal gegen Marc zurück gekontert.

Manche Situationen waren einfach zu lang beschrieben. Das hätte ruhig kürzer sein können. Genau so anderes rum. Vieles kam leider zu kurz, wo man sich mehr gewünscht hat. Das Ende war so plötzlich.

Genau so wie manche Charakter. Die konnte ich einfach nicht verstehen oder ihre Art war sehr komisch. Haben Entscheidungen oder Erlebnisse einfach so hingenommen. Irgendwie hat mich das nicht überzeugt.

Ich bin aber schon gespannt was die Autorin als nächstes Schreibt.

Vielen Dank an den Goldmann-Verlag für das Rezensionsexemplar.
Ich gebe dem Buch 3,5 von 5 Sternen.

Adrenalin Pur

Furious Rush. Verbotene Liebe

Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne. Also die bis es jetzt auf Deutsch raus gekommen sind. Und nun sollte es um den Rennsport geben. Was mir gleich super gefallen hat.

Der Klappentext hat mich gleich ...

Der Klappentext hat mich gleich angesprochen. Es klang nach einer rasenden Schnellen Story zwischen Verboten Gefühlen und heißen Typen.
Auch das Cover gefällt mir sehr gut und passt gut zur Story.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Und man ist die ganze Zeit mittendrin in der Story.

Die Charakter haben mir sehr gut gefallen. Sie passten alle sehr gut zusammen. Auch die Nebencharakter waren klasse.

Teilweise war das Adrenalin in der Story immer sehr hoch. Die Angst erwischt zu werden, machte Hayden und Kenzie zu schaffen. Ich konnte Hayden eine ganze Zeit nicht wirklich trauen und ich dachte zeit weise, das darf doch nicht war sein. Hayden ist nicht einfach. Er hat Geheimnisse. Aber hat die nicht jeder. Es ist nicht einfach für Kenzie ihn zu vertrauen.

Ich war sehr neugierig auf die Story um das Motorradrennen. Es war von Anfang an eine super Spannung und die sich durch das ganze Buch gezogen hat. Es war die ganze Zeit ein Adrenalin-Kick mittendrin dabei zu sein.

Und die Geschichte der beiden ist noch nicht zu Ende erzählt,
den es geht weiter mit "Dangerous Rush", mit dem es im Sommer auf Englisch
weiter geht und hoffentlich bald auch auf Deutsch.
Den ist sind noch einige offenen Fragen über.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen.
Vielen Dank an den Goldmann-Verlag für das Rezensions-Exemplar.

Sommer Urlaubs Stimmung

Zwei Wochen im Sommer

Dieses Buch lädt einen zum träumen ein.
Man denkt die ganze Zeit man ist im Urlaub und fühlt den Strand an den Füssen. Dazu das Rauschen der Wellen. Und das leckere Essen konnte man schon genau schmecken.

Das ...

Dieses Buch lädt einen zum träumen ein.

Das Cover ist einfach klasse und passt sehr gut zur Story. Der Titel ist sehr gut mit dem Klappentext abgestimmt.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Er ist locker und leicht. Man ist von Anfang an Mittendrin dabei.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Es war so toll das ich es nicht zur Seite legen konnte.

Die Charakter waren super ausgewählt und sehr gut aufeinander abgestimmt. Auch die Nebencharakter sind einfach klasse.
Ich mochte sie alle sehr gerne.

Zur Story möchte Euch nichts verraten. Wer eine kleine Auszeit haben möchte und den Alltag entfliegen möchte. Ist hier genau Richtig.

Ich freu mich schon sehr auf das nächste Buch der Autorin.

Gefühle siegen

Never before you - Jake & Carrie

Das Cover ist super.
Ich finde nicht schlimm, das es so wenig Farben hat.
Den Schlicht ist manchmal auch viel besser. Und dann mit dem Pink dazu, eine gute Kombi.
Der Klappentext und Titel macht auf jeden ...

Das Cover ist super.
Ich finde nicht schlimm, das es so wenig Farben hat.
Der Klappentext und Titel macht auf jeden Fall neugierig.
Schreibstil ist leicht und locker. Ich mochte ihn sehr gerne lesen.

Die beiden Charakter von Jake und Carrie sind sehr gut ausgewählt.
Jeder hat sein Päckchen in der Vergangenheit getragen.
Die leider nicht so schön waren. Aber die beiden geben nicht auf.

Carries Leben endet sich schlagartig und ich war leicht Sprachlos, was dann passierte. Aber genau so stelle ich mir das Milieu vor. Das es dort teilweise echt hart zu geht. Aber Carrie Rutscht da einfach rein.

Jake kommt wieder zurück nach San Francisco. Dort will er wieder den Laden von seinen Vater wieder auf Vordermann bringen.
Viele Erinnerungen findet er dort.

Und wie das Schicksal es so viel, treffen sich die beiden. Die ersten Begegnungen laufen nicht so harmonisch ab und die beiden liefern sich einen Wort-Kampf. Den lässt einen ordentlich schmunzeln.

In dem Buch geht es um Tattoos, Bad Boys, Musik, Geheimnisse und einer knisternde Erotik. Aber auch Spannend und Traurig. Es passte einfach alles zusammen.

Die Playliste die im Buch erwähnt wird, passt perfekt zum Buch.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Nachfolgende Bücher der Autorin

Bad Boy vs Sandkastenliebe

Dark Mafia Prince

Vielen Dank an Netgalley ud LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Das Cover ist super und wirkt sehr geheimnisvoll.
Und passt auch sehr gut zu den Titel.
Der Klappentext ...

Vielen Dank an Netgalley ud LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Das Cover ist super und wirkt sehr geheimnisvoll.
Und passt auch sehr gut zu den Titel.
Der Klappentext macht einen neugierig.

Es ist teilweise sehr düster und geheimnisvoll. Aber auch brutal.
Was ich persönlich noch alles im Rahmen finde. Ein andere sieht es vielleicht anders.

Es knistert in den Erotikszenen sind ganz schön knisternd.

Der Schreibstil ist klasse. Auch wenn es manchmal echt zu schnell geht. Das Buch hat einfach ein tolles Tempo drauf.

Die Geschichte ist dieses mal aus Verschieden Richtungen geschrieben von Aleksio, Viktor und Mira. Was mir sehr gut gefallen hat und einem nicht durcheinander bringt.

Ich bin schon sehr gespannt mehr von der Reihe zu lesen.