Platzhalter für Profilbild

Ami_Ravenclaw

Lesejury-Mitglied
offline

Ami_Ravenclaw ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ami_Ravenclaw über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.08.2020

Spannung pur

Throne of Glass 3: Erbin des Feuers
0

Dieser Band war von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Sarah J Maas Schreibstil ist meiner Meinung nach zwar nicht wirklich außergewöhnlich, aber liest sich aber löst sich sehr flüssig wodurch ...

Dieser Band war von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Sarah J Maas Schreibstil ist meiner Meinung nach zwar nicht wirklich außergewöhnlich, aber liest sich aber löst sich sehr flüssig wodurch keine Längen entstehen. Die Handlung war im Vergleich zu den letzten Bänden noch viel ausgefeilter und nahm deutlich an Spannung auf. Die Charaktere aus den vorherigen Bänden haben noch mehr an Tiefe gewonnen (insbesondere Celeana) und die neuen Charaktere habe ich persönlich sofort ins Herz geschlossen (abgesehen von Maeve ) Ich freue mich jetzt schon sehr auf Celaenas Geschichte und werde wohl bald anfangen zu lesen (DP)

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere