Profilbild von Annette127

Veröffentlicht am 15.08.2021

Manifique

Der Ratschlag. Eine Mystifikation

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Der Ratschlag - eine Mystifikation"
vom lieben Marcus Hladek und Ruhland Verlag

Manifique😃

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Der Ratschlag - eine Mystifikation"
vom lieben Marcus Hladek und Ruhland Verlag

Manifique😃

Marcus befindet sich auf den Arvan Islands, als ihm seine Geschwister mitteilen, das sein geliebter Vater ganz unverhofft verstorben ist und er zur Beerdigung seines Vaters hinreist, um alles genau zu regeln....

Was wird ihn in dieser weiten Ferne erwarten?🤔

Mich hat dieser schöne Roman wirklich sehr fasziniert und ich fand ihn dabei auch geschichtlich gesehen sehr inspirativ. Was ich dabei auch wirklich sehr mag. Die lateinische Sprache darin finde ich durchwegs sehr christlich ausgedrückt und dabei hat es mich auch wirklich sehr ans wunderbare Rom erinnert.😃

Marcus und seine netten Geschwister habe ich dabei auch von Anfang an sehr gemocht und auch den wirklich sehr fundierten, geschischtlichen Hintergrund über den Papst und die Kirche fand ich auch göttlich manifique.

Mein Herz hat dieses schöne Buch auf jeden Fall gewonnen und es bekommt heute nach einer angenehmen Überlegungszeit die sehr goldenen 5 Sterne von mir.

🙏betensvoll empfehlen kann ich es wirklich Jedem von Euch🙏

Veröffentlicht am 13.08.2021

Just One Heartbeat – Mein Verlangen nach dir

Rezension zu "Just One Heart Beat - Mein Verlangen nach Dir" von Stacy Lynn

Rezension zu "Just One Heart Beat - Mein Verlangen nach Dir" von Stacy Lynn

Liebevoll

Die liebe Rebecca lebt zusammen mit Max auf einer wunderschönen Ranch. Der liebe Max hat dabei eine Überraschung für sie parat, da er den sehr bekannten Hawk Cooper auf die Ranch eingeladen hat.

Wie wird Rebecca auf ihn reagieren?🤔

Ich finde das Cover wirklich sehr liebevoll gestaltet. Bemerke dabei auch sehr, wie gut sich die beiden darauf verstehen. Ein sinnlicher Hauch von Liebe liegt zwischen beiden, das spüre ich sehr deutlich. Aber ob es das auch wird?🤔

Rebecca finde ich sehr nett. Sie ist dabei auch sehr fürs Rancherleben geschaffen. Ihren Ex, der sie allein lies, fand ich nicht so in Ordnung, Mann und Frau gehören doch eigentlich zusammen. Denke aber, das Gott für jede Frau den richtigen Mann bestimmt.

Daher fand ich Cooper wirklich sehr süß, tatkräftig, hilfsbereit und auch wirklich bezaubernd. Und seine grünen Augen erst - ich schwärme gedanklich jetzt noch von ihm - hmm.

Die Ranch fand ich wunderschön. Es ist wirklich sehr erholsam dort. Ich wäre sehr gerne dort geblieben. Aber jetzt reite ich mit meinem virtuellen Pferd in die Realität zurück und gebe diesem schönen ebook herzlichst gerne die goldenen 5 Sterne

💚herzensgut empfehlen kann ich es Jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 13.08.2021

kick by kick! Die Rollerkur

Rezension zu

"Kick by Kick Die Rollerkur"
vom lieben Matti Sund

Rezension zu

"Kick by Kick Die Rollerkur"
vom lieben Matti Sund

Rollergut

Martin liebt seinen Tretroller über alles und will unbedingt Weltmeister im Rollerfahren werden. Sein Freund Hannes unterstützt ihn etwas mit dem Auto dabei. Er fährt neben ihm her.

Wird Merlin wirklich Weltmeister werden?🤔
Oder erreicht er einen der anderen Plätze?🤔

Ich habe mich sehr rasant durch dieses schöne Buch gelesen, mit einer Rollerlesegeschwindigkeit kann man sagen. Dabei finde ich es auch zwischendurch wirklich sehr lustig. An ein paar Stellen habe ich durchaus geschmunzelt und auch herzhaft bei gelacht. So locker und flockig wurde es dabei auch geschrieben.

Den Roller aufm hübschen Cover finde ich dabei auch sehr modern. Mit dem kann man durchaus stundenlang fahren - ein wunderschönes Gefühl.

Mein Rollerherz hat dieses schöne Buch daher auch sehr gewonnen und es bekommt nun die 5 goldenen Sterne von mir.

💚drivemässig empfehlen kann ich es Jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 12.08.2021

Beautiful Lights

Rezension zu "Beautifull Lights - Auf den Hügeln der Morgenröte

vom lieben Rüdiger Matulla

Paradiesisch gut

Lars und Lisa lieben sich über alles. Sie schreiben in diesem Tagebuch ...

Rezension zu "Beautifull Lights - Auf den Hügeln der Morgenröte

vom lieben Rüdiger Matulla

Paradiesisch gut

Lars und Lisa lieben sich über alles. Sie schreiben in diesem Tagebuch über all ihre Erlebnisse in der ganz nahen Zukunft, die uns allen noch bevorstehen tut, den Jahren 2041 bis 2043.

Was erleben die beiden gemeinsam?🤔
Werden wir selber noch in diesem Jahrzehnt leben?🤔

Ich finde die Erlebnisse der beiden in der fernen Zukunft wirklich sehr interressant. Und dabei auch sehr wunderschön. Dabei habe ich auch etwas mitgesungen, als es um herrliche Musik von Ravel in einer Oper ging. Ich schwärme so richtig jetzt noch davon. Denn dabei kann ich auch wirklich stundenlang zuhören.

Sehr gut finde ich hier auch die Frage, was von uns bleiben wird, wenn wir nicht mehr da sind. Darüber habe ich mir Gedanken gemacht und ich möchte haben, das Alles von mir auch über meinen Tod hinaus gespeichert wird. Zur ewigen Erinnerung.

Daher hat mein Herz dieses schöne Buch auch gewonnen und es bekommt heute wirklich sehr gerne die goldenen 5 Sterne von mir.

💚Liebevoll empfehlen kann ich es Jedem von Euch💚

Veröffentlicht am 08.08.2021

Der Baum und das Mädchen

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Der Baum und das Mädchen"
von der lieben Andrea Hahnenfeld

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Der Baum und das Mädchen"
von der lieben Andrea Hahnenfeld

Zuckersüss

Ein süßer Tannenbaum steht neben seinen Baumgeschwistern im Wald und freut sich an der herrlichen Winterpracht. Sie genießen gemeinsam das Schneewetter. Eines Tages kommen Männer in den Wald, um einen der Bäume zu holen....

Welchen Baum werden sie mitnehmen?🤔

Ich finde diese kleine Geschichte wirklich sehr niedlich. Die hübschen Zeichnungen darin, vor allem das Mädchen mit den großen Kulleraugen haben dabei auch wirklich mein Herz wirklich sehr verzaubert und ich schwärme jetzt noch sehr davon.❤❤❤

Diese sehr süsse Geschichte wartet darauf, von Euch Allen gelesen zu werden. Gebt dem lieben Baum und dem kleinen Mädchen bitte eine Chance, um Euer Herz zu erobern.

💚Liebevoll empfehlen kann ich es Jedem von Euch💚