Aline_92

Aline_92 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Aline_92 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.09.2023

Hexen und Vampire? Oh JA!!!

Chaos in my Mind

Elaines Welt zerbricht in tausend Scherben, als sie erfährt dass ihre kleine Schwester entführt wurde. Und so beschließt Elaine, ihre Schwester mit Hilfe ihrer magischen Fähigkeiten zu retten. Hierbei landet sie in Paris in einem Bürokomplex, dem Haupsitz einer Vampirriege, unwissend darüber welches Schicksal sie dort erwarten wird. Denn der Anführer Adrian hat großes Interesse an ihr und erhebt Besitzansprüche an Elaine und ihre Magie.

Hexen und Vampire? Wie ich diese Mischung Liebe!!! Explosionsgefahr und hitzige Diskussionen vorprogrammiert!
Ein uralter Vampir, dessen dominante Fassade zu bröckeln beginnt weil das Feuer einer rothaarigen Hexe ihm ordentlich einheizt! Einfach genial!
Wie Adrian sich auch mal die Zähne ausbeißt und seine Prinzipien nach und nach über den Haufen wirft, denn mit Elaine ist alles anders und Adrian muss neue Wege finden um sie für seine Sache zu gewinnen.

Ein überaus interessantes Zusammenspiel zwischen einem Mann, der es gewohnt ist andere zu unterwerfen und gefügig zu machen und einer willensstarken jungen Frau, die ordentlich Contra bietet und sich nicht klein kriegen lässt.
Hier geht es um Verlangen, Lust, sich fallen zu lassen und Vertrauen zu fassen. Stark zu sein und zu kämpfen und neue Seiten an sich zu entdecken.
Kari hat mit Chaos in My Mind eine emotionsgeladene Story geschrieben, die viele spannende Informationen zur Vampir- und Hexengeschichte enthält und die man einfach nur lieben kann!

Veröffentlicht am 30.08.2023

Eine aufregende Story mit knisternder Leidenschaft!

THE LIGHT IN YOU - Love Me For Eternity

Grace steckt mächtig in Schwierigkeiten, als sie merkt, dass ihr Herz für den verwegenen Badboy Jonah Moreno schlägt. Denn so war das eigentlich nicht geplant…. Doch dieser tätowierte und unglaublich heiße Mann, lässt sie keinen klaren Gedanken mehr fassen, also gibt sie ihm eine Chance, unwissend darüber, dass jeder der Jonah nahe steht, eine Zielscheibe auf dem Rücken trägt.

Jonah ist sich sicher; Grace und er sind füreinander bestimmt. Doch seine früheren Entscheidungen holen ihn Stück für Stück ein, als ihm bewusst wird, dass seine Familie und Freunde in Gefahr schweben. Jonah muss sich den Konsequenzen stellen und sucht Hilfe bei seinem engsten Vertrauten, Onkel Ti.

Ellie hat wieder einmal eine Schippe draufgelegt! Es wird noch heißer, noch spannender und unglaublich unterhaltsam!
In dem zweiten Teil der Reihe begegnen sich Titan, Jonah‘s Onkel 😏 und Grace Vater Vince. Und Halleluja, da treffen zwei Charaktere aufeinander. Hier fliegen erstmal ordentlich die Fetzen!
Jonah muss sich im Laufe der Story beweisen, sich sehr schweren Situationen stellen und seine Gefühle neu ordnen, denn es gelangt ein erschütterndes Geheimnis ans Tageslicht, dass das Leben von Jonah und Titan für immer verändert.
Ich habe während des Lesen wieder so oft gelacht und geschmunzelt weil ich die Sticheleien und Wortgefechte einfach absolut genial finde. Grace und auch Jonahs Familie sind der Knaller, super sympathisch und keinesfalls auf den Mund gefallen. Man erfährt ein wenig mehr von Grace und ihren Eltern und erlebt diesen unglaublichen Familienzusammenhalt.
Besonders gerne mag ich Vince! Dieser Papa-Bär im Beschützermodus ist einfach zum dahinschmelzen. Und es ist einfach toll mit anzusehen, dass er mit allen Mitteln auf seine Familie aufpasst, aber auch Jonah eine Chance gibt, auch wenn er es ihm nicht gerade einfach macht.

Hier erwartet euch auf jeden Fall eine prickelnde, aufregende Story mit knisternder Leidenschaft, Geheimnissen und Explosionsgefahr!

Einfach klasse und absolut empfehlenswert!

Veröffentlicht am 01.08.2023

Dunkle Geheimnisse, Magie und ein sexy Dämon

THE DARK SECRETS OF NEW ORLEANS

Taleyi führt eigentlich ein ruhiges und entspanntes Leben als Hüterin der Bibliothek in New Orleans. Ganz tief in ihrem Inneren weiß sie allerdings, dass etwas ganz und gar nicht, mit dem Bibliotheks-Keller und seinen mysteriösen Türen stimmt.
Doch die magische Gemeinschaft nimmt sie und ihre Bedenken nicht ernst, weil sie keine ausgeprägten magischen Fähigkeiten besitzt. Gemeinsam mit ihren Freunden, einem Schattenmann und eine Banshee stellt sich Taleyi der Herausforderung mehr über die Türen zu erfahren und gerät so in einen Strudel aus waghalsigen Unternehmungen, Geheimnissen und dunkler Magie. Zu allem Überfluss begegnet sie hierbei einem äußert selbstbewussten Dämon, der ihre Nerven ordentlich strapaziert und ihre Gefühle gehörig auf den Kopf stellt.

Welcome to The Dark Secrets Of New Orleans!

Ich habe mich so sehr gefreut dieses Buch zu lesen! Man hat mit jeder gelesenen Seite das Gefühl, als würde man durch die Straßen New Orleans schlendern, als würde man die Musik und die Magie spüren, die Gerüche wahrnehmen und von mystischen Orten angezogen werden.
Ihr begegnet im French Quarter Wicca, Orakel, Mambos und Voodo-Priester, die einem den Kopf verdrehen, Liebestränke zaubern oder die Zukunft vorhersagen.
Ihr findet düstere Souvenirläden mit okkulten Gegenständen und das eine oder andere Straßenfest zieht euch mit seiner Musik in seinen Bann.
Alles wurde hier mit so viel Liebe zum Details beschrieben, dass ich am liebsten sofort meine Taschen packen möchte und nach New Orleans reisen will!

Die Story war spannend, gespickt mit magischen Wesen, okkulten Dingen, Freundschaft, Zusammenhalt und einem unfassbar charismatischen und sexy Dämon!
Ich bin total begeistert von Taleyi und ihren Freunden und würde mich unfassbar freuen, wenn das nicht das Ende der Geschichte ist und irgendwo ein weiteres Buch über diese tollen Charaktere schlummert.

Lisa hat hier wirklich ein ganz tolles Buch geschrieben, das einen verzaubert und die Reiselust weckt! (Und vielleicht auch das Verlangen nach einen sexy Dämon)

Veröffentlicht am 31.07.2023

Eine heiße Sommer-Romanze!

THE LIGHT IN YOU - Hit Me Like A Storm

Wie der Vater so der Sohn…

Wie der Vater so der Sohn…
Jonah nimmt einen gefährlichen Job für an und ist sich in seinem jugendlichen Leichtinn, nicht bewusst was das für Konsequenzen mit sich ziehen könnte. Er verdient schnell und mit wenig Aufwand viel Geld und genießt sein Leben in vollen Zügen, bis sein Vater und sein angsteinflößender Onkel sein Geheimnis aufdecken und Wind von seinen krummen Geschäften bekommen. So wird Jonah kurzerhand für ein Auslandjahr nach Australien verfrachtet, bei dem er dort, der taffen und umwerfend schönen Grace begegnet, bei dem sein Kampfgeist geweckt wird und die er um jeden Preis haben will. Doch seine Vergangenheit verfolgt ihn auf Schritt und Tritt und droht alles zu vernichten….

Du meine Güte, wie ich diese Buch liebe! Diese Anziehung, dieses Knistern, dieses Feuer haut euch einfach vom Hocker.
Ich liebe Ellies Schreibstil so sehr! Die Dialoge sind so unglaublich spannungsgeladen, direkt, voller Humor und es wird ein Spruch nach dem nächsten rausgehauen, sodass man ein Dauergrinsen im Gesicht hat. Jonah überzeugt mit seiner direkten, bestimmenden Art und man kommt aus der Schwärmerei für diesen unfassbar heißen Mann garnicht mehr raus.
Hier hat es wirklich an nichts gefehlt, die Story ist durchgehend fesselnd und es ist mehr als prickelnd, dieses Katz und Maus Spiel zwischen Grace und Jonah mitzuerleben.

Und Himmel… Grace ist eine Granate, die nicht mit sich spielen lässt und einen mit ihrer selbstbewussten und unverblümten Art völlig überzeugt. Und dennoch ist sie ein absolutes Papa-Kind, was ich unfassbar schön fand, denn der Hüne mit dem Aussehen eines Wikingers, passt wie ein Löwe auf seine Familie auf.
Grace und auch Jonahs Familie sind beide so herzlich, passen auf einander auf, stehen für einander ein und halten zusammen.

Hier erwartet euch ein absolut mitreißender Sommer-Flirt an dem man sich die Finger verbrennt und eine Geschichte, die einen in ihren Bann zieht und atemlos zurück lässt!
Ihr werdet Grace und Jonah lieben! ❤️

Veröffentlicht am 29.07.2023

Ein epischer Auftakt!

AGE OF IVY

Bist du bereit für ein episches Roleplay-Abenteuer mit Spannung, vielseitigen Charakteren und einem Gegner der dich in Angst und Schrecken versetzt?
Bist du bereit für Age of Ivy?
Dann los und PRESS PLAY ...

Bist du bereit für Age of Ivy?
Dann los und PRESS PLAY ▶️

Stellt dir vor, du wirst in ein Spiel katapultiert, musst um dein Überleben kämpfen und wirst mit einem unberechenbaren Gegner konfrontiert.
Du wirst vor Herausforderungen gestellt, musst Entscheidungen treffen und kämpfst mit jeder Faser deines Körpers um ans Ziel zu gelangen.
Doch du stellst fest, dass man ohne ein Team nicht weit kommt… und genau das muss Nell in Age of Ivy ebenfalls feststellen. Als die Einzelgängerin auf Abel trifft und sich mit ihm auf eine waghalsige Flucht begibt, beginnt für die beiden ein Abenteuer, bei dem sie neue Weggefährten kennen lernen und sich als Team beweisen müssen.
Hierbei geht es vor allem um Teamwork, gemeinsam Ängste zu überwinden, Aufgaben zu meistern und Vertrauen in einander zu gewinnen. Nell, Abel und ihre Freunde haben mich mit ihrem einzigartigen Humor, viel Sarkasmus und Schlagfertigkeit in ihren Bann gezogen und mir oft ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.

Ann hat es geschafft mich an jedes Kapitel bzw. Level zu fesseln, da auf jeder Seite eine neue Überraschung wartet und man das Gefühl hat, mitten im Spiel, auf der Flucht zu sein oder dabei ist ein kniffeliges Rätsel zu lösen.
Es werden einige coole Gamingbegriffe benutzt und die gesamte Story gibt einem
beim Lesen absolute Maze Runner und Hunger Games Vibes. Einfach klasse!

Dieses Buch ist unglaublich spannend, interessant und absolut süchtig machend!