Allorefiora

aktives Lesejury-Mitglied

Allorefiora ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Allorefiora über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Unbedingt ins leseregal stellen

Begin Again

Diese Geschichte ist herzzerreißend wie gefühlvoll. Sie erinnert mich ein wenig an die berühre mich nicht Reihe aber immernoch ein Volltreffer für alle Roman Liebhaber.

Mein Lieblings Buch!

Verliere mich. Nicht.

Diese Reihe hat mein Herz gewonnen. Das sind mit Abstand meine beiden lieblingsbücher und ich kann jedem empfehlen sie zu lesen. Da ist von Spannung und romanze bis hin zu Erotik und heul Krämpfe alles dabei.

Mein Herz blutet

Berühre mich. Nicht.

Ich glaub ich hab mich mehr in Luca verliebt als sage selbst. Die Entwicklung beider Charaktere in der Geschichte sind atemberaubend und die ganze Spannung bis wir deren Geheimnisse erfahren einfach nur herzzerreißend.
Dieser cliffhanger hat mich beinahe wahnsinnig gemacht haha.

Trifft dich in der Seele

Someone New

Dieses Buch ist SOOO gut. Ich habe noch nie von einem Buch gehört das sich speziell auf dieses Geschlecht konzentriert hat und uns damit mehr Integriert hat. Das ist perfekt um den Menschen näher zu bringen das liebe keine Regeln hat und sich immer selbst aussucht welche SEELE perfekt für einen ist.

Positiv schockiert

Sinful Royalty

Ich habe am Anfang geweint wie ein Schoßhündchen. Und am Ende schon wieder. Dieses Buch hat mich umgebracht. Ich habe noch nie etwas so schönes und trauriges zu gleich gelesen.