Profilbild von AmberStClair

AmberStClair ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.12.2016

Dark Hope - Gefährte der Einsamkeit

Dark Hope - Gefährte der Einsamkeit

Der dritte Teil dieser Serie ist einfach fantastisch. Ein ganz toller Schreibstil und eine sehr spannende Geschichte. Sehr Gefühlvoll ist dieser Teil geschrieben und man kann sich alles sehr gut vorstellen, als ob man mitten drin wäre.
Die Charaktere kommen sehr gut rüber und sind liebenswert. Man mag sofort Amila und Dimitri. Die ein verdammt hartes Schicksal meistern müßen und das ganz alleine bewerkstelligen.
Ich hatte zwar den zweiten Teil nicht gelesen, aber kam mühelos in den dritten Teil herein und ich bin begeistert. Ich hoffe das man mehr über diesen Vampirclan noch hören wir.
Ein sehr schöner Lesegenuss und eine Leseempfehlung, wenn man Vampire und andere mystische Wesen mag.

Veröffentlicht am 06.12.2016

Die Hauptstadt des Teufels: Eine Hannover-Apokalypse

Die Hauptstadt des Teufels

Eine interessante Geschichte um Götter, Wesen aus dem Abgrund und den Teufel. Es geht um die Endschlacht der Apokalypse. Um das Böse und um das noch viel schlimmere Böse. Hannover ist die Hauptstadt des Teufels und ob es ihm gelingt alles unter sich zu bekommen?

Auf alle Fälle ein Großartigen Irrsinn der sich hier offenbart und ein sonderbarer Humor.
Lesenswert und mal was anderes!

Veröffentlicht am 30.11.2016

In einer sternklaren Nacht

In einer sternklaren Nacht

Ein sehr schönes Kindgerechtes Buch in Hardcover Format. Schon alleine die Aufmachung ist ein schöner Blickfang. Die Schrift schön groß und innen sehr schöne farbliche Abbildungen, die die Geschichte begleiten.
Es hat enormen Spaß gemacht daraus vor zu lesen und die Fragen die zwischen durch auf kommen, waren Herz erfrischend.
Eine wirklich hübsches Buch was ich empfehlen kann!

Veröffentlicht am 30.11.2016

Der Nostradamus-Coup

Der Nostradamus-Coup

Spannend und interessant ist dieses Buch geschrieben. John Finch Abenteuer ist einfach grandios. Obwohl das Buch ziemlich viele Seiten hat, läßt es sich sehr gut lesen und hält einen in seinen Bann. Der Erzählerstil ist fantastisch, als ob man selbst mitten in dem Geschehen mit drin wäre. Hautnah erlebt man alles mit und die gefährlichen Abenteuer gehen nicht zu Ende. Die interessanten Zusammenhänge sind einfallsreich und sehr gut beschrieben.
Die Personen die in dieser Geschichte vorkommen kann man sich sehr gut vorstellen. Aus meheren Blickwinkeln wird die Geschichte erzählt und das läßt keine Langeweile aufkommen. Auch das Geheimnis um Nostradamus wird immer Rätselhafter und mysteriöser.
Viele mächtige Personen und Organisationen haben ihre Finger mit in dem Ränke schmiedenten Spiel und mitten unter ihnen ein wagemutiger, einfacher Pilot Namens John Finch.
Ich habe selten so ein fesselndes Buch aus diesem Genre gelesen und bin noch immer gefangen in dieser Geschichte. Nach meiner Meinung hat der Autor hier ein tolles Werk geschrieben. Einfach genial.
Ein sehr spannender aktionsreicher Thriller und die Hauptpersonen sind sehr sympathisch und kommen gut herüber.
Ich kann eine klare Leseempfehlung geben!

Veröffentlicht am 05.11.2016

Novemberschokolade

Novemberschokolade

Eine wunderschöne Geschichte über ein Familiengeheimnis. Es geht um einen schweren Verlust, aber auch um Hoffnung welches sich zum Gutem wendet. Um Freundschaft die auf einer harten Probe gestellt wird und um eine zarte Liebe, die nach mehrmaligen Anlauf endlich zusammen findet.
Das ganze Buch erfüllte eine behagliche Wärme und den Duft nach zarter Schokolade und man fühlt wie sie auf der Zunge zergeht. Die Autorin hat nicht nur eine schöne Geschichte geschrieben sondern auch gleichzeitig beschrieben wie es in eine Chocolaterie zu geht.
Auch die Hauptpersonen sind sehr schön beschrieben und kommen gut herüber. Die ganze Geschichte überhaupt ist sehr realistisch und der schöne flüssige Schreibstil ließ das Buch gut lesen. Auch das schöne Cover lädt dazu ein nach diesem Buch zu greifen.
Eine klare Leseempfehlung!