AnnemieLove

AnnemieLove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnnemieLove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.12.2022

Wunderschöner Winterroman

Winter auf Schottisch

Eine humorvolle Winterliebesgeschichte, die einen in den Winter Schottlands eintauchen lässt - fesselnd und fließend geschrieben, wunderbar!!!

Veröffentlicht am 10.11.2022

Wunderschön!!!

Die Tuchvilla

Eine unglaublich vielschichtige, fesselnde Geschichte - ich wollte das Buch kaum aus der Hand legen! Einfacht toll, kann ich nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 09.10.2022

Herzergreifend

Der Bergdoktor - Folge 1676

Diese Geschichte um das kleine ungarische Waisenkind Katalin, das an Tbc leidet, und dann schließlich von dem Pärchen Carola und Patrick adoptiert wird, welche allerdings auch erst einige Differenzen klären müssen, ist gerade am Schluss so liebevoll, einfach ein wunderschöner Abendschmöker.