Profilbild von ACsbunteBuecherwelt

ACsbunteBuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.01.2023

Bisher das beste Buch der Reihe

Die Perlenschwester

Nachdem ich die ersten drei Bücher der sieben Schwestern Reihe gelesen habe, wollte ich gerne mit der nächsten Schwester auf den Spuren ihrer Vergangenheit reisen. In
🦪 Die Perlenschwester 🦪
Von @lucindarileybooks
Geht ...

🦪 Die Perlenschwester 🦪
Von @lucindarileybooks
Geht es um CeCe. Ein wenig konnten wir bereits in den zuvor erschienen Bücher über sie erfahren.
Gerade dort machte sie zwar immer einen sehr unsympathischen Eindruck, doch ich wollte hinter ihre Fassade schauen. Ihre Entwicklung im laufe der Geschichte hat mich tief bewegt. Es war bewundernswert, wie sie Schicksalsschläge gemeistert hat.
Der Schreibstil von der Autorin ist sehr bildgewaltig. So fühlte ich mich sowohl in Thailand als auch in Australien sehr wohl. Ebenso hat es Lucinda Riley schafft Gegenwart und Vergangenheit gekonnt zu vereinen. Das Cover passt sehr gut zu der Reihe und lädt zum Lesen ein.
Mit dem letzten Kapitel und dem passenden Cliffhanger bekommen wir einen schönen Vorgeschmack auf die Geschichte von Tiggy.
Stimmungsvolle Orte und Protagonisten mit Persönlichkeit schaffen ein packendes und gefühlsreiches Leseerlebnis.

Veröffentlicht am 21.11.2022

gewaltiger Auftakt

Dark Ivy – Wenn ich falle

DARK IVY - WENN ICH FALLE von Nikola Hotel ist ein Buch auf das ich mich schon seit Bekanntgabe vom @endlichkyss Velag freue.

Was soll ich sagen?

Oh mein Gott 😱

Dieses Buch ist eine Meisterwerk.

Eden ...

Was soll ich sagen?

Oh mein Gott 😱

Dieses Buch ist eine Meisterwerk.

Eden kämpft mit den Geistern der Vergangenheit. Sie möchte endlich wieder ins Licht treten und viel Wichtiger wohin gehören.
Der geheimnisvolle William möchte mehr sein, als das was so viele in ihm sehen.
Jeder Nebencharakter bildet zusammen mit Eden und William ein wunderschönes Zusammenspiel.
Jeden für sich schloss ich in mein Herz.

Das Setting rund um die Dark Academy ist sehr detailliert beschrieben und der Schreibstil von Nikola Hotel ermöglicht es dem Leser sofort in die Geschichte einzutauchen. Für die "besondere" Kommunikation zwischen Eden und William hat sich die Autorin etwas ganz besonders einfallen lassen.

"Dark Ivy - Wenn ich falle" steckt voller Liebe und obwohl nicht gerade leichte Themen angesprochen werden, übernehmen diese keine überhand. Eine absolute Überraschung ist der Cliffhanger, auch wenn ich mir von Beginn an sicher war, daß noch was kommen wird, habe ich nicht mit so einem gewaltigen gerechnet.
Keine Ahnung wie ich das bis zum Release vom zweiten Band überstehen soll...

Veröffentlicht am 23.09.2022

Wieder zurück auf Cherry Hill

A Place to Grow

🌺 A Place To Grow 🌺

ist der zweite Teil der Cherry Hill Reihe.

🌺 A Place To Grow 🌺

ist der zweite Teil der Cherry Hill Reihe.

Lilac ist eine tolle Protagonistin, die ich sofort durch ihre liebevolle und verletztliche Art ins Herz geschlossen habene. Sie brennt für ihre Leidenschaften und gibt dafür alles.
Auch Bo, von dem man zu Beginn ein anderes Bild hat habe ich aber sehr schnell lieb gewonnen. Auch wenn sein Verhalten nicht immer vertretbar war. Beide sind einfach niedlich zusammen.

Das Cover gefällt mir durch seine schlichte und verspielte Art sehr gut. Außerdem passt es toll zum ersten Teil der Reihe. In den Schreibstil von Lilly Lucas habe ich mich in den letzten Wochen einfach verliebt.
Das Setting von Cherry Hill ist traumhaft und hat in mir sofort den Wunsch dort Urlaub machen zu wollen geweckt.

Schöne Kleinstadt-Vibes gepaart mit einem Wohlfühlort, haben es geschafft, das ich das Buch innerhalb von einem Tag beendet habe.

Veröffentlicht am 23.08.2022

Absolutes Highlight Ever

Durch die hellste Nacht

Endlich gibt es wieder neuen Lesestoff von Jessica Winter.

Daher konnte ich überhaupt nicht lange warten und musste sofort mit dem Lesen von

beginnen.

Bereits in ihren zuvor ...

Endlich gibt es wieder neuen Lesestoff von Jessica Winter.

beginnen.

Bereits in ihren zuvor erschienen Bücher hat die Autorin bewiesen, dass sie es schafft auch mit schwieriger Thematik umzugehen. Dies ist ihr auch hier mit Ruby und Jake gelungen.

Ruby ist eine wahre Kämpferin. Ihre Vergangenheit, welche sie einfach nicht loslässt, reicht für unzählige weitere Leben. Sie will gerade durch diese Vergangenheit, für andere Mädchen da sein und ihnen eine Stütze sein.
Jake ist kein Unbekannter. Ihn kennen wir bereits aus anderen Büchern, daher habe ich mich sehr gefreut, dass der FBI Agent seine eigene Geschichte bekommt. Er ist ein sehr loyaler Mensch mit dem Herzen am rechten Fleck.
Auch die Nebencharaktere waren vollkommen überzeugend. Gerade Scarlett hat sich in mein Herz geschlichen und ich hoffe sehr, dass sie ihre eigene Geschichte bekommt.

Die Themen, welche hier behandelt werden, sind wirklich nicht leicht. Daher kam der Schlagabtausch zwischen Ruby und Jake immer im richtigen Moment.
Durch die Rückblicke in Rubys Vergangenheit, waren ihr Verhalten und ihre Handlungen noch mehr nachvollziehbar.

Mit "Durch die hellste Nacht“ ist Jessica Winter ein absolutes Herzensbuch gelungen. Ein Meisterwerk welches auf die Leinwand gehört.
berührend, emotional und voller Spannung. Dieses Buch hat definitiv mehr wie 5 ⭐️ verdient.

Veröffentlicht am 19.05.2022

Wahnsinn, Mega, einfach genial

Lonely Heart

Die Again Reihe habe ich gerne gelesen.
Die Maxton Hall Reihe habe ich geliebt.
Doch dieses Buch, ist der absolute Wahnsinn.

Die Again Reihe habe ich gerne gelesen.
Die Maxton Hall Reihe habe ich geliebt.
Doch dieses Buch, ist der absolute Wahnsinn.

Begonnen habe ich als Buddyread mit @isa. Doch uns war es nicht möglich, nachdem wir begonnen haben nach den jeweiligen Abschnitten aufzuhören. Daher wurden diese gekonnt übersehen und im nu war die Lonely heart ausgelesen.

Ich mochte Rosie sehr gerne. Sie ist eine starke Persönlichkeit und ist bereit für ihren Traum zu kämpfen. Als ihr das Leben wieder Steine in den Weg wirft, hätte ich sie sehr gerne an die Hand genommen und gesagt, gemeinsam schaffen wir das!“

Adam, der Musikwelt bekannt als Beast ist undurchschaubar. Er verschließt sich aufgrund seiner Vergangenheit und möchte nur vergessen…
Es hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, zu verfolgen wie Adam mit Rosies Hilfe aufblüht.
Besonders gut haben mir die Nachrichten zwischen Rosie und Adam gefallen. Sie stützen sich gegenseitig und tun einander gut.

Die Nebencharaktere haben sich von Beginn an gut in die Story integriert. Das nicht alle meine Sympathie abbekommen, wird beim Selbstlesen denke ich mal verständlich.
Dennoch runden S
ie die Story mit einem gewissen I-Tüpfelchen ab.

Über das Design des Buches brauchen wir gar nicht reden. Es ist Mega und der superschöne Farbschnitt in meiner Lieblingsfarbe Lila super gewählt. Der Schreibstil von Mona Kasten hat mich einfach gefesselt.

Ein fesselnder Einstieg in eine neue Reihe.
Leider endet das Buch mit einem wirklich miesen Cliffhanger und noch mieser ist das es keine Infos zum nächsten Buch gibt.