AnnemieLove

AnnemieLove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnnemieLove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.09.2022

Einfach wunderschön!!!!

Lake Paradise – Ein Zuhause für das Glück

Eine zauberhafte Liebesgeschichte in Nebraska, die herzerwärmend und zugleich bis auf die letzte Seite spannend ist, eine Familie wieder zusammenführt und Lust auf Mais macht ;)
Als Manuela-Inusa-Fan ...

Als Manuela-Inusa-Fan ein absolutes Muss!!!

Veröffentlicht am 08.10.2022

Relativ langatmig

Cornwall für immer

Ich bin eigentlich wirklich ein Fan von Karin Lindberg und habe bisher all ihre Bücher verschlungen, aber dieses hat mich leider nicht überzeugt. In der Geschichte ging es zwischen Preston und Grace nur hin und her, mal vertragen, mal wieder auseinander, dann doch wieder zusammen, dann wieder in den Haaren gehabt... so war es recht langatmig, was ich eigentlich schade fande. Aber dennoch finde ich Karin Lindberg nach wie vor eine tolle Autorin und freue mich schon auf ihren nächsten Titel.

Veröffentlicht am 24.09.2022

Nicht mein liebster Titel von Manuela Inusa

Erdbeerversprechen

Die Handlung hat mir leider gar nicht gefallen, es stand so sehr nur das Thema Tod und Trauer im Fokus... als ich knapp über die Hälfte durch hatte, hab ich das Buch dann weggelegt. Sehr schade eigentlich, da Manuela Inusa meine Lieblingsautorin ist.