Profilbild von AmonAmarth666

AmonAmarth666

AmonAmarth666 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AmonAmarth666 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Totengleich

Totengleich

Cassie Maddox wird zu ein einem Mordfall außerhalb von Dublin gerufe. Die Tote in dem verfallenen Cottage außerhalb von Dublin gleicht ihr bis aufs Haar. Fragen über Fragen und es finden sich weder Spuren noch Hinweise, sodass bald nur eine Möglichkeit bleibt: Cassie Maddox muss in die Haut der Toten schlüpfen, um den Mörder zu finden. Ein spannendes Spiel beginnt.

Fazit:

Ein handfestes Katz - und Maus Spiel dass sich gewaschen hat.

Sterbenskalt

Sterbenskalt

Netter, spannender Krimiroman den ich im Urlaub einmal lesen würde - öfter aber nicht.

Grabesgrün

Grabesgrün

Ein totes Mädchen wird bei Dublin in der Ausgrabungsstätte Knocknaree gefunden,aufgebahrt auf einem Opferaltar. Der jungen Ermittler Rob Ryan und Cassie Maddox übernehmen den Fall. Alle Spuren führen sie jedoch nur tiefer in ein unergründliches Dickicht. Währendessen hüttet Ryan ein zwanzig Jahre altes Geheimnis - und niemand darf erfahren, was damals im Wald von Knocknaree geschehen ist.

Fazit:

Sensationeller Krimiroman, der einen die Nacht durchlesen lässt.