Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.05.2019

Lies of Love

Andrew Hamilton hasst Lügner, er wurde vor ...

Andrew Hamilton hasst Lügner, er wurde vor sechs Jahren auf eine wirklich arge Art hintergangen und traut daher keinem mehr. Er hat auch keine Freunde, zu groß ist die Angst wieder verletzt zu werden. Seine Frau hat ihn nicht nur mit seinem besten Freund betrogen, nein er ist auch der biologische Vater seiner Tochter die er über alles liebt. Sie und sein bester Freund haben auch Geld auf die Seite geschafft und seinen Ruf ruiniert. Als dann noch sein Freund der Tochter den Tod brachte, da er getrunken hat war sein Leben vorbei. Er brachte seine Frau ins Gefängnis, reichte die Scheidung ein und zog weg und nannte sich anders. Er vertraute niemand bis er auf ein Portal traf, wo nur Anwälte sich bewegen. Er schrieb mit einer Frau, die er sympathisch fand. Einmal würde er sie nehmen und dann die Nächste und wieder eine Neue. Dann bekommt er eine Praktikantin.
Wird er sich doch noch ändern? Kommt er über seine Vergangenheit hinweg? Lernt er wieder Vertrauen zu fassen?
In wunderschön geschriebenes Buch, welches sehr emotional ist was mir sehr gefällt. Ihr solltet es auf alle Fälle lesen.

Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Lore flog kurz von der Mure weg nach London um zu kündigen. Auch hatte sie sich in Joel verliebt ihren Boss. Joel flog nächste Woche nach London um zu kündigen. Ihr wäre es lieber gewesen, wenn sie es gemeinsam gemacht hätten. Jetzt war er in New York und erledigte seinen Job. Man sah Joel an, das was nicht mit ihm stimmte. Er war schon als Baby bei verschiedenen Pflegeeltern. Ihre Familie traute Joel nicht ganz. An einem Samstagabend traf sie sich mit ihrer Freundin Lorna. Sie erzählt von Jan der heiraten wolle und das Catering solle sie machen aber gratis. Sie redeten auch über ihren Arzt der ein Flüchtling ist und noch immer nichts über seine Frau und seine zwei Söhne weiß. Sie erfuhren später, dass die Kinder gefunden wurden und nach einigen Untersuchungen und Papierkram zu ihren Vater durften. Lore freute sich, dass ihr Bruder seinen Freund heiraten wollte. Aber sie merkte, dass was mit Joel nicht stimmte. Ja, wie geht es nun weiter? Wie finden sich die Kinder in ihrem neuen Zuhause zurecht? Gibt es Probleme in der Schule? Was hat Joel nur? Wieso wird sein Boss immer dünner? Lest dieses Buch, denn es wunderschön genau wie der erste Teil. Ich war erschüttert, weil die Hochzeit leider nicht so abgelaufen ist wie geplant. Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil.

Das Haus der Sehnsucht

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Michelle war bei Clare ihrer Verlegerin in einem wunderschönen Herrenhaus eingeladen gewesen wegen ihrem Buch. Da Clare ein kleines Baby hatte, und sie es auch sehen wollte, fuhr sie hin. Sie hatte sogar Spielzeug für den Kleinen mitgebracht. Es wurden alle Änderungen besprochen und sie verabschiedete sich wieder von ihr, da der Kleine Hunger hatte und gefüttert wurde. Als sie raus ging, kam ihr Mann Alex herein. Er brachte sie zum Auto und erzählte von der Geburt und das es Clare zu viel wurde. Er gefiel ihr sehr, aber er war der Falsche für eine Romanze und Clare war ihre Freundin. Clare kam unangemeldet bei ihr vorbei, um sie für Samstag zu einer Abendgesellschaft einzuladen, denn das zweite Buch von ihr sollte verfilmt werden. Und der Produzent wollte sie kennenlernen. Das war ihr zu viel, denn sie hatte gerne ihre Ruhe und lebte sehr zurück gezogen. Am nächsten Tag rief sie Alex an und lud sie zum Essen ein. Sie wusste nicht was er wollte und hoffte, dass mit Clare alles in Ordnung war. Er sollte einfach ein ja zu der Abendgesellschaft von ihr holen. Sie unterhielten sich und er erfuhr, dass sie gerne geritten ist. Er versprach ihr, wenn sie kommt Sonntag einen Ausritt. Als die Veranstaltung vorbei war, bemerkte Michelle, dass das Ehepaar nicht sehr glücklich schien und es tat ihr leid. Sie musste sich ihre Fantasy mit Alex endlich abgewöhnen. Sie hätte gerne so einen Mann wie ihn an ihrer Seite, doch er war tabu. Sie freute sich auf den Ausritt.
Wird sie mit Alex je intim? Wenn ja merkt Clare was? Lernt Michelle jemanden anderen kennen den sie lieben kann? Es ist ein traumhaft schönes Buch mit einem kleinen Hang zur Tragik. Holt es euch, denn ihr würdet sonst etwas verpassen. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen.

Unersättlich | Erotischer SciFi-Roman

Dies ist ein ...

Dies ist ein besonderes Buch, denn es spielt im Science-Fiction Bereich.
Lorely war von einem irrsinnigen Verlangen erfüllt. Um es befriedigt zu bekommen, musste sie zur Heimatwelt der Menschen kommen. Erst dann bekam sie die Erlösung. Lorely war eine Hirdaner und die mussten mit dem Erreichen ihrer sexuellen Reife sich in regelmäßigen Abständen vereinigen. Tun sie es nicht, führt das zur geistigen Umnachtung, die auf alle Fälle zum Tode führt. Leider durften sie nicht auf die Erde, da die Menschen süchtig nach dem Sex werden und dann sterben. Lorely will unbedingt dahin.
Findet sie einen Weg, um auf die Erde zu kommen? Wenn ja, wie ergeht es ihr dort? Kehrt sie wieder Heim oder bleibt sie auf der Erde? Wird sie sich mit anderen Völkern vereinigen?
Dieses Buch ist einzigartig. Alles ist sehr gut beschrieben und doch nicht ordinär. Für mich war das Lesen ein Vergnügen. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen.

interesantes Buch

UNFUCK YOUR WORLD | Ratgeber

In diesem Buch ...

In diesem Buch beschreibt der Autor, wie er seine Pornosucht überwunden hat. Man kann es sich gar nicht vorstellen, dass man 4 Stunden oder noch länger Online oder via DVD’s Pornos ansieht und sich befriedigt.
Auf vielen Seiten wird beschrieben, wie man sich ein Leben ohne Pornos schafft. Auch gibt es ein Kapitel indem es nur über die Sucht geht.
Es ist ein interessantes Buch, wenn man auch betroffen ist, wird es einem sicherlich helfen.