Profilbild von Angelika

Angelika

Angelika ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angelika über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.05.2019

CIA-Agent trifft seine Traumfrau

Turbulente Gefühle

Vierter Band über die Armstrong-Brüder. Auch diesmal überzeugt die Autorin mit einem locker-flüssigen Schreibstil und auch dieser Band kann mit den Vorgängern mit halten.
Ace Armstrong, der CIA- Agent, ...

Ace Armstrong, der CIA- Agent, trifft auf der Hochzeit seines Bruders Nick auf Dakota, die beste Freundin der Braut. Ace liebt sein Leben als einsamer Wolf, aber diese atemberaubende Frau haut ihn um. Das Dakota sehr gerne Pilotin werden, spielt Ace sehr gut in die Karten. So hat er die Möglichkeit Dakota besser kennenlernen zu dürfen. Ja, ja und Ace's Küsse sind einfach … hot. Aber er hat sich in seinem Job mit mächtigen Leute angelegt, und die wollen ihn und alle, die er liebt!!! Kann er sich und seine Lieben beschützen? Lest selbst! Danke NetGalley für das Leseexemplar!

Veröffentlicht am 24.05.2019

Eine Liebe, die einiges aushalten muss

Das Haus der Sehnsucht

.... wow, was für ein Buch! So ganz anders, als die Bücher , die ich bisher von Romina Gold gelesen habe. Ich bin noch ganz geflasht. Diese Geschichte ist tiefgründig und sehr emotional.
Es geht um zwei ...

Es geht um zwei Menschen, Michelle und Alexander, die sich kennenlernen und verlieben. Doch ihre Liebe ist verboten! Er ist verheiratet und hat einen Sohn und sie, ist die Frau, die auf ihre große Liebe verzichtet um keine Familie zu zerstören. Nur ist das die richtige Entscheidung? Finden die beiden den Mut zu ihrer Liebe zu stehen, oder werden sie getrennte Wege gehen?
Ein schwerer Schicksalsschlag gibt ihnen die Möglichkeit ihrer Lebensplanung nochmals zu überdenken!
Eine so tolle Geschichte übe reine Liebe, die so mächtig ist. Ich habe mit beiden Protagonisten gelitten und so sehr auf ein Happy End für sie gehofft. Ich glaube, ich wäre wie Michelle, auch wenn das Herz wahnsinnig bluten würde. Absolut empfehlenswert!!!!

Veröffentlicht am 24.05.2019

Liebe romantisch und spannend

Verrückt nach Mr. Wrong

Ach, ich mag Karin Lindberg's Schreibstil. Wieder ein herzberührender Roman, den ich gerne weiterempfehle.

Die Autorin versteht es, den Leser in die Geschichte hineinzuziehen, so dass man gar nicht mehr aufhören will zu lesen. Ihre Hauptprotagonisten Liv, die Sozialarbeiterin ist eine hilfsbereite und fürsorgliche Frau, die immer zuerst auf die anderen denkt und ihr Gegenpart, Nathaniel, der charismatische Selfmade-Millionär. Die zwei begegnen sich, als Liv ihre Chefin bei einem Meeting vertreten muss. Sie stellt ihr Herzensprojekt HOPE vor und muss Nate als Sponsor gewinnen. Nate ist fasziniert von der jungen Frau. Beide möchten mehr, auch wenn sich Liv sträubt. Nate hat zwei Seiten. Die Frage ist, möchte Liv die andere dunkle Seite von Nate kennenlernen? ... wird Nate ihr diese zeigen und erklären? Es ist sehr spannend. Nate's Geheimnis ist groß und schlimm. Werden die beiden einen Weg finden, sich vertrauen können und ihrer Liebe eine Chance geben? Lest selbst, ich kann das Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 21.05.2019

sehr humorvolle Liebesgeschichte

Ein bisschen Romantik, bitte!

Auch der dritte Teil der Eden Bay-Reihe weiß zu überzeugen. Ich liebe den Schreibstil von Saskia Louis. Mit den Dialogen ihrer beiden Hauptprotagonisten Norah und Jared übertrifft sich die Autorin wieder einmal selbst. Dieser trockene Humor gefällt mir unglaublich gut.
Norah ist eine grundehrliche Person, eine bekannte Schriftstellerin die unter einer Schreibblockade leidet. Und sie trifft in Eden Bay ausgerechnet auf Jared, den Womanizer. Und genau er hat eine skurrile Wette zu laufen, soll er doch eine bestimmte Zeit ohne Sex auskommen!!!! Er !!!! Allerdings lockt Adam's Porsche als Belohnung. Er muss sich nur klar werden, was er wirklich will …. Norah oder das Auto !!! Werden die beiden zusammenfinden und Norah ihre Schreibblockade überwinden? Lest selbst, ich kann nur sagen, es lohnt sich!!!!

Veröffentlicht am 03.05.2019

... eine tolle sexy Liebesgeschichte

Hot as Ice - Heißkalt verfallen

Letzter Band der Hot as Ice-Reihe
Wieder eine locker leicht geschriebene Story. Ich mag einfach den Schreibstil der Autorin.

Letzter Band der Hot as Ice-Reihe
Darren mit seiner verkorksten Familie und Charlene mit ihrer schrecklichen Vergangenheit treffen aufeinander. Beide wollen sich nicht binden, und doch fühlen sie sich stark zueinander hingezogen. Kann es für beide eine gemeinsame Zukunft geben? Eine abwechslungsreiche und spannungsgeladene Geschichte.
Durch die abwechselnde Erzählweise lernt man beide Protagonisten gut kennen, erfährt ihre Gefühle und Gedanken. Schön fand ich, dass auch die Protagonisten aus den Vorgängerteilen immer wieder auftauchen und dem Leser zeigen, wie wichtig doch Freundschaft ist. Eine tolle, sexy und gefühlvolle Liebesgeschichte!