Profilbild von Amelia_Sunsign

Amelia_Sunsign

Amelia_Sunsign ist Mitglied der Lesejury

Ein tolles Buch

Die schreckliche Adele 06

Adele ist eine Heldin, die sich von nichts und niemandem unterkriegen lässt. Sie ist ein Original, eine Rebellin und eine Künstlerin. Sie stürzt sich in atemberaubende Abenteuer, die alles andere als gewöhnlich sind. Das Buch ist ein Augenschmaus, der jeden Leser in seinen Bann zieht. Es ist so liebevoll gestaltet, dass es auch eine wunderbare Geschenkidee ist. Die Illustrationen sind so meisterhaft, dass man ständig etwas Überraschendes entdeckt. Adele hat einen klugen Kopf, einen trockenen Humor und einen grenzenlosen Ideenreichtum. Sie begeistert alle, die sie treffen, mit ihren witzigen Sprüchen und ihrem Tatendrang.

Wunderbar

Die schreckliche Adele 05

Adele ist eine Heldin, die sich nicht in eine Schublade stecken lässt. Sie ist einzigartig, unangepasst und kreativ. Sie erlebt spannende Abenteuer, die nicht dem üblichen Schema folgen. Das Buch ist ein echter Hingucker, der jeden Leser begeistert. Es ist so schön gestaltet, dass es auch ein perfektes Geschenk ist. Die Illustrationen sind so kunstvoll, dass man immer wieder etwas Neues entdeckt. Adele hat einen scharfen Verstand, einen schwarzen Humor und einen unerschöpflichen Einfallsreichtum. Sie fasziniert alle, die sie kennenlernen, mit ihren frechen Sprüchen und ihrem Mut.

Empfehlung!

Die schreckliche Adele 04

Adele steht für Einzigartigkeit, Unangepasstheit und Kreativität. Genau solche Charaktere braucht es, um eine Heldengeschichte der etwas anderen Art lebendig zu machen. Das Buch sieht aus wie ein Schatz und eignet sich somit auch als ein tolles Geschenk.
Die Illustrationen sind so detailreich, dass man nach jedem Umblättern merkt, dass man noch nicht fertig ist mit Staunen und Entdecken. Mit ihren gemeinen Sprüchen, ihrem dunklen Witz, ihren originellen Ideen und ihrem Abenteuergeist zieht Adele alle in ihren Bann.

Magisch!

Die schreckliche Adele und die Galaxie der Bizarren

Wunderschönes Regenbogen- Glitzer- Sterne Buch mit der ,,one-of-a-kind'' einzigartigen Adele! Top

Adele steht für Einzigartigkeit, Unangepasstheit und Kreativität. Genau solche Charaktere braucht es, um eine Heldengeschichte der etwas anderen Art lebendig zu machen. Adele, mit ihren ebenfalls außergewöhnlichen und skurrilen, so wie liebenswerten Kollegen bringt das Universum mit ihrer Art ziemlich durcheinander. Hier ist viel Action angesagt.

Die Dialoge sind humorvoll und bizarr. Die Message ,,gemeinsam sind wir stark'' bringt der Comic sehr gut rüber. Die Anspielungen sind besonders für Star Wars Fans einfach genial. Adele ist keinesfalls eine Märchenprinzessin, sie möchte Heldin der Galaxie sein. So schrecklich Adeles Name auch ist, irgendwie ist Adele ein Leuchtsignal für Individualität und Widerstandsfähigkeit.

Mit ihren gemeinen Sprüchen, ihrem dunklen Witz, ihren originellen Ideen und ihrem Abenteuergeist zieht Adele alle in ihren Bann. Selbst im Traum stellt sie sich ihren zahlreichen Widersachern aus der Wirklichkeit. Denn Adele hat für nichts und niemanden Sympathie und verabscheut alles und jeden. Die Mode Imperatorin Jade, die einen Glitzerwahn hat, zeigt sich als starke, würdige Rivalin der furchtbaren Hauptfigur.

Adele und Magnus stehen vor einem kosmischen Abenteuer, in dem es um mehr als nur einen Planeten geht, sondern um das ganze Universum! Die Eltern sind auf einen Planeten verbannt worden und die Kinder haben das Sagen. Jade will alle Kinder unter ihre Fuchtel bringen, aber das lässt Adele nicht zu! Durch einen unglücklichen Treffer von Jades Glitzer-Laser landen Adele und Magnus auf dem Elternplaneten. Aber Adele gibt nicht klein bei.... Ob Adele mit ihrer schrägen Art Erfolg haben wird?

Das Buch ist ein echter Hingucker, mit seinem eleganten Schnitt und seinem bunten Umschlag. Das Buch sieht aus wie ein Schatz und eignet sich somit auch als ein tolles Geschenk.

Ich kann es kaum erwarten, neue Abenteuer zu erleben.

Veröffentlicht am 12.01.2024

Empfehlung!

Der QiGong-TongShu 2024

Ich bin fasziniert von der chinesischen Kultur und Philosophie und habe mir daher das Buch Der QiGong-TongShu 2024 von Gottfried Eckert gekauft. Ich bin sehr positiv überrascht von diesem Buch, denn es ist nicht nur ein einfacher Kalender, sondern ein wahrer Schatz an Wissen und Weisheit.

Das Buch erklärt mir, was ein TongShu ist, wie er entstanden ist und wie ich ihn nutzen kann, um mein Leben nach dem Mond und den fünf Elementen auszurichten. Das Buch enthält auch eine Einführung in die fünf traditionellen chinesischen Künste Wu Shu, die mir helfen, meinen Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen. Das Buch bietet mir einen innovativen und mehrdimensionalen QiGong-Übungsweg, der sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist.

Das Buch ist sehr gut geschrieben und verständlich. Es ist auch sehr schön gestaltet.