Profilbild von Amelia_Sunsign

Amelia_Sunsign ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.01.2024

Ein tolles Buch

Gault&Millau Hotelguide Österreich 2024

Ich habe diese Buch als Geschenk gekauft, da es der neuste Guide von Gault- Millau ist -
es wurde mit Begeisterung entgegengenommen!
und ist im täglichen Gebrauch und reiht sich an die Bücher von den Vorgänger-Jahren!Toll!

Veröffentlicht am 23.01.2024

Empfehlung!

Gault&Millau Österreich 2024

Wunderschön!

Christlicher Kalender 2023

Der christliche Kalender 2023 von Jasmin Düringer ist ein praktischer und schöner Begleiter für das neue Jahr. Er ist ein spiritueller Ratgeber, der dir hilft, deinen Glauben zu vertiefen, deine Gebete zu formulieren, deine Gedanken zu ordnen und deine Gemeinde zu unterstützen. Der Kalender ist in einem ansprechenden Design gestaltet, mit einem matten Hardcover, einem gepunkteten Dot-Grind, einem geraden Rücken und einer Klebebindung. Das Papier ist weiß und hat eine Grammatur von 90g, was für einen hochwertigen Druck sorgt. Der Kalender hat eine Größe von A5 und passt somit in jede Tasche. Jeder Monat ist mit einem inspirierenden Bibelvers und einer passenden Grafik geschmückt. Außerdem gibt es eine separate Liste für Geburtstage, Seiten für Geschenkideen, Notizen und vieles mehr

Ein spannendes Buch

Christlicher Kalender 2024

Der christliche Kalender 2024 von Jasmin Düringer ist ein praktischer und schöner Begleiter für das neue Jahr. Er ist mit dem Motto “Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe” aus 1. Korinther 16,14 versehen und erinnert dich jeden Tag an Gottes Liebe und Fürsorge. Der Kalender ist nicht nur ein Planer, sondern auch ein spiritueller Ratgeber, der dir hilft, deinen Glauben zu vertiefen, deine Gebete zu formulieren, deine Gedanken zu ordnen und deine Gemeinde zu unterstützen. Der Kalender ist in einem ansprechenden Design gestaltet, mit einem matten Hardcover, einem gepunkteten Dot-Grind, einem geraden Rücken und einer Klebebindung. Das Papier ist weiß und hat eine Grammatur von 90g, was für einen hochwertigen Druck sorgt. Der Kalender hat eine Größe von A5 und passt somit in jede Tasche. Jeder Monat ist mit einem inspirierenden Bibelvers und einer passenden Grafik geschmückt. Außerdem gibt es eine separate Liste für Geburtstage, Seiten für Geschenkideen, Notizen und vieles mehr

Empfehlung!

Lissabon - Das Kochbuch

Ich liebe das Rezept fürs Arroz oder für die Pastels.

Ich liebe das Rezept fürs Arroz oder für die Pastels.
Gutes Buch, wo man alles über die portugiesische fischreiche Küche erfahren kann, denn sie ist eher eine Randerscheinung, aber nicht weniger köstlich als im Rest Europas... wer südeuropäische Rezepte mag (die mit wenigen Zutaten so viel zaubert) und noch gerne ein paar Sachen lernen möchte oder neue Produkte kennenlernen möchte, für den ist dieses Buch genau richtig.
Das Cover mit den typischen Azulejos Kacheln/ Mustern unterstreicht das Lebensgefühl.