Profilbild von Anna_K_Rhodes

Anna_K_Rhodes

aktives Lesejury-Mitglied

Anna_K_Rhodes ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Anna_K_Rhodes über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Herzerwärmendes Wohlfühlbuch

Wild like a River

Kürzlich habe ich „Wild like a River“ von Kira Mohn beendet.

Kürzlich habe ich „Wild like a River“ von Kira Mohn beendet.
Ehrlich, ich liebe das Setting. Am liebsten würde ich direkt nach Kanada fliegen und durch die Wälder streifen 🤗 In das Cover habe ich mich sowieso rettungslos verliebt, als ich es zum ersten Mal sah 🥰
Haven, die Protagonistin mochte ich sehr. Ihre entzückend unbeholfene Art war so rührend. Und was sie alles durchmachen musste... Oh je, die Arme. Aber ich möchte Euch nicht spoilern 🙈
Jacksonville Entwicklung gefiel mir sehr. Schön, dass er zu sich selbst gefunden hat.
Haven und Jackson zusammen waren einfach nur süß 🥰
„Wild like a River“ ist für mich ein wunderschönes Wohlfühlbuch und ich freue mich sehr auf Band 2.
🌟🌟🌟🌟🌟 5 Sterne 🥰

Veröffentlicht am 08.01.2021

Gibt es eine Zukunft ohne Licht?

The Light in Us

„Ich muss gehen und mich deiner würdig erweisen, Charlotte. Und wenn ich kämpfen und mir einen Weg durch die Hölle bahnen muss, dann werde ich das, wenn es bedeutet, dass wir so zusammen sein können, wie du es verdienst.“

Die Protagonisten Charlotte und Noah haben beide etwas verloren, das sie liebten.
Sie, die Ausnahme-Geigerin, hat nach dem Tod ihres Bruders die Musik verloren.
Er, der Fotograf und Extremsportler, nach einem tragischen Unfall sein Augenlicht.
Beide betrauern ihre herben Verluste auf ihre eigene Art und Weise. Ein Zufall lässt ihre Wege sich kreuzen und Charlotte wird Noahs Assistentin. Ganz langsam entwickelt sich mehr, als eine bloße Arbeitsbeziehung.

In wundervoll emotionaler und gefühlvoller Art & Weise lässt Emma Scott die Geschichte um Charlotte und Noah sich langsam entwickeln, ohne dabei kitschig oder klischeebeladen zu sein.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann jedem Freund von gefühlvollen Liebesgeschichten nur empfehlen, es zu lesen 🤗
5 🌟🌟🌟🌟🌟

Aufrüttelnd und packend - jede Frau sollte dieses Buch lesen

Bad At Love

„.... Mädels, ihr seid alle unglaublich schön. Und das ist das Uninteressanteste an Euch.“

Azalée kehrt nach Jahren in ihre Heimatstadt zurück, die sie nie wieder betreten wollte. Zu düster sind ihre Erinnerungen an diesen Ort, zu tief die Narben auf ihrer Seele.
Dennoch kehrt sie an den Ort zurück, der einst ihre persönliche Hölle war. Doch diesmal ist es anders. Jetzt ist Eden da. Der sympathische, hartnäckige und verboten heiße Nachbar lässt Aze Gefühle entwickeln, die sie nie wieder spüren wollte. Denn „was, wenn unsere Liebe mein Untergang ist?“

Bad at Love behandelt schonungslos Azes Schicksal, welches exemplarisch für alle Frauen steht, die Ähnliches erleben mussten.
Es ist keine leichte Kost. Sexuelle Gewalt, Mobbing, Depressionen, Selbstverletzung werden thematisiert. Deshalb bitte unbedingt die Triggerwarnung beachten.
Mir standen mehr als einmal Tränen in den Augen.

Alte und Eden sind beide sehr starke Protagonisten, die nicht auf den ersten Blick perfekt erscheinen. Aber genau diese Imperfektion macht sie eben zu etwas Besonderem.

Meiner Meinung nach ist Morgane Moncomble mit diesem Buch ein großartiges Werk gelungen, welches jede Frau lesen sollte. Denn verdammt nochmal „Es gibt kein NEIN, das Ja bedeutet!“

🌟🌟🌟🌟🌟/ 5 Sterne