Profilbild von Anna_K_Rhodes

Anna_K_Rhodes

aktives Lesejury-Mitglied

Anna_K_Rhodes ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anna_K_Rhodes über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.01.2021

Kurzweilig und mit wunderbaren Wortkreationen gespickt

The Secret Book Club – Ein fast perfekter Liebesroman

Ich habe das Buch nicht gelesen, sondern als Hörbuch gehört.

Ich habe das Buch nicht gelesen, sondern als Hörbuch gehört.

Der Sprecher war super und hat sehr kurzweilig gelesen. Das ein oder andere Mal musste ich laut auflachen! Insbesondere die Kreationen der Schimpfwörter waren ganz hervorragend :D

Die Geschichte ist in sofern außergewöhnlich, weil die männliche Sichtweise beleuchtet wird und dieser Ansatz ist sehr spannend und interessant. Die Autorin hat die Geschichte sehr unterhaltsam umgesetzt. Einziges kleines Manko für mich: Liv, die Schwester. Sie ging mir tatsächlich ziemlich auf die Nerven und ich konnte ihre Sichtweise so gar nicht nachvollziehen.

Spannend, fesselnd, schockierend

Verity

Verity ist für mich ganz klar ein Highlight in 2020.

Verity ist für mich ganz klar ein Highlight in 2020.

Aber der Reihe nach... Es war mein erstes Buch von Colleen Hoover. Der flüssige Schreibstil lässt einen nur so über die Seiten fliegen und der fein ausgearbeitete Spannungsbogen hält einen einfach fest. Mir fiel es sehr schwer, das Buch beiseite zu legen.Teilweise hatte ich Tränen in den Augen, weil ich einfach nur schockiert war. Wenn man selbst Mutter ist, waren manche Textabschnitte nur schwer zu ertragen.

Ich möchte nicht spoilern, deshalb sage ich einfach nur: „Unbedingt lesen!“

Dieses Buch hat mir den Atem geraubt

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Ein wundervolles Buch!

Ein wundervolles Buch!

Ich habe es als Hörbuch gehört und fragte mich zeitweise, was wohl die Leute in den Autos um mich herum denken würden. Ich saß zuweilen tränenüberströmt am Steuer! Und sowas liebe ich ja tatsächlich sehr.

Dieses Buch hat mich emotional sehr berührt und ich liebe es sehr! Jeder, der auf Emotionen steht, muss es unbedingt lesen!

Ein Buch, das man nicht ohne großen Taschentuchvorrat lesen sollte

Wenn Donner und Licht sich berühren

Dies war das zweit Buch, das ich von Brittany C. Cherry gelesen habe und ich war wieder begeistert.

Der Schreibstil, die Geschichte... einfach toll. Wunderbar emotional und berührend.

Diese Geschichte ...

Diese Geschichte um zwei Außenseiter, die sich als Teenager verlieben, sich aus den Augen verlieren. Ihre Schicksalsschläge hinnehmen müssen, an denen sie zu zerbrechen drohen. Und sich dann schließlich wieder gegenüber stehen. Als vollkommen veränderte Menschen.

Eine wirklich durch und durch zauberhafte Geschichte, die zwischendurch vielleicht einen Hauch dick aufträgt, aber das störte mich überhaupt nicht.

"Wenn Donner und Licht sich berühren" bekommt 5 Sterne

Veröffentlicht am 08.01.2021

Mein Herz wurde gebrochen und langsam wieder zusammen gesetzt...

Light Up the Sky

Bereits den ersten Teil fand ich wundervoll. Hier tauchen wir noch tiefer in die Dreieckskiste von Autumn, Weston und Connor ein. All ihre Gefühle und Emotionen sind einfach unfassbar gut getroffen.

Ich ...

Ich habe dieses Buch nur so verschlungen und war am Ende einfach nur glücklich. Dass nicht alle Punkte ein Happy End bekommen haben, machte die Geschichte für mich noch authentischer.

Emma Scott ist einfach eine Meisterin darin, emotionale Geschichten zu schreiben und Charaktere mit Ecken und Kanten zu erschaffen.

Einfach großartig. Wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne geben.