Profilbild von Anna41

Anna41

Anna41 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anna41 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.03.2023

Das große Finale

Midnight Chronicles - Nachtschwur

Der letzte Band einer Reihe die mich sehr lange begleitet hat und die Hunter waren echt toll. Es war so toll weil der letzte Band spielt in Edinburgh und ich war in der Zeit dort. Ich habe es natürlich auch dort gelesen weil es so toll gepasst hat. Ich habe die Atmosphäre so geliebt und jetzt mal butter bei die Fische 😂
Ich habe Harper gehasst, aber nach dem Lesen hat sich geändert. Ihre Gedanken und Gefühle sind mir klar geworden und hat sie sympathisch gemacht. Ich bin so begeistert von dem Buch, es hat nicht nur Spannung sondern auch was fürs Herz. Es war der perfekte Abschluss für eine Reihe, die ich ungern gehen lasse.

Veröffentlicht am 11.03.2023

Der letzte Band um Shaw und Roxy

Midnight Chronicles - Todeshauch

Oh, ich kann mich noch nicht von den beiden trennen und das nach dem so gemeinen Cliffhanger. Aber fangen wir beim Anfang an, das ist der 5 Band von der Midnight Chronicles und sollte nicht unabhängig von einander gelesen werden. Ich liebe den Farbverlauf auf den Covern und der Schreibstil ist einfach nur perfekt. Ich würde die Rezi nicht lesen wenn du noch nicht die restlichen 4 Bände verschlungen hast. 😂
Sie könnte Spoiler enthalten und das wäre doch schade für anderen Bände. Ich habe das Ende kaum verkraftet und dann geht es weiter. Ich komme kaum hinterher aber wünsche mir nur eins das es Shaw schafft und ich hoffe sehr das sie zusammen finden. Die beiden sind so unfassbar spannend und ich habe sie innerhalb von Stunden verschlungen auch wenn ich sie natürlich viel schneller gehen lassen musste.

Veröffentlicht am 09.03.2023

Ella und Wayne

Midnight Chronicles - Seelenband

Was für ein wunderschönes Cover welches durch seine farbenfrohen Gestaltung so toll zu dem Band passt. Ich muss ja sagen ich echt verliebt in Ella. Sie ist mir in den anderen Bänden schon aufgefallen aber jetzt nach dem Blutbad, bemerke ich ihre Empathie so sehr.
Ich mag ihre Art mit den Geistern umzugehen und auch wie die Autorinnen das Setting gestaltet haben.
Ich mag wie ich durch die Stadt wandeln mit den Protagonisten und auch wie die Nebenfiguren dargestellt werden.
Ich mag Prag so sehr und war auch schon da..

Veröffentlicht am 08.03.2023

Roxy und Shaw

Midnight Chronicles - Dunkelsplitter

Es geht weiter mit Roxy und Shaw,es bleibt aber auch so unfassbar spannend. Der Schreibstil ist wieder so gut und der Rückblick ist super damit wieder alles aufgefrischt wird. Das Cover ist auch wieder mega schön und passt perfekt zu den restlichen Bänden.
Ich habe ja den ersten Band um die beiden sehr geliebt und jetzt geht es endlich weiter. Es ist auch hier wieder super gelungen, es ist einerseits spannend aber auch Momente in denen es nur so knistert zwischen den beiden. Ich finde es mega das der Humor nicht zu kurz kommt aber es passiert auch wieder echt so viel. Ich kam beim Lesen kaum mit. Ich kann den nächsten Teil erwarten nachdem es ja echt viel am Ende los war.

Veröffentlicht am 08.03.2023

Das epische Finale

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Harry Potter 7)

Ich bin so traurig weil ich Abschied nehmen muss und gleichzeitig liebe ich es das ich endlich alles weiß. Mein Herz hat echt geblutet und es war einfach nur so wunderschön. Ich liebe dieses Universum so sehr wir sind mit den Figuren groß geworden und hier werden sie erwachsen.
Ich kann meine Gefühle noch nicht in Worte fassen aber hier hat wieder alles gestimmt.