Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Sommer Urlaubs Stimmung

Zwei Wochen im Sommer

Dieses Buch lädt einen zum träumen ein.
Man denkt die ganze Zeit man ist im Urlaub und fühlt den Strand an den Füssen. Dazu das Rauschen der Wellen. Und das leckere Essen konnte man schon genau schmecken.

Das ...

Dieses Buch lädt einen zum träumen ein.

Das Cover ist einfach klasse und passt sehr gut zur Story. Der Titel ist sehr gut mit dem Klappentext abgestimmt.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Er ist locker und leicht. Man ist von Anfang an Mittendrin dabei.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Es war so toll das ich es nicht zur Seite legen konnte.

Die Charakter waren super ausgewählt und sehr gut aufeinander abgestimmt. Auch die Nebencharakter sind einfach klasse.
Ich mochte sie alle sehr gerne.

Zur Story möchte Euch nichts verraten. Wer eine kleine Auszeit haben möchte und den Alltag entfliegen möchte. Ist hier genau Richtig.

Ich freu mich schon sehr auf das nächste Buch der Autorin.

Gefühle siegen

Never before you - Jake & Carrie

Das Cover ist super.
Ich finde nicht schlimm, das es so wenig Farben hat.
Den Schlicht ist manchmal auch viel besser. Und dann mit dem Pink dazu, eine gute Kombi.
Der Klappentext und Titel macht auf jeden ...

Das Cover ist super.
Ich finde nicht schlimm, das es so wenig Farben hat.
Der Klappentext und Titel macht auf jeden Fall neugierig.
Schreibstil ist leicht und locker. Ich mochte ihn sehr gerne lesen.

Die beiden Charakter von Jake und Carrie sind sehr gut ausgewählt.
Jeder hat sein Päckchen in der Vergangenheit getragen.
Die leider nicht so schön waren. Aber die beiden geben nicht auf.

Carries Leben endet sich schlagartig und ich war leicht Sprachlos, was dann passierte. Aber genau so stelle ich mir das Milieu vor. Das es dort teilweise echt hart zu geht. Aber Carrie Rutscht da einfach rein.

Jake kommt wieder zurück nach San Francisco. Dort will er wieder den Laden von seinen Vater wieder auf Vordermann bringen.
Viele Erinnerungen findet er dort.

Und wie das Schicksal es so viel, treffen sich die beiden. Die ersten Begegnungen laufen nicht so harmonisch ab und die beiden liefern sich einen Wort-Kampf. Den lässt einen ordentlich schmunzeln.

In dem Buch geht es um Tattoos, Bad Boys, Musik, Geheimnisse und einer knisternde Erotik. Aber auch Spannend und Traurig. Es passte einfach alles zusammen.

Die Playliste die im Buch erwähnt wird, passt perfekt zum Buch.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Nachfolgende Bücher der Autorin

Bad Boy vs Sandkastenliebe

Dark Mafia Prince

Vielen Dank an Netgalley ud LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Das Cover ist super und wirkt sehr geheimnisvoll.
Und passt auch sehr gut zu den Titel.
Der Klappentext ...

Vielen Dank an Netgalley ud LYX für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Das Cover ist super und wirkt sehr geheimnisvoll.
Und passt auch sehr gut zu den Titel.
Der Klappentext macht einen neugierig.

Es ist teilweise sehr düster und geheimnisvoll. Aber auch brutal.
Was ich persönlich noch alles im Rahmen finde. Ein andere sieht es vielleicht anders.

Es knistert in den Erotikszenen sind ganz schön knisternd.

Der Schreibstil ist klasse. Auch wenn es manchmal echt zu schnell geht. Das Buch hat einfach ein tolles Tempo drauf.

Die Geschichte ist dieses mal aus Verschieden Richtungen geschrieben von Aleksio, Viktor und Mira. Was mir sehr gut gefallen hat und einem nicht durcheinander bringt.

Ich bin schon sehr gespannt mehr von der Reihe zu lesen.

Tolles Finale

Dangerous Secrets (Secrets 3)

Spannendes und Aufregendes Finale der Secrets-Reihe.

Das Cover ist genau so wie die beiden ersten Teil von der Aufmachung. Nur die Farbe ist jetzt lila. Und ich finde die drei passen alle sehr gut zusammen.
Der ...

Spannendes und Aufregendes Finale der Secrets-Reihe.

Der Scheibstil ist leicht und locker. Wie man es gewohnt ist von der Autorin.
Manche Stellen fand ich nur unnötig und in die länge gezogen. Aber das sieht glaube ich jeder anders.

Die Autorin hat auch die Erotik-Szenen sehr gut umgesetzt und man konnte es die ganzen Zeit knistern fühlen. Es wurde sehr gut umgesetzt.

Der dritte Teil geht genau da weiter wo der zweite aufgehört hat. Das fand ich super.
Also bleibt es weiter spannend.

Die Charakter sind klasse. Dallas ist echt sehr heiß und in dem Teil gefiel er mir immer besser. Als in den anderen Teilen davor.
Jane kämpft um ihre Träume. Auch wenn es nicht immer leicht wird. Auch die Beziehung mit Dallas ist nicht einfach. Aber sie kämpft.
Genau wie im Richtigen Leben. Man muss um die Dinge kämpfen die einem am Herzen legen.

Sehr schade das diese Reihe nun vorbei ist.
Ich finde sie ganz gut. Es war voller Spannung,Drama, Krimi, Liebe und Leidenschaft.

Ich bin schon gespannt was als nächstes von der Autorin kommt.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.
Vielen Dank an den Diana-Verlag für das Rezensionsexemplar.

Ein tolles Freundeskreis

Der letzte erste Blick

Das Cover hat mich total angesprochen und deswegen habe ich mich entschieden es auch zu lesen.
Der Titel des Buches ist super und passt auch zur Story. Die Schriftart davon finde ich sehr gut gewählt.

Ich ...

Ich mag den Schreibstil der Autorin total gerne. Er ist sehr modern und leicht zu lesen. Ich war gleich von Anfang an mittendrin in der Story.

Manche Stellen fand ich sehr in die Länge gezogen. Das ist aber nur mein Meinung. Ein andere sieht es wohl anders.

Die Charakter sind super in dem Buch. Sie passen perfekt zusammen. Auch die Nebencharakter sind sehr gut ausgewählt. Auch wenn es mir manchmal zu viele Namen waren. Aber mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt. Aber der Freundeskreis hält super gut zusammen.

Man konnte auch die Gefühle sehr gut spüren. Es waren hier sehr viele dabei. Es war viel Angst und Zweifel dabei. Aber auch Liebe und tiefe Gefühle. Geheimnisse dürfen hier auch nicht fehlen.
Auch der Humor kam an manchen Stellen nicht zu kurz.

Ein tolles Buch über Freundschaft und Liebe.
Bin schon sehr gespannt mehr von der Reihe zu lesen.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,