Profilbild von Annas_Beautiful_Books

Annas_Beautiful_Books

aktives Lesejury-Mitglied

Annas_Beautiful_Books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Annas_Beautiful_Books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.03.2021

Einfach ein Herzensbuch

Sweet at heart

Annasbbvor einer Minute

Annasbbvor einer Minute
In Honey Springs dreht sich alles um Honig - außer in Patrick Mannings Café. Das ärgert Madison Porter so richtig, vor allen Dingen, weil sie eigentlich in genau diesem Laden ihre Eisdiele eröffnen wollte, aber Patrick hat ihr das Ladenlokal vor der Nase weggeschnappt. Sie findet diesen einfach unausstehlich, was jedoch nichts daran ändert, dass sie jedes Mal Herzrasen bekommt, wenn sie ihn sieht. 💕🍯🐝

🐝

Ich bin, genauso wie vom ersten Band, einfach begeistert! Madison ist eine starke junge Frau, die sich mit voller Eifer an ihre Pläne begibt.

Oft hat sie mich zum Lachen gebracht und nicht anders gehandelt als ich es selbst getan hätte.

🐝

Patrick, ein wirklich toller Mann, hat mir ebenfalls von Beginn an super gefallen. Er hat mich mit seiner Geschichte umgehauen und ist mit Überraschungen aufgewartet, die ich nie erraten hätte können.

🐝

Wieder haben mich die Bewohner von Honey Springs verzaubert, von Bea, der Bienenkönigin bis hin zu Matt, dem Anwalt der Stadt. Alle tragen dazu bei, sich einfach wohl in Honey Springs zu fühlen und es so zu einem Ort zu machen, an dem man selbst gerne einmal leben würde.

Das I-Tüpfelchen ist natürlich Belle, die flauschigste Bewohnerin von Honey Springs.💕

🐝

Ich habe mich auch riesig gefreut Cassie und Nick aus dem ersten Band wieder zu treffen.💕

🐝

»Sweet at Heart« ist für mich einfach ein Herzensbuch zum Verlieben, Wohlfühlen und Schmunzeln. 💕

Eine ganz klare Leseempfehlung mit 5 von 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 19.03.2021

Wohlfühlen und verlieben! 💕

Sweet like you

Honey Springs ist eine Kleinstadt in Kalifornien, die für ihren Honig bekannt ist. Cassie Wilkerson verbindet Honey Springs nicht nur mit Honig und ihrer verstorbenen Tante, sondern auch mit ihrer ersten großen Liebe Nick Porter.
Doch das ist Vergangenheit.
Heute ist sie erfolgreich in ihrem Job und lebt in New York. Doch zur Testamentseröffnung kehrt sie zurück nach Honey Springs.
Im Handumdrehen ist sie Besitzerin einer Farm samt Imkerei und Bürgermeisterin von Honey Springs.
Wie soll sie da nur wieder rauskommen? Sie muss doch schnellstens nach New York zurück!
Und wieso muss sie immer wieder an Nick denken?
🐝
Cassie war mir sofort sympathisch und sie hat mich oft zum Lachen gebracht. Sie ist eine wirklich tolle, starke und mutige Frau. Ihre Bemühungen sich trotz allem einzufinden sind einfach unglaublich bewundernswert.
🐝
Bei Nick war ich mir erst nicht sicher, aber das hielt nicht lange an. Zum Schluss war ich sogar ein wenig in ihn verliebt.
🐝
All die schrulligen, ein bisschen verrückten Nebencharaktere haben mich extrem an Gilmore Girls erinnert. Sie machen aber auch Honey Springs zu einem besonderen Ort, an den man gerne auch einmal reisen möchte.
🐝
Nach Honey Springs zu kommen, war wie nach Hause kommen und ich freue mich schon riesig auf den zweiten Band.
🐝
Ich liebe die kleinen Eigenheiten die Honey Springs besonders machen und am besten hat mir Belle gefallen. Ich liebe sie einfach! 💕
Für mich ein absolutes Herzensbuch und eine klare Leseempfehlung! 🐝💕🐝
5 von 5 ⭐️

Veröffentlicht am 18.03.2021

Unglaublich gut!

Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht

🔥Elias & Laia ~ Eine Fackel im Dunkel der Nacht🔥

Das Schicksal hat Elias und Laia zusammengeführt und im Kampf gegen das Imperium geeint.
Gemeinsam fliehen sie aus Schwarzkliff um Laias Bruder aus dem ...

🔥Elias & Laia ~ Eine Fackel im Dunkel der Nacht🔥

Gemeinsam fliehen sie aus Schwarzkliff um Laias Bruder aus dem Gefängnis von Kauf zu befreien. Dicht gefolgt von Helena, der rechten Hand des neuen Imperators, deren Auftrag lautet die Verräter zu finden und zu töten.
Auch die Rebellen haben ein reges Interesse an den beiden, denn ihr Wissen könnte entscheidend sein.
Werden sie trotz aller Widrigkeiten ihren Plan umsetzen können?
🔥
Der zweite Teil steht dem ersten Teil weder in Spannung, noch in wendungsreichen Handlungen nach. Ich kann euch nicht sagen, welcher der beiden Teile mir besser gefällt, da ich von beiden einfach begeistert bin.
🔥
Laia entwickelt sich immer weiter zu einer enorm starken und mutigen jungen Frau, die in die großen Fußstapfen ihrer Eltern tritt.
Immer wieder hat sie mich überrascht und mir gezeigt was man alles mit einem starken Willen erreichen kann.
🔥
Elias hat mich wieder sofort von sich überzeugt. Obwohl er die meiste Zeit seiner Kindheit über Furchtbares durchmachen musste, entscheidet er sich doch für das Richtige, auch wenn das der schwerere Weg ist.
🔥
Helena kann ich irgendwie nicht leiden. Obwohl sie genauso toll geschrieben ist wie Elias und Laia. Ist sie mir auf eine gewisse Weise unsympathische. Ich glaube mich stört ihre fast bedingungslose Ergebenheit gegenüber dem Imperator.
🔥
Die Rebellen sind mir immer noch etwas suspekt, aber ich bin gespannt wie sie sich weiterentwickeln und welche Rolle sie im dritten Teil einnehmen.
🔥
Der Schreibstil ist schon wie im ersten Teil flüssig und sehr angenehm zu lesen. Sie Kapitel werden auswechselnd von Laia und Elias erzählt und manche von Helena.
🔥
Wie schon zuvor bin ich unheimlich gespannt wie es weiter geht und freue mich schon den dritten Teil endlich lesen zu können. 😍
🔥
Für mich wieder eine klare Leseempfehlung und 5 von 5 ⭐️!

Veröffentlicht am 15.03.2021

Schockverliebt!

Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken

Durch eine grausame Maske verliert Laia fast alles und um ihren Bruder zu retten, würde sie alles tun.

So kommt sie als Sklavin in die Militärakademie, auf der die grausamen Masken ausgebildet werden. Kann sie das überstehen um ihren Bruder zu retten?
🎭
Elias ist fast fertig mit der Ausbildung zur Maske und soll sie mit Stolz und ohne Erbarmen tragen.
Kann er ein Leben ohne Erbarmen führen?
🎭
Der erste Band der Elias & Laia Trilogie hat mich sofort in ihren Bann gezogen.
Sowohl Elias, als auch Laia haben mein Herz im Sturm erobert. Doch am meisten begeistert hat mich der wunderbare Schreibstil von Sabaa Tahir.
Da die Kapitel abwechselnd von Elias und Laia erzählt werden, war es unglaublich schwer das Buch aus der Hand zulegen - jedes Kapitelende war einfach viel zu spannend.
So habe ich das Buch im Handumdrehen durchgelesen und sofort zum nächsten Teil gegriffen. Dazu aber später mehr. ✨
🎭
Ich habe Laia mehr als nur ein paar Male für ihren Mut bewundert und auch wenn sie mich das ein oder andere Mal zum Verzweifeln gebraucht hat, war sie mir unheimlich sympathisch. 💕
🎭
Elias mochte ich vom ersten Satz an und das hat sich auch nicht geändert. Sein innerer Kampf seiner Erziehung zu folgen oder seinem Herzen, hat mich sofort mitgerissen. ✨
🎭
Die wunderbare Verbindung die zwischen Elias und Laia entsteht ist einfach elektrisierend. Sie wissen beide nicht wieso sie sich so zu einander hingezogen fühlen und kämpfen irgendwie dagegen an. Ich liebe es einfach.
🎭
Elias‘ & Laias Welt hat mich oft geschockt, da sie sehr grausam und dunkel ist und doch hat sich mich fasziniert. ✨
Für mich einfach eine absolute Leseempfehlung. 😍
Ich vergebe 5/5⭐️

Veröffentlicht am 17.03.2021

Wunderbar sonnig

Das Lied der Sonne

Lanea liebt ihr Leben. Morgens tanzt sie zum Sonnenaufgang und singt die Sonne an, den weißen wunderbaren Sand zwischen den Zehen. Ihre Tage verbringt sie mit ihrer besten Freundin, der Häuptlingstochter. ...

Lanea liebt ihr Leben. Morgens tanzt sie zum Sonnenaufgang und singt die Sonne an, den weißen wunderbaren Sand zwischen den Zehen. Ihre Tage verbringt sie mit ihrer besten Freundin, der Häuptlingstochter. 🌈🏝
Doch dann ruft der zukünftige Grosskönig zur Brautschau und es ändert sich schlagartig alles für Lanea.
☀️
Lanea ist eine wunderbare starke Frau, die tief mit ihrer Heimat verwurzelt ist. Ich hab sie sehr um ihren Mut bewundert - einfach so reist sie in unbekannte Gefilde - in ein unbekanntes Leben.
Nicht nur die Reise zum Palast birgt viele Gefahren, sondern auch im Palast ist es sehr gefährlich.
☀️
Prinz Aaren scheint zu erst sehr kühl und distanziert, doch trotzdem erobert er mit seinen sanfte braunen Augen Laneas Herz im Sturm.
Er hat mich unglaublich überrascht und am Ende habe ich ihn geliebt.
☀️
Am meisten hat mir gefallen, dass ich ewig gerätselt habe, ob es nun wirklich ein Happy End gibt oder nicht.
☀️
Traditionell gibt es am Hof natürlich jede Menge Intrigen und Hinterhalte. So ist es natürliche auch am Hofe des zukünftigen Großkönigs. Wider Erwarten hat nicht nur Lanea damit zu kämpfen - und auch mich hat so Einiges völlig überrascht und hinters Licht geführt.
☀️
Das Lied der Sonne hat mich von Beginn an in seinen Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Ich bin tief in die Welt von Lanea und Prinz Aaren eingetaucht und kann nur jeden sagen, dass es eine wunderbare Reise ist, die es wirklich Wert ist.
Für mich ein Herzensbuch und eine klare Leseempfehlung. 💕
Definitiv 5 ⭐️!