Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.09.2021

City Love Affairs

Dieses Buch enthält die ersten sechs Snacks ...

Dieses Buch enthält die ersten sechs Snacks von Lara.
Shy Fire – Heiße Verführung
Tamed Queen – Gnadenlose Verführung
Hidden Pleasure – Verführung zu dritt
Fairytale Lovers – Schneeweiße Verführung
A Warrior`s World – Verführung eines Fremden
Catching Eyes – Verführung im Blick
Ich habe alle schon einmal einzeln gelesen und rezensiert, doch es war wieder ein Vergnügen sie nochmals zu lesen. Es gibt prickelnde Begegnungen, ungezügelte Lust sowie keine Tabus. Was will man mehr. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen und das obwohl ich die Snacks schon kannte. Das Buch ist eine Wucht. Holt es euch, sonst verpasst ihr wunderbare Geschichten.

Veröffentlicht am 22.09.2021

Inselliebe und Meer

Liz betrieb einen kleine Feinkostladen in Berlin, ...

Liz betrieb einen kleine Feinkostladen in Berlin, der aber vor dem Aus stand. Sie fühlte sich oft einsam, denn ihre Freundinnen haben geheiratet und Kinder bekommen und weg gezogen und sie blieb allein zurück. Da bittet sie ihr Großonkel sich nach Mallorca zu begeben um dort zur alten Finca die ihm gehört zu sehen, da sich schon Feriengäste beschwert hätten und Buchungen storniert wurden. Sie sollte dem Verwalter auf die Finger schauen oder besser noch raus werfen. Er wollte alles immer sofort wissen. Da sie einen Tapetenwechsel brauchte, machte sie sich auf den Weg nach Mallorca. Sie lernte den Verwalter Christian kennen, der auch Olivenbauer war. Er war die reinste Augenweide, etwas Fescheres hatte sie noch nicht gesehen. Sie fand sogar neue Freundinnen auf Mallorca. Sie sieht, dass Christian sich vorbildlich um die Gäste kümmert. Warum werden dann die Buchungen storniert?
Wenn ihr das Wissen wollt und ob Liz endlich Glück mit einem Mann hat, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich habe richtig Fernweh bekommen beim Lesen. Das Buch ist einfach fantastisch. Mein Kopfkino zeigte mir tolle Bilder. Der Schreibstil ist echt toll, da es sich wie von allein liest und bildhaft geschrieben wurde. Toll ist auch, dass sich die Charaktere weiter entwickelt haben. Echt super toll fand ich die Rezepte, die am Ende stehen, da ich gerne was ausprobiere liebe ich Rezepte in Büchern. Ich warte schon ungeduldig auf den nächsten Band und hoffe, dass es ganz, ganz viele Bücher werden.

Die Rückkehr der Zwerge 1

Wow, endlich wieder ein Buch über die Zwerge ...

Wow, endlich wieder ein Buch über die Zwerge von Markus Heitz. Mir haben diese kleinen Kerle schon sehr gefehlt. Die ersten fünf Bände waren schon ein Hit, und dieser ist es auch. In diesem Buch geht es um Goimon, dieser Zwerg ist ein Gemmenschnitzer. Er hat das Tagebuch von dem größten Zwergenhelden Tungdil Goldhand gefunden, der als tot gilt, doch die letzten Eintragungen sind noch nicht lange her. Daher beschließt Goimon Tungdil Goldhand zu suchen, denn er glaubt, dass er die Zwerge wieder vereinen kann. Auf dieser Reise erlebt er viel und unter anderem erfährt er, dass er mit Hilfe von Edelsteinen Magie wirken kann. Ein Edelstein spricht sogar mit ihm, er hört seine Stimme in seinem Kopf. Er hilft einmal mit Hilfe der Edelsteinmagie einen Sieg gegen die Feinde zu erringen.
Wenn ihr Wissen wollt ob er Tungdil Goldhand findet und was er sonst noch so alles erlebt, dann solltet ihr unbedingt das Buch lesen, ihr werdet es wirklich nicht bereuen. Für mich hat es sich so angefühlt, als wäre ich mitten unter den Zwergen. Das Buch hatte mich von der ersten Seite an fest im Griff. Es ist einfach richtig atemberaubend. Man kann das Buch auch lesen, wenn man die anderen Bände nicht kennt. Der Schreibstil ist bildlich sowie lebendig. Holt euch das Buch, ihr würdet etwas Tolles verpassen. Ich warte schon auf den nächsten Band. Für Fantasyliebhaber sollte dieses Buch ein unbedingtes Muss sein.
Johannes Steck liest dieses Buch. Es ist mein erstes Buch von ihm. Er liest sehr gut und lässt auch seine Stimme spielen. Jede Figur hat seine eigene Stimme. Ich habe jetzt einiges entdeckt, dass ich beim Lesen leider nicht entdeckte. Auch wenn man länger das Hörbuch hört, wird man nicht müde beim Zuhören. Ich kann das Hörbuch wirklich jedem empfehlen. Ich habe das Buch in der Net Galley App gehört.

Die Rückkehr der Zwerge 1

Wow, endlich wieder ein Buch über die Zwerge ...

Stürmische Weihnacht in Cornwall

Die hundertjährige Lady Virginia war die Tochter ...

Die hundertjährige Lady Virginia war die Tochter eines Earls und sie lebten auf dem Schloss ihrer Familie in St. Michael’s, als sie ein junges Mädchen war. Wenn man zu ihnen gelangen wollte, musste man auf die steigende Flut aufpassen, denn es ist eine Gezeiteninsel. Ihr Lieblingsenkel Timmy fuhr mit ihr zum Schloss, da die anderen Enkel nie Zeit für ihre Oma hatten. Timmy hatte immer Zeit für sie. Unterwegs zum Schloss fing sie an Timmy ihre Familiengeschichte zu erzählen. Darin kommt auch das Juwel Royal Heart vor.
Wenn ihr Wissen wollt was das Juwel Royal Heart für ihre Familie bedeutete und was sonst noch so alles passiert, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich fand das Buch echt mega. Mein Kopfkino sprang auch gleich an. Ich hatte eine ganz tolle Lesezeit. Das Buch hat mich von der ersten Seite bis letzten Seite gut unterhalten. Die Charaktere sind sehr gut gelungen. Holt euch das Buch damit ihr auch eine tolle Lesezeit habt.