Profilbild von Ana81

Ana81 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.07.2022

Toll

Nudeln & Pasta! Das Goldene von GU

Das Cover sieht bei der eBook Version nach gar nichts aus. Sehr schade aber egal, die inneren Werte zählen. Hier wurde nicht enttäuscht. Vor jedem Kapitel gibt es sehr gute Erklärungen. Die Rezepte sind von einfach bis raffiniert gewählt. Mit sehr schönen Bildern und super erklärt. Die Rezepte sind hauptsächlich italienisch aber es sind auch viele asiatische dabei. Das Goldene ist sehr umfangreich

Veröffentlicht am 31.07.2022

Wer Krimis liebt, wird dieses Buch lieben

Acht perfekte Morde

Ich wollte das Buch lesen weil ich das Cover und den Klapptext toll fand. Leider hat das Cover wenig mit dem Inhalt des Buches zu tun. Meiner Meinung nach suggeriert es einen anderen Inhalt.
Die Geschichte ...

Die Geschichte selber wird aus der Sicht von Malcolm erzählt. Er ist Buchhändler mit Leib und Seele. Seine Leidenschaft sind Krimis. Es dreht sich in der Geschichte viel um Krimis und Autoren. Malcolms beschreibt sich als intovertiert. Auch die Geschichte ist in einem ruhigen Stil geschrieben. Erstaunlicher Weise aber nicht langweilig. Ich konnte gar nicht genug über Malcolm und sein Leben erfahren. Peter Swanson ließ mich tatsächlich bis zum Finale im dunklen wer der Mörder ist.
Wer Krimis liebt wird dieses Buch lieben.

Veröffentlicht am 27.06.2022

Mega

Cinderella ist tot

Das Buch ist der Hammer! Es geht nicht nur um das Cinderella und Sophia sondern um ganz viel mehr. Die Geschichte zeigt uns eine Welt in der Menschen unterdrückt werden und nicht frei leben dürfen. Was teilweise ziemlich unter die Haut geht. Natürlich kommen das Märchen und die Fantasy nicht zu kurz. Es gibt so manche Überraschung die ich so nicht erwartet hätte. Diese Geschichte gehört zu denen die man nicht aus der Hand legen kann.

Veröffentlicht am 25.05.2022

Wahnsinn

DAS BRENNEN DER STILLE - Goldenes Schweigen (Band 1)

Ich habe eine eBook und eine Paperbackausgabe. Die Auflage mit dem Goldenen Buchschnitt ist ein echtes Highlight. Von Außen und von Innen. Alles wirkt viel toller als beim eBook.
Aber nicht nur die Optik ...

Aber nicht nur die Optik ist hier toll sondern auch die inneren Werte. Ich war von der ersten bis zur letzten Zeile absolut fasziniert von dem Buch.
Kyle und Olive mochte ich von Anfang total gerne. Der Weltenaufbau ist sehr gut gelungen. Ich wurde immer wieder von der Geschichte überrascht weil sie nicht so vorhersehbar ist.
Ich freu mich schon auf die nächsten Teile.

Veröffentlicht am 17.05.2022

Tolles Finale

Midnight Princess 2: Wie der Tag so dunkel

Ich liebe die Midnight Princess Dilogie. Band 2 schließt Nahtlos an Band 1 an. Asuka Lionera hat den Spannungsbogen wieder toll aufgebaut. Ich liebe ihren Schreibstil.