Profilbild von Angi1998

Angi1998

aktives Lesejury-Mitglied

Angi1998 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Angi1998 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.10.2017

Die versteckte Wahrheit

Denn mir entkommst du nicht

Ein Fall für das Münsterer Kripo Team mit einem Labyrinth, der viele Wege zum Täter offen lässt. Der ehemaliger Bote eines Bordells, Antonio, wird auf skurrile Weise zu einer Leiche gelockt, die er aus seiner Vergangenheit kennt. Doch dieser "Zwischenfall" bleibt nicht der einzige. Jede Einmischung von Antonio in dem komplexen Fall geschieht durch Zufall und macht ihn hochgradig verdächtig. Doch nicht nur Antonio wird verdächtigt, auch viele weitere Personen scheinen ein Motiv zu haben. Bis zum Schluss tappt man im Dunkeln und wird abschließend mit einer Wendung überrascht.
Der Krimi ist mehr als empfehlenswert. Er lockt den Leser in unterschiedliche Gesellschaftsschichten und wirft immer neue Geheimnisse ans Licht. Dabei bekommt man auch einen detaillierten Blick in die Psyche eines Menschen. Selten fesselt mich ein Krimi so sehr und selbst am Ende erlebte ich Hochspannung. Der Krimi ist für jeden Leser geeignet, der mehr als eine Wahrheit mag und der bis zum Schluss mit den Protagonisten auf Spurensuche gehen und Geheimnisse aufdecken möchte