Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Midnight Shadows - Gefährliches Verlangen

Jennifer kam nur nach New York um herauszufinden, ...

Jennifer kam nur nach New York um herauszufinden, was mit ihrer Schwester Rene passiert ist. Sie arbeitete in New York, aber sie erzählte nicht viel von der Arbeit oder von Freunden. Sie musste ihren Eltern versprechen sich täglich zu melden. Als sie in New York ankam, suchte sie zuerst ihre Unterkunft auf. Das war ein Zimmer zur Untermiete. Es machte eine ältere Frau auf und zeigte ihr alles. Es dauerte nicht lange und der Nachbar schaute herein und musterte Jennifer die sagte, dass sie sie Jen nennen können. Renee hatte einen Job bei der Leon Corporation. Sie nahm einen Job im Cafe gegenüber an um das Haus im Auge zu haben und zu hören was die Mitarbeiter die herkamen zu sagen hatten. Eines Tages stellte sie einen Aufsteller auf sie fühlte sich beobachtet. Es war Ethan Chase und er holte sich einen Kaffee. Er kam jetzt immer täglich. Einmal gab er ihr eine Karte und bot ihr einen Job an. Sie ging wirklich hin und hörte, dass wer für die Post gesucht wurde und sie bekam die Stelle. Als sie einmal ins Büro von Ethan ging, ging es seiner Vorzimmerdame nicht gut. Sie hatte einen Blasensprung und Jen notierte sich alle Anrufe für Ethan. Als er kam und fragte was los sei, erzählte sie ihm alles. Und nun war sie seine Vorzimmerdame. So erhoffte sie mehr über den Verbleib ihrer Schwester herauszufinden.
Wenn ihr Wissen wollt ob sie ihre Schwester findet, dann liest dieses Buch. Ich fand es sogar noch besser als den ersten Teil. Es ist spannend und auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Ich kann euch das Buch wirklich nur ans Herz legen. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr wirklich eine großartige Geschichte die ich sehr genossen habe und sie nur empfehlen kann.

Theodora - Die Hure des Herzogs | Erotischer Roman

Ich werde euch dieses Mal nichts verraten um ...

Ich werde euch dieses Mal nichts verraten um was es geht, denn ich finde das Buch super und ihr sollt es unvorhergenommen lesen. Die Charaktere fand ich echt gut Ich habe mit Theodora mitgelitten und mitgefühlt. Das einzige was ich zu beanstanden habe und das ist ein persönliches Problem, denn ich mag keine Cliffhanger und das Buch hat einen. Ich hoffe, dass bald der zweite Teil kommt. Trotz Cliffhanger kann ich euch das Buch wirklich empfehlen. Mir hat es sehr gefallen. Holt es euch, denn es wird euch sicher gefallen

SexTräume - In der Hitze der Nacht | Erotische Geschichten

Jessy ging nach ihrer Mutter. Sie war kein ...

Jessy ging nach ihrer Mutter. Sie war kein liebes Mädchen sondern ein böses. Sie sah sich als Bonnie für einen Clyde. Sie trug am liebsten Lederklamotten und alles andere musste eng sein. Sie war ein Schauspieltalent, denn sie bekam alles was sie wollte, sie musste nur auf den richtigen Knopf drücken, damit sie es bekam. Auf einmal sah sie sich im Fernseher und zwar als gesuchte Person wegen Einbruchs. Sie ging zu ihrem Motorrad und fuhr fort. Cassey James war ein Kopfgeldjäger und er hatte Jessy gefunden. Er ging einfach in ihr Zimmer und sprach sie an. Sie wehrte sich als er sie abführen wollte. Sie versuchte zu entkommen, doch umsonst. Sie rieb sein bestes Stück und er war gut bestückt. Nachdem sie sich vergnügt hatten bot sie ihm etwas an und er ging darauf ein. Sie verwöhnte ihn wie vereinbart und dann durfte sie gehen.
Dies war eine Geschichte von vielen. Jede Geschichte ist super. Holt euch das Buch, denn ihr verpasst sonst was. Mir hat es super gefallen.

Heiße Urlaubsgeschichten | Erotische Geschichten

Stella freute sich auf Galtür. Sie hatte sich ...

Stella freute sich auf Galtür. Sie hatte sich sofort in den Ort und die Landschaft verliebt. Franz holte sie wie immer vom Bahnhof ab, doch etwas hatte sich verändert, Franz war jetzt ein richtiger Mann und kein Jüngling mehr. Es gefiel ihr was sie sah. Als sie die Nachtfahrt hinter sich hatten und es nach Hause ging, sagte er ihr, dass er sie schon lange wolle. Sie nahm ihn mit aufs Zimmer und dann ging es richtig zur Sache. Er verwöhnte sie nach allen Regeln der Kunst. Sie genoss dieses Wochenende sehr.
Dies war eine Geschichte von vielen. Alle Geschichten sind echt super. Mir haben alle Geschichten sehr gefallen. Dieses Buch ist echt gelungen. Holt euch das Buch, denn ihr verpasst sonst was.

FrühlingsLust | Erotische Geschichten

Sabine wachte am Samstagmorgen auf und holte ...

Sabine wachte am Samstagmorgen auf und holte sich ihren Vibrator, der immer neben ihr lag und verwöhnte sich. Beim Frühstück kam sie drauf, dass Frühlingsanfang ist. Sie wohnte im siebenten Stock und setzte sich am Balkon auf einem Sessel um sich zu streicheln. Immer zum Frühlingsanfang hatte sie diesen Tagtraum. Sie lief über die Wiese und hatte unter ihrem Kleid nichts an. Ein Mann rief sie, doch sie sagte ihm, dass er sie fangen sollte. Ihr gefiel Adam Leoy und sie fand ihn einfach nur toll und heiß. Er war es der hinter ihr herrannte. Er fing sie und dann fing er an sie zu verwöhnen. Sie genoss diesen Traum sehr, denn an diesen Mann würde sie nie rankommen.
Dies war eine Geschichte von vielen. Ich genoss jede einzelne davon. Mir hat dieses Buch sehr gefallen. Holt euch das Buch, denn ihr verpasst sonst was.