Profilbild von Alittlelife

Alittlelife

aktives Lesejury-Mitglied

Alittlelife ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alittlelife über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.05.2023

Was kann schon passieren, wenn man einfach seinen Professor küsst?

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe

Olive, eine Biologie-Doktorandin, hat ihre beste Freundin angelogen und muss daraufhin eine Beziehung vortäuschen. Sie küsst aus Verzweiflung eine willkürliche Person.
Olive hofft, dass nun alles geklärt ...

Olive hofft, dass nun alles geklärt ist, doch dieser Kuss hat starke Konsequenzen...

Das Buch war ja sehr gehypt, insbesondere auf TikTok.
Mir hat es recht gut gefallen aber es war nichts besonders.
Der Schreibstil der Autorin, war einfach zu verstehen und hat manchmal an Tiefe gefehlt.

Veröffentlicht am 20.08.2022

Psycho Frau

Sie

Annie Wilkes ,,pflegt'' ihren Lieblingsschriftsteller, Paul Sheldon, bei sich zuhause nach einem Auto Unfall.
Sie bringt ihn dazu die Misery Romane weiter zuschreiben, doch sie ist nicht immer gerade freundlich.

Diese ...

Diese Frau ist wirklich krank und irgendwie so interessant.
Perfektes Beispiel um sich in andere Menschen hineinzuversetzen.