Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Akeyna0501 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Akeyna0501 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.11.2023

Ein tolles Nachschlagewerk

Happy Mum - Happy Child

Ich durfte dieses Sachbuch im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks lesen und fand es sehr hilfreich. Ich bin Mutter von drei Kindern und da geht es manchmal drüber und drunter wer kennt es nicht? 🤣😅einige Tipps und Impulse kennt man aus Erfahrung aber einige waren mir neu und ich finde es interessant solche Situationen und den Umgang damit im Alttag mal aus der Sicht von anderen zu lesen. Sehr toll geschrieben und locker in der Du Perspektive, das man gut durchkommt und gegebenenfalls nachschlagen kann in den verschiedenen Kategorien wenn man mal was dazu lesen will oder sich erinnert, etwas drüber gelesen zu haben.

Ein tolles Nachschlagewerk mit locker leichtem Schreibstil. Klare Empfehlung für Mamas oddr werdende Mamas, die mal Erfahrungen aus anderer Sicht lesen möchten. 5 ⭐

Veröffentlicht am 29.09.2023

Spannender Reihen Auftakt mit tollen Charakteren

Böse Cops küsst man nicht

Ich durfte dieses Buch im Rahmen einer Leserunde lesen und war von der ersten Seite an drin, denn es geht schon spannend los. Wir lernen die junge Galeristin Kate kennen, die in ihrem scheinbar ruhigen Job eine schreckliche Entdeckung macht, welche ihr Leben von Grund auf ändert. Als das zuständige Police Departement am Tatort auftaucht, lernt sie den charmanten, jedoch hochnäsigen Detective Price kennen. İm Rahmen der Ermittlungen lässt sie der attraktive Cop nicht kalt. Auch Ddtevtive Price nähert sich ihr auf seine eigene direkte Art und Kate weiß erstmal nicht wie sie das finden soll. Sie ist in einem hin und her der Gefühle gefangen. Und als ob das nicht reicht spitzen dich die Ermittlungen zu und die Sache nimmt Maße an, die man nicht erahnt. Ein Wettlauf gegen die Zeit nimmt seinen Lauf. Die locker leichte Art der Autorin, macht es uns Lesern einfach in und durch die Story zu kommen. Dies wird durch die vielseitigen Nebencharaktere und ungeahnten Ereignissen der Story gut abgerundet. Wir bangen und ermitteln mit, aber werden durch spannende Wendungen überrascht. İch bin gespannt wie es weitergeht. Dies war mein erstes Buch dsr Autorin aber bestimmt nicht mein letztes. Eine klare Leseempfehlung von mir für Romantik Thrill Fans. 5⭐

Veröffentlicht am 22.09.2023

Spannend und emotional mit tollen Schauplätzen und Charakterwn

A tiny fluff of dust

Dies ist nicht das erste Buch der Autorin aber der erste Romantik Thriller, den ich von ihr gelesen habe. Und ich habe es geliebt 🥰😊Wir lernen hier die zunächst zurückhaltend wirkend Elisa und den geheimnisvollen Jarod kennen, der durch sein attraktives und starkes Auftreten, Elisa aus einer sehr unangenehmen Situation hilft. Sie ist durch ihre gescheiterte Ehe in sich zurückgezogen und will erstmal von der Männerwelt nichts wissen. Jarod birgt auch ein Geheimnis und auch er hat es trotz seines starken Auftretens nicht einfach und in der Vergangenheit einen geliebten Menschen verloren, dessen Trauer er zu überwinden versucht. Auch er möchte zunächst keine neue Beziehung eingehen, doch das Treffen mit Elisa weckt in ihm Gefühle, die er lange nicht gefühlt hat. Elisa wird von ihrer besten Freundin Sonja immer gut supportet und aufgefangen.Jarod versucht auch seine Dämonen zu besiegen und sein Herz vielleicht doch wieder zu öffnen genau wie Elisa. Doch die Schatten ihrer beider Vergangenheit machen dies nicht einfach. Eine Sehr gelungene Story mit geheimnisvollen Ereignissen und Geschehnissen, die unsere Protagonisten so gut es geht zu meistern versuchen. Der locker, leichte Schreibstil der Autorin macht es einfach gut in die Geschichten zu kommen und man fliegt durch die Seiten. Auch die Schauplätze sind so toll beschrieben, das man alles klar vot Augen hat. Unsere Gefühle fahren Achterbahn und wir bangen und hoffen mit den Protagonisten mit. Eine klare Leseempfehlung von mir für alle Romantik Thriller fans. 5 ⭐

Veröffentlicht am 20.08.2023

Gelungene Fortsetzung einer besonderen Reihe

Bis zum hellsten Morgen

Hier geht es um Aiden, den wir im Vorigen Band kurz kennenlernen durften und seine tolle beste Freundin Hailee. Die beiden kennen sich schon aus Kindertagen und sind auch Nachbarn. Die beiden haben viel Zeit verbracht und unglaublich viel erlebt. Hailee war immer da für Aiden während seiner ganzen Jungschauspielkarriere und er auch für sie als bester Freund. Sie erkennen langds. Das sie mehr füreinander sind. Aber durch eine Fehlentscheidung führt es beidr in anddre Richtungen. Nach Jahren treffen sie sich wieder und auch wenn sie noch immer Gefühle füreinander haben hat dovhbri ihes verändert. Sie müssen noch einiges aufarbeiten und ihre Vergangenheit lässt beide nicht ganz los❤️.

Diese story jat mich, wie viele. Von ddr Autorin sshr berührt und ging mir Nahe. Es wurdrn wieder sehr wichtige Themen angesprochen wie, Mobbing , Gewalt und Bodyshaming.

Eine emotionale Reise mit tollen Protagonisten und man trifft die einen oder anderen aus Vorgängerbänden wieder. 😊👍 Von mir gibts 5 ⭐und eine klare Leseempfehlung für diese besondere Geschichte. ❤️💐

Veröffentlicht am 17.08.2023

Tolle Story mit Action und Humor

Precious

Ich durfte dieses tolle Buch als Rezensionsexemplar von BoD lesen(nochmals vielen Dank für die zur Verfügungstellung.)

In diesem aufregenden Buch geht es um die zwei Meisterdiebe Dionysos und Laverna, die zwar ihre eigenen Aeten und Mittel haben, aber Spezialisten auf ihren Gebiet sind. Als sie sich durchbZufall kennenlernen, fängt es erst mal nichr so gut an, da die Umstände ganz andere sind u d beide ihre eigenen Pläne verfolgen. Aber während Laverna andere Pläne mit dem Diebesgut hat ist es fur5 Dionysos eine Sache um Leben und tod, da es um seinen Bruder geht, dem er damit unbedingt aus der Patsche helfen muss. Jedoch hat es Laverna auch nicht eonfach, denn sie wird nach Jahren durch ihre grausame Vergangenheit eingeholt und weis nicht wie sie da eaus soll. Und die Tatsache, das sie und Dion sich immer mehr uber den weg laufen und gefallen aneinander finden macht die Situation nicht besser sondern beide beginnen auch sich umeinander Gedanken zu machen. 😘😍

Eine actionreichenund hunirvolle Story mit tollen erfrischenden Protagonisten und Nebencharakteren die das Lesevergnügen zu einem tollen Erlebnis machen. Und heiß her geht es auch also für jeden Geschmack was dabei. 😊👍 Dies war mein erstes Buch des Autorenduos aber gewiss nicht mein letztes. Eine klare Leseempfehlung von mir hierfür 5 ⭐.