Platzhalter für Profilbild

AileenxX

Lesejury-Mitglied
offline

AileenxX ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AileenxX über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.01.2021

Leider enttäuschend!

AbendGewitter
0

! Meine Meinung! Der Schreibstyle des Buches war wunderbar. Auch der Anfang der Geschichte hat mich sehr gefässelt und ich konnte garnicht aufhören zu lesen. Doch leider entwickelt sich Samira im Laufe ...

! Meine Meinung! Der Schreibstyle des Buches war wunderbar. Auch der Anfang der Geschichte hat mich sehr gefässelt und ich konnte garnicht aufhören zu lesen. Doch leider entwickelt sich Samira im Laufe des Buches zu einer sehr naiven und zu einem meiner Meinung nach sehr störenden Charakter. Anstatt das ich bei der ersten Sexszenen 'mitfiebern' konnte war ich einfach nur verständnislos über ihre Naivität. Am Anfang war ich sehr begeistert von ihrem starken Charakter und ihrem Selbstbewusstsein doch leider geht das im weiteren Verlauf komplett verloren. Er war zwar viel angenehmer als sie aber trotzdem könnte ich keine positive Bindung zu seinem Charakter herstellen. Das Buch ist meiner Meinung nach leider nicht empfehlenswert! Die zwei Sterne bekomm das Buch nur wegen des Schreibstyles und dem Anfang des Buches.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere