Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.03.2024

Spannend und interessant geschrieben tolle Story

Glimmer – Tod einer Nymphe

Ich durfte dieses Buch als Rezensionsexemplar lesen und war nach dem Klappentext sehr gespannt darauf. Es war ein toller spannender Einstieg und Ich wurde  nicht enttäuscht. 🥰Ein toller Urbanfantasyroman und eine spannende Geschichte, in der es um Jinxs nächsten Fall als Detektivin geht.

Sie hat sich erst langsam an das sogenannte Anders gewöhnt aber auch in der Normwelt geht sie durch Veränderungen. Wit begegnen spannenden Wesen, die auch wie sie zwischen den Welten wandeln. Ein neuer mysteriöser Fall führt sie zu Emory einem aufregenden  Drachen und sie erleben während der Ermittlungen so einiges tolles und gefährliches. Alte Bekannte werden gesehen und der Fall mit der unbekannten neuen Droge nimmt ungeahnte Dimensionen an. Sie fordert Opfer. Auch für mich als jemand der Band 1 noch nicht gelesen hat, ist es leicht Anschluss zu finden und in die Storie zu kommen. Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Es ist spannend und man möchte nicht aufhören zu lesen. Eine klare Leseempfehlung von mir für alle Urbanfantsy Fans. 5 ⭐ Bin sehr gespannt auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 20.02.2024

Sehr schön und praktisch gestaltet

Wort Welten: Buchjournal XXL - Lesetagebuch & Buchjournal für 100 Bücher | Buchtagebuch für Blogger und Booktok | Reading Journal | Lesetracker | Buchlisten | Blogging-Tools | Lesechallenges

Dies ist eim sehr schönes und hochwertiges Buch Journal. Es bietet viele praktische Listen die man nach Belieben betiteln kann. Es ist super gemacht und schön stabil als Hardcover. Es ist zwar einiges vorgegebenen aber auch frei zum Gestalten gedacht. Ideal für journal Anfänge. Die Rezensionsseiten bieten viel Platz und Möglichkeiten zum bewerten, Notizen machen und Zitate heraussschreiben. Dies ist mein erstes Book journal, da ich früher gerne Notiz Bücher selber wie ein Book journal gestaltet, beklebt und markierte. Aber dieses ist sehr übersichtlich und praktisch sogar mit zwei Lesebändchen. Eine klare Empfehlung für die jenigen die neu mit Book journals beginnen möchten odsr diejenigen die aus zeitlichen Gründen nicht viel Gestaltungsmöglichkeiten haben. 5 ⭐

Veröffentlicht am 17.01.2024

Düster unf packend einfach toll

Neonpink

Wir lernen hier die unglaubliche Jelly Bean genannt happy und den düsternen jedoch für Happy sehr anziehenden Luciano kennen. Die Welt fer beiden kann nicht unterschiedlicher sein, jedoch irgendwie auch gleich denn in beiden verbirgt sich eine Dunkelheit. Bei Luciano ist sie anfangs schon klar bei happy muss man hinter ihre grässlich pinke und mit Glitzer überflutete Fassade blicken. Aber sie ist nunmal so und nimmt einen mit in ihre unglaubliche Welt. Und irgendwie ergänzen sie sich mit Lucianos Dunkelheit und werden eins.

Sie wird nochmal tiefer in die Abgründe von Lucianos Seele gezogen und die beiden sind explosiv zusammen in jeder Hinsicht. Denn auch Happy birgt eine dunkle Vergangenheit. Die unglaublichen Charaktere und ihre Gefühlsreise mit aufregenden heißen und krassen Szenen. Mit Limas tollem Schreibstil wird man wieder in eine Welt gezogen die anders wirkt als sie ist. Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und geliebt aber dieses hier ist nochmal was anderes. ☺️

Eine wahre Hassliebe die man für die beiden Protagonisten entwickelt unf dieses Ende ist tja echt fies.

Aber ich möchte an dieser Stelle nicht viel verraten lest selbst. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für alle Dark Romance Fans der Extraklasse. ☺️

Veröffentlicht am 07.12.2023

Ein tolles Ratgeber Tagebuch

Yoga Fitness-Tagebuch & Ernährungstagebuch für Frauen | Body & Soul Special Edition | gesund und fit im 12 Wochen Programm

Es passt gut in mein Programm nach der Geburt meiner kleinen vor 3 Monaten wieder langsam zu meiner früheren Fitness und Ausdauer zurück zukehren ☺️Deswegen wollte ich es unbedingt mal ausprobieren. Man hat gebug Platz und Positionen sich wichtiges aufzuschreiben. Es hat viele wichtige Positionen wie, Ernährungspläne, die man sich selbst stellt mit den dazugehörigen Yoga Übungen im Buch verteilt☺️. Auch Platz für Notizen, wieviel man trinkt und ob man genug trinkt sind drin. Sehr übersichtlich und schön illustriert. Ein klarer Tipp als alltäglicher Fitnessbegleiter für bereits regelmäßig gemachte Übungen oder wenn man damit anfangen möchte mit den dazugehörigen Trackern. Klare Empfehlung ich mache das Programm noch weiter. ☺️5 ⭐

Veröffentlicht am 29.11.2023

Tolle Storie zum Mitraten

Jack the Ripper – ein Fall für „Verbrechen von nebenan“

Ich durfte dieses Buch als Rezensionsexemplar lesennund fand es sehr gelungen. Den Podcast Verbrechen von Nebenan kennenichbzwar nicht, aber das Buch mitndrn Charakteren und den verschiedenen detailreich erklärten Fällen war Sehr unterhaltsam und spannend. Es ist aus den verschiedenen Sichtweisen aller Beteiligten, Opfer und Polizeisicht bzw. Journalistensicht geschrieben was ein toller Einblick in die jeweiligen Charaktere und ihre Gefühlslage war. Auch die Rätsel lassen einen grübeln. Einige sind einfscher einige nicht songut zu lösen aber es macht Spaß sich damit zu befassen. Dies ist das erste Buch seiner Art, welches ich gelesen habe. Als True Crime Fan fand ich dieses Buch sehr gelungen und spreche daher eine klare Leseempfehlung für alle Thriller und True Crime Fans aus. 5 ⭐