Profilbild von Ankepropanke

Ankepropanke

aktives Lesejury-Mitglied

Ankepropanke ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ankepropanke über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Mal etwas anderes

Nanos - Sie bestimmen, was du denkst

Man weiß schon worum es geht.
Im Buch selber will sich keine Spannung aufbauen. Es wird sehr emotionslos berichtet wie wer flieht oder was wer macht. Es ist zäh wie ein Kaugummi, aus diesem Grund war es mir nicht möglich das Buch bis zum Ende zu lesen. Es war einfach zu trocken geschrieben.
Keine Ahnung wie es ausgeht, aber ich will es auch nicht mehr wissen.

Eine sehr langweilige Geschichte

Roter Mond

Man weiß schon worum es geht.
Keine Ahnung wie es ausgeht, aber ich will es auch nicht mehr wissen.

Veröffentlicht am 16.10.2021

Ein so guten Krimi habe ich lange nicht mehr gelesen

Kaltes Gold

Das Buch ist super geschrieben und lässt sich sehr gut lesen.

Das Buch ist super geschrieben und lässt sich sehr gut lesen.
Es ist der 6.Band einer Serie. Ich kenne Band 1-5 nicht. Aber ich kam sehr gut in die Geschichte rein, insbesondere von den privaten Geschichten der Ermittler.
Ich finde es gut,dass man nicht alle Bände kennen muss, denke aber das es sicher auch nicht schadet.

Zur Geschichte ohne zu spoilern
Es ist ein Krimi der in Schweden in Stockholm spielt, mit einigen Ausflügen in den Norden von Schweden. Kann mir das Umfeld im Norden so gut vorstellen. . .
Es gibt viele gute Ermittlunge, bei denen man auch als Leser logisch mitkommt.
Mit der Wendung,die es am Ende gibt, habe ich nicht gerechnet,aberich finde,dass genau das ein guten Krimi ausmacht... MMan errät nicht wer der Mörder ist..
super Buch. Werde Band 1-5 auch noch lesen..

Veröffentlicht am 15.10.2021

Der vierte BAND

Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter 4)

Der Feuerkelch und der Kampf darum und die Wiederkehr... nicht der beste Band aber ich mag ihn mit jedem Lesen immer mehr... mal sehen vielleicht ist es irgendwann mein Lieblingsband