Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Lori arbeitete als Rechercheassistentin für ...

Lori arbeitete als Rechercheassistentin für Cat Summer. Sie schrieb True-Crime-Bücher und eine Kolumne Namens Cats Verbrechen. Sie ist Lori sogar eine gute Freundin geworden und nicht nur ihre Chefin. Rees Cats Ehemann arbeitete mit Cat zusammen an seinem zweiten Buch. Rees war auch einer der besten Strafverteidiger des Landesund er wollte fusionieren. Als Lori aus dem Haus der Freunde kam, prallte sie an die Brust eines heißen Typen. Lori hatte eigentlich Jura studiert, aber dann war ihre Mutter krank geworden und sie mussten viele Rechnungen bezahlen. Sie wohnten in einer kleinen Besenkammer sozusagen. Es hätten noch sechs Monate gefehlt und dann wäre sie fertig gewesen. Als sie sich am Abend mit Cat in einer Bar traf, erzählte sie mir, wie ich mein Studium fertig machen könnte. Dann lief sie raus, weil sie mit Rees einen Termin hatte. Auf einmal sah sie ihn wieder und er sie. Er kam an ihren Tisch und setzte sich. Er stellte sich als Cole vor. Sie verließ schnell die Bar und er rannte hinter ihr her. Er erwischte sie und küsste sie. Cole wollte Lori und er wollte sie richtig kennen lernen. Sie redeten miteinander und versuchten sich kennen zu lernen. In seiner Suite angekommen, fielen sie übereinander her. Am nächsten Morgen als er in der Dusche war ging sie. Sie schrieb ihm zuvor noch eine Nachricht auf einem Zettel. Als er das sah, wurde er sehr wütend, denn er wollte sie und er würde sie finden.
Wie geht es weiter? Kann sie ihr Studium fertig machen? Wird sie Cole wieder sehen? Wenn ja, verlieben sie ich ineinander? Was passiert sonst noch so alles?
Das Buch war echt toll. Ich habe es in einem verschlungen. Mein Kopfkino lief auf Hochtouren. Ich werde das Buch sicher bald wieder lesen. Holt es euch, denn ihr werdet es sicher nicht bereuen.

Hinter den Spiegeln - Das Wiener Vermächtnis

Es war im November 1916 als der Kaiser starb ...

Es war im November 1916 als der Kaiser starb und die Komtess Cosima wütend war, denn dadurch wurde ihre Verlobungsfeier verschoben. Ihre Mutter versuchte sie zu trösten und erinnerte sich auch an eine verschobene Verlobungsfeier. Es war November 1892 und sobald sie die Augen öffnete tat es weh. Sie hörte zwei Männer sagen, dass die Komtess Luise absolute Ruhe brauchte. Sie wusste nicht wer das war oder ob sie das war. Sie konnte sich einfach an nichts erinnern. Milan folgte der Wirtschafterin und sagte ihr, dass er froh war, dass dem Grafen das Herz nicht bricht. Dana war bei der Komtess geblieben. Als diese sie rief, kam sie und fragte ob alles in Ordnung sei. Sie sagte nein, denn sie wusste nichts über den Unfall und wer sie war und wo sie war. Als es ihr wieder besser ging, unternahm sie einen Rundgang durch das Schloss. Sie merkte bald, dass man sie heimlich beobachtete und das alles nicht so war wie sie dachte. Stephan war der K und K Konditor und in die Komtess vernarrt, seit sie ihm einmal zugelächelt und sich bei ihm bedankt hat. Leider lief die Komtess in Stephan hinein und er ließ die leckere Schokotorte für die Komtess fallen. Sie naschte einfach so etwas und sagte morgen solle er eine neue bringen. Sie versuchte auch rauszubekommen was wirklich mit ihr passiert ist.
Wie geht es weiter? Hatte sie wirklich nur einen Unfall oder hatte man nachgeholfen? Wenn ja wer und warum? Wieso kränkelte ihre Mutter so? Half da wer nach? Wem konnte man noch trauen?
Ein wunderschönes Buch. Es wurde sehr, sehr gut recherchiert. Man fühlt sich wirklich in dieser Zeit wenn man das Buch liest. Man staunt nur so, wie es damals so zugegangen ist. Holt euch das Buch, denn es ist wirklich sehr lesenswert.

Dir zu Füßen | Erotischer Fetisch-Roman

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss.

Sally war glücklich und sah auf den Asensee. Sie hatten sich die ganze Nacht geliebt. Auf einmal merkte sie, wie er hinter ihr stand und sie umarmte. Er hob sie hoch und sprang mit ihr in den See. Sie gab ihm unter Wasser den besten Blow Job seines Lebens. Sie fragte ihn, ob er einmal etwas ausprobieren möchte, nämlich einen Keuschheitskäfig. Das könnte mir gefallen sagte er ihr und streichelte und verwöhnte sie weiter.
Das war eine von vielen Geschichten. Jede Geschichte hat seinen Liebreiz und die speziellen Szenen. Einfach nur ein tolles Buch zum Entspannen und sich einen Gusto auf den eigenen Partner zu holen.

Noch immer gierig und unersättlich | Erotische Geschichten

Hätte Cameron sich damals anders entschieden wären sie mehr als platonische Freunde. Sie sollte auf seinen Schäferhund aufpassen, während er ein Geschäftsessen hatte. Dabei wird ihr jedes Mal wenn sie ihn ansieht so richtig heiß. Als er vor sieben Jahren wegging, hatte er ihr Herz gebrochen. Vor zwei Wochen stand er wieder vor ihr. Als sie sich in seinem Bett selbst befriedigte, merkte sie wie er früher zurückkam. Er fing sie ab als sie weglaufen wollte und brachte sie in sein Bett zurück. Sie erfuhr, dass er nur wegen ihr wieder da war. Ally konnte ihm trotz ihrer Gefühle und der sexuellen Annäherung nicht ganz trauen. Er sagte ihr, dass er mit ihr alles wolle, Haus, Kinder sogar eine Hochzeit, egal in welcher Reihenfolge. Ally war glücklich, er liebte sie.

King's Legacy - Alles für dich

Jaxon gehört obwohl er noch sehr jung war, ...

Jaxon gehört obwohl er noch sehr jung war, die angesagte New Yorker Bar. Hope fand die Geldbörse von Jaxon verloren hatte, er es aber noch nicht bemerkt hatte. Sie fuhr mit dem Rad zur Arbeit und wollte die Börse vorher abgeben, als ihr eine Frau ins Rad rein lief. Sie hatte sich den Fuß verletzt und schickte sie in die Bar um Jaxon zu holen. Er trug seine Schwester hinein in die Bar. Sie gab ihm seine Geldbörse und rief in ihrer Firma an, daraufhin wurde sie gekündigt. Chloe konnte mit ihren Fuß nicht mehr hinter der Bar stehen, somit bekam Hope die Stelle. Hope machte Jaxon ganz schön nervös. Als das Geschäft losging, hatte sie alles im Griff, er war erstaunt und auch ein bisschen eifersüchtig auf jedes Lächeln das sie den Gästen schenkte. Als Jaxons Freund Sawyer kam, merkte er wie er ihr dauern nachsah. Er gab ihm den Rat sie zu kündigen, denn er wollte sie wie keine zuvor.
Wie geht es weiter? Kann Jaxon ihr doch widerstehen? Wann gesteht er sich seine Gefühle für sie ein? Empfindet Hope auch so? Wenn ja, haben sie eine Chance? Was passiert noch so alles?
Ich war total begeistert von dem Buch. Mein Kopfkino arbeitete auf Hochtouren. Es ist so gut geschrieben, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen. Ich freue mich schon auf die nächsten zwei Bände. Holt es euch ihr verpasst sonst was.