Profilbild von Aloegirl

Aloegirl

Aloegirl ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.10.2023

Wintertraum in Kanada

Dies ist die Geschichte von Sara und Paul. ...

Dies ist die Geschichte von Sara und Paul. Sara und Paul schenkten sich drei Wochen Kanada. Saras Mutter war das gar nicht recht, aber ihr Vater spendierte zwei Tage in einem Luxus Hotel von dem aber seine Frau nichts wusste. Sara und Paul hatten eine wunderschöne Zeit im verschneiten Kanada. Sie lernten nette Leute kennen und als sie wieder zu Hause waren, fingen sie an, die Planung für ihre Auswanderung zu planen. Sie sahen am Okanagan-See im Internet ein Haus, das sie auch gekauft haben, denn sie wollen dort ein Bed & Breakfast eröffnen. Als sie dann vor Ort waren, haben sie gesehen, dass noch sehr viel Arbeit auf sie beide wartet. Werden sie das schaffen? Hält diese Belastung ihre Beziehung aus? Wer kommt sie überraschender Weise besuchen? Geht ihre Schwester zu ihren Mann zurück oder entscheidet sie sich für Agnus? Wird Pauls Ex seine Ehe mit Sara zerstören, oder merkt er es noch rechtzeitig? Muss Sara Silvester alleine feiern? Wird Jeff sich endlich trauen Winnie seine Liebe zu gestehen?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch. Ganz viel Liebe und Emotionen sind in dem Buch enthalten. Habe auch ein paar Tränen vergössen. Man fühlt sich gleich wohl in Kanada, es fühlt sich an wie ein nach Hause kommen an. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Verdient mehr als 5 Sterne.

Veröffentlicht am 15.10.2023

Herbstzauber im kleinen Katzen-Café

Endlich konnte ich den dritten Teil dieser ...

Endlich konnte ich den dritten Teil dieser Reihe in den Händen halten. Ich habe mich schon sehr gefreut, wieder Zeit mit Mr. Maunz, Sugardoll, Grammy und Franz zu verbringen. Lilly und Baptiste haben ganz romantisch auf einer Mittelmeerreise geheiratet. Ihre Familien bestehen aber auf eine quasi Nachfeier, und wo soll diese Feier stattfinden, natürlich bei Mr. Maunz und den anderen süßen Katzen. Lilly und Baptiste haben alle Hände voll zu tun um dieses Fest zu organisieren. Als aber dann Lillys Jugendschwarm Simon auf der Bildfläche erscheint, wird es für Lilly schwer, denn immer wenn Simon in ihrer Nähe ist, hat sie richtiges Herzklopfen. Hat sie mit der Heirat die richtige Entscheidung getroffen?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch. Man fühlt sich gleich wieder wohl in Oldendorf in der Winkelmanngasse. Die Katzen haben einen besonderen Platz in meinem Herzen bekommen. Die überraschende süße Entwicklung bei den Katzen hat mein Herz erwärmt. Ich finde es sehr schade, dass es nun keine Teile mehr vom Katzen-Café gibt. Ich hätte sehr gerne noch viel mehr vom Katzen-Café gelesen. Ich hoffe, dass es sich Kerstin Garde nochmal überlegt und und doch noch weitere wunderschöne Bücher vom Katzen-Café schenkt. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.

Veröffentlicht am 11.10.2023

Nachtschwarz und Himmelblau

Lena verliert leider durch einen Verkehrsunfall ...

Lena verliert leider durch einen Verkehrsunfall ihren Partner Manuel. Das Leben muss weitergehen, doch für Lena trifft das nicht zu. Sie kündigt ihren Job und geht nach Bayern um eine Seniorin zu betreuen. Sie lernt Jan, den Sohn der Seniorin kennen und es kommt auch noch ein Mann aus einem früheren Leben zurück. Auch ist eine Frau neidisch auf sie, was sie gar nicht so versteht. Wie schafft sie es mit all dem umzugehen? Schafft sie es trotz Manuels Tod, quasi sich ein neues Leben aufzubauen?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich habe das Buch, trotz des traurigen Themas einfach verschlungen. Ich wollte einfach Lena in den Arm nehmen und trösten und ihr sagen, dass alles wieder gut wird. Aber wie soll man jemanden Halt geben, für den die ganze Welt zusammen gebrochen ist. Im ersten Teil waren die Emotionen einfach so gut umgesetzt, dass mir auch die Tränen kamen. Ich finde, die Autorin hat das Thema sehr gut umgesetzt und war feinfühlig sowie authentisch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Das Buch hat sogar mehr als 5 Sterne verdient.

Veröffentlicht am 11.10.2023

wunderschönes Buch

Die kleine Finca am Mittelmeer

Ina ist ein richtiges Arbeitstier, die nicht ...

Ina ist ein richtiges Arbeitstier, die nicht einmal Zeit für einen Urlaub hat. Ina hat auch schon einiges hinter sich, und sie merkt, dass ihr was fehlt. Seit Jahren lehnt sie jeden Kontakt mit ihrer Mutter Helga ab, doch als sie ganz verzweifelt aus Spanien anruft, eilt sie ihrer Mutter zur Hilfe. Die Finca ihrer Mutter liegt richtig idyllisch. Sie sprechen sich auch aus und Ina merkt, dass ihre Mutter ganz anders ist, als sie gedacht hatte. Aber sie trifft auch tolle Kerle und manche zeigen Interesse an ihr. Wird sie ihr Herz sprechen lassen?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Ich konnte sogar das Meer sehen und riechen, einfach nur wunderschön. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch. Ich bin richtig geflasht. Dieses Buch fühlt sich wirklich nach Urlaub an, denn ich leider nicht hatte. Man fühlt sich gleich wohl in Spanien, es fühlt sich an wie ein nach Hause kommen an. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Ich habe es in einem Rutsch gelesen, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen. Ich freue mich schon sehr, auf die nächsten Bände dieser Reihe. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Hat mehr als 5 Sterne verdient.

Veröffentlicht am 08.10.2023

tolles Buch

Der Markt der Weihnachtswunder

Johann wohnt im ostfriesischen Himmelshusen. ...

Johann wohnt im ostfriesischen Himmelshusen. Das Dorf heißt so, weil der Kirchturm zwei Meter höher war als der in Rysum. Johann müsste sein Haus, dass schon alt war renovieren. Aber er hat keine Kraft mehr, da er schon siebzig Jahre alt war und vom Geld ganz zu schweigen. Seine Tochter hatte ihm einen Platz in einem Seniorenhaus besorgt, doch da möchte er nicht hin. Aneta war eine junge Frau, die Johann als ihren Ersatzopa ansah. Aneta hatte eine Idee, wie man Johann helfen könnte. Ihr Dorf brauchte einen Weihnachtsmarkt und der Erlös käme Johann zugute. Aneta und ihr Freund Thore versuchen das Dorf von der Idee zu überzeugen. Doch das Dorf lässt sich nicht so leicht für die Idee gewinnen. Werden sie es schaffen, dass der Weihnachtsmarkt doch zustande kommt und Johann nicht ins Seniorenhaus muss?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Die Idee für diese Geschichte ist einfach großartig. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.