Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

interesantes Buch

Dominanz – Die Kunst der erotischen Herrschaft | Erotischer Hörbuch Ratgeber MP3CD

Dieses Buch ...

Dieses Buch ist ein echt guter Ratgeber, wenn es um Dominanz geht.
Es werden Fragen über Demütigungen und Strafen beantwortet, sowie wie man am besten seinen Partner zum Sklaven macht. Man erfährt auch, wie man seiner Verantwortung gerecht wird und einiges mehr. Besonders hat mir das Kapitel „Wie kannst du deinem Partner wehtun, den du liebst und respektierst“.
Ich lege euch den Ratgeber sehr ans Herz,

Die ersten Schritte SM – Unterwerfung für Anfänger | Erotischer Ratgeber

SM hat den ...

SM hat den Hauch des Perversen verloren, obwohl einige SM-Aktionen immer noch ein bisschen unheimlich sind.
Diese Unsicherheit kann zur Folge haben, dass man diese Spielart gar nicht erst ausprobiert. In diesem Ratgeber erfährt man, wie man diese Spiele einschätzen kann, sowie diese Spiele sicher sind für meinen Partner und mich. Auch wird die Bedeutung von SM und BDSM erklärt. Besonders hat mir das Kapitel „Welche SM-Aktionen sind die Richtigen für mich“ gefallen.
Es ist ein toller Ratgeber.

Ewiges Seelenband | Erotischer Roman

Mila war seit ...

Mila war seit 3 Monaten in Kopenhagen, wo sie zwei Auslandssemester praktizierte. Sie lernte dann die dänische Studentin Caroline kennen und es entstand eine Freundschaft. Sie hatte Träume, in denen Jerrik Andersson die Hauptrolle spielte. Sie wurde von Caro eingeladen, ihren Geburtstag und Weihnachten bei ihnen zu feiern. Dort angekommen sah sie ihn - Jerrik Andersson, Caros Vater. Sie hatten beide das Gefühl, dass sie sich kennen. In der Nacht als sie Durst bekam, ging sie hinunter und traf ihn. Sie machten Liebe miteinander und er sagte zu ihr, dass er sie liebt. Einen Tag vor Weihnachten hatte sie ihren 25. Geburtstag. Jerry sah einen Wolf und er dachte, dass er vielleicht nicht richtig sah, doch Mila sagte ihm, dass es Lunis ist, ihr Seelentier. Er küsste sie.
Woher kommt die Seelenverwandtschaft der Beiden? Wird sie je Jerrik für sich haben? Ein tolles Buch, welches unbedingt gelesen werden muss.

Blutjung verführt | Erotischer Roman

Helena hatte ...

Helena hatte als Kind gelernt, dass das Geschäft das Wichtigste ist, dann kam der Onkel und dann erst sie. Eine reiche Kundin kam in die Schuhboutique die zu ihrem Onkel wollte. Sie erklärte der Kundin, dass er in Mailand war und sie seine Nichte sei. 10 Paar Schuhe holte der Chauffeur ab und sie sollte bei ihr zu Hause die Anprobe vornehmen.
Bei der Kundin musste sie sich ausziehen und untern rasieren lassen auch durfte sie kein Höschen anhaben. Nach dem Essen befahl die Kundin dem Diener Helena zu nehmen aber vorsichtig, da sie noch Jungfrau war. Sie ließ es geschehen und es tat gar nicht weh, freute sie sich und danach leckte die Herrin sie in viele Orgasmen.
Die Herrin sagte ihr, dass die am Freitag mit Schuhen abgeholt würde und übers Wochenende blieb?
Was würde sie da erleben? Was wird der Onkel sagen, wenn er es erfährt? Wie geht es weiter?
Man kann einfach nicht aufhören zu lesen, da es ein tolles Buch ist.

Veröffentlicht am 15.05.2019

Wehrlose Begierde - Sind drei einer zuviel? | Erotischer Roman

Lucy stritt ...

Lucy stritt sich öfters mit ihrem Freund Joseph wegen seiner Arbeit. Sein Freund Gabriel merkte das und wollte von Lucy wissen was los sei. Er führte sie durch den vollen Club in dem sie waren in einen leeren Raum und schloss ab.
Aber sie sagte nichts sondern versuchte zu entkommen, da drängte er sie an eine Wand und küsste sie. Er brachte sie auf die Dachterrasse wo dann noch Joseph dazu kam. Beide Männer streichelten sie und brachten sie zu einem Orgasmus. Sie wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte. Am Wochenende brachte sie beide Männer zum Schwitzen, da sie sich die Unterwäsche ausgezogen hatte. Nach den Mini golfen ging es in den Wald und beide Männer fanden ihre Erlösung, bloß sie nicht.
Konnte das gut gehen mir zwei Männern? Wie geht es weiter mit den Dreien?
Ein tolles Buch, welches gelesen werden muss.