Profilbild von AnWa

AnWa

aktives Lesejury-Mitglied

AnWa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnWa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.10.2017

Ein wahrer Lesehochgenuss für Thrillerliebende

Der Sommerfänger

Jeder der auf spannende Thriller aus mehreren Perspektiven steht liegt bei diesem Buch, wie auch bei den vier anderen Jette-Thrillern von Monika Feth, genau richtig.

Das Buch ist super spannend und bildhaft ...

Das Buch ist super spannend und bildhaft geschrieben und ein Lesehochgenuss.

Veröffentlicht am 05.10.2017

Grüne Inspiration

Urban Jungle - Wohnen in Grün

"Wohnen in Grün" hat mich dazu inspiriert mehr auf meine Pflanzen zu achten und mich mehr mit Pflanzen zu beschäftigen. Nicht mal drei Monate nach Kauf des Buches habe ich nun eine ganze Fensterbank voller unterschiedlichster Pflanzen, über die ich euch einiges berichten kann.

Wohnen im Grün ist schön gemacht: die Typo, das Layout, die Fotoauswahl und der Inhalt machen es zu einem wahren Lesevergnügen, das man sich auch gerne öfter hingibt.

Für Pflanzenanfänger, Pflanzenliebhaber und Gestaltungsaffinen genau das Richtige.